Aktuelles

27. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Wollt grade sagen was der Vasquez für ein Tier ist ^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Und die obligatorische Christiane-Ego-Einlage zum schluss LOL

Und hiermit ist alles entschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft der Kommentator heute schon Danilo und Vasquez verwechselt hat oO !

Ich meine, der eine ist SCHWARZ (Sorry für das Wort), der andere ist weißer als weiß ... Das sieht man doch aus Kilometern Entfernung !

Respekt an beide Teams. War ein wirklich unterhaltsames Spiel. Wenn Levante immer so stark spielt, dann dürfen sie nicht absteigen. Los Jungs, nicht aufgeben.
Real war auch stark. Die Verteidigung+Vasquez, Navas und Casemiro haben ein tolles Match gespielt.

Gutes Spiel von unseren Leuten.

Pepe sehr präsent als Kapitän. Vasquez Killer und Top mit Danilo.
Casemiro stabil. Nacho auch oft nach vorne. Mayor-al mit sauberen Debüt.

Mir gefällt das, bis auf James eigentlich, alle gut waren. James ist immerhin 10 km gelaufen.

Habe lange nicht mehr gesehen, dass sich unsere Jungs so verausgabt haben.

Gutes Spiel von unseren Leuten.

Pepe sehr präsent als Kapitän. Vasquez Killer und Top mit Danilo.
Casemiro stabil. Nacho auch oft nach vorne. Mayor-al mit sauberen Debüt.

Mir gefällt das, bis auf James eigentlich, alle gut waren. James ist immerhin 10 km gelaufen.

Habe lange nicht mehr gesehen, dass sich unsere Jungs so verausgabt haben.

James hat da auch ne ziemlich heftige Aufgabe auf der rechten Seite. Ich glaube, man unterschätz was er da alles abackern muss. Hätte er die Freiheiten von Bale würde er wahrscheinlich mehr glänzen, aber sinnvoll ist das ja auch nicht...

Off topic

aber laola läuft juve inter supercoppa Verlängerung. Spannung!

Zu James kurz, bin der Meinung dass Zidane sehr auf ihn setzt und er das nicht genug zurückzahlt.

Heute hat er nicht Bale vertreten und es lief wenig. Mir fehlt einfach, das er nicht das Beste aus seiner Einsatzzeit macht. Wenn er viel laufen oder verteidigen würde, könnte ich dem was positives abgewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel war für uns etwas unangenehm, der B-Kader hat es dann aber geschafft.

Casemiro war für mich eine absolute Katastrophe, dem ist heute nichts gelungen. Das ist in meinen Augen leider gar keine Konkurrenz zu Kroos. James wie zuletzt schon mit physischen Schwächen, auch wenn er auch einige gute Aktionen hatte. Danilo wieder mit einer soliden Leistung. Mayoral war sehr zurück haltend im Spiel, auch wenn ich ihm sein Tor gönne und mir weitere Einsätze für ihn wünsche. Vazquez macht wie immer einen guten Eindruck. Und wer mir besser gefällt als Isco und James momentan ist Kovacic. Er kann mit Tempo Finten schlagen und kann ein Faktor für das Konterspiel sein. Wenn man momentan nach Leistung aufstellen müsste, dann würde ich im Mittelfeld Kovacic bevorzugen und Vazquez rechts.

Off topic

aber laola läuft juve inter supercoppa Verlängerung. Spannung!

Stimmt, mit der beleidigten Leberwurst Noobrata, dem meist überschätzen Spieler derzeit: Pogba, Holzfuß Khedira und nicht zu vergessen Lappen Mandzukic (Gott, wie ich den hasse) hoffentlich setzt es ne Packung

James wie zuletzt schon mit physischen Schwächen, auch wenn er auch einige gute Aktionen hatte. [...] Vazquez macht wie immer einen guten Eindruck.

Kann ich so unterschreiben.

Lucas hat mich heute sehr überzeugt - beweglich und sehr clever.
Wenn ich mir dann überlege, dass James in manchen Spielen auf der rechten Seite aufgestellt war, hätte es der Mannschaft eventuell mehr gebracht, mal mit einem klassischen Flügelspieler wie Lucas zu beginnen.
Ich schätze James sehr, und heute hat er meiner Meinung nach ordentlich gespielt, aber Lucas bringt für mich aktuell mehr Spielwitz in die Truppe. Den habe ich gegen Atletico vermisst. Da sah für mich es zeitweise so aus, als ob die Mannschaft keinen Plan B hätte (Natürlich standen die auch wirklich wie eine Wand dahinten drin..)

Übrigens war Pepe sehr souverän! Und Toni durch Fouls und eine ordentliche Laufleistung offenbar einigermaßen kaputt:D

Schon seltsam. Lese gerade auch im anderen Forum und da sind die Meinungen teilweise der volle Gegensatz zu den hierigen ^^

Ich kann mich Ktoo anschließen bis auf Kova. Da hab ich zu wenig auf ihn geachtet. Ich fand aber die Grundidee mit Casemiro als Absicherung hinter Kroos gar nicht verkehrt. Überhaupt wenn man weiß dass die AV gern mal nach vorne in die Offensive schalten kann man schnell ein 3-4-3 schaffen indem sich Casemiro oder Kroos in die Defensive bringen.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück