Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Einen kleinen Hauch von Verbundenheit zu Valencia habe ich immer noch.
Ich war ein Riesen großer Fan von Gaizka Mendieta und Canizares und ich war den Tränen nah, als sie damals 2001 gegen die Bayern im Elfmeterschießen das Finale verloren.
Das wäre ein krönender Abschluß für eine überragende Saison von Ihm gewesen und ich habe speziell Ihm das sehr gewünscht.
Auch John Carew, Aimar und Baraja damals noch im Team, da hatte Hector Cuper (damals cooler Trainer ) eine geile Truppe zusammen.
Valencia war damals ne richtig geile Mannschaft.
Im CL-Finale 2000 gegen uns, waren sie sogar leichter Favorit.
Ich mag sie irgendwie immer noch, weil ich eine Schwäche für große Traditionsvereine habe, wie auch bei Sevilla und Bilbao.
Aber was die Fans da gegen Vinicius Junior abgezogen haben, ist einfach nur widerlich.
Bin mal gespannt was heute passiert.

Endlich Nacho auf der Bank!!!

Er hatte einige unsichere Spiele, das stimmt. Das letzte war wieder gut. Insgesamt ist das jetzt eine ordentliche "Watschn" für unseren Kapitän.

Bei Bellingham hoffe ich, dass der Startplatz heute nicht zu früh kommt. Valencia wird sicher hart draufgehen.

Edit: Irgendwie hätte ich grad gern so eine Art Multiversum-Kamera: Auf dem einen Bildschirm das Spiel mit Nacho und ohne Bellingham in der Startelf; auf dem anderen die Ancelotti-Version. :crazy::gamer:

Mein lieblingsspieler war von Valencia in dieser Zeit Roberto Ayala . Sehr intelligenter IV gewesen. Habe ihn sehr gerne gesehen.

Der kam ein bisschen später
Valencia war damals ne richtig geile Mannschaft.
Im CL-Finale 2000 gegen uns, waren sie sogar leichter Favorit.
Ich mag sie irgendwie immer noch, weil ich eine Schwäche für große Traditionsvereine habe, wie auch bei Sevilla und Bilbao.
Aber was die Fans da gegen Vinicius Junior abgezogen haben, ist einfach nur widerlich.
Bin mal gespannt was heute passiert.

Ist ein völlig neues Kapitel und ich mag das nicht mit der sehr guten Zeit von Valencia in einen Topf werfen.
Das vom letzten Jahr war einfach ein weiterer Tiefpunkt in der glorreichen Historie des spanischen Fussball.
Ich hoffe einfach, das dies sich so nicht wiederholt, denn es hilft niemanden diesen Hass so auszuleben.
Nicht im Sport und auch nicht im normalen Leben !

Der kam ein bisschen später

Ist ein völlig neues Kapitel und ich mag das nicht mit der sehr guten Zeit von Valencia in einen Topf werfen.
Das vom letzten Jahr war einfach ein weiterer Tiefpunkt in der glorreichen Historie des spanischen Fussball.
Ich hoffe einfach, das dies sich so nicht wiederholt, denn es hilft niemanden diesen Hass so auszuleben.
Nicht im Sport und auch nicht im normalen Leben !
Ayala stand ab 04.09.2000 unter Vertrag bei Valencia. Und stand im CL Finale 2001

Ayala stand ab 04.09.2000 unter Vertrag bei Valencia. Und stand im CL Finale 2001

Tja, musste jetzt erst einmal nachschauen, vom Gefühl war ich da als wäre er erst kurz danach dazu gestossen.
Aber ne, der hat tatsächlich das Finale mit bestritten.
Fängt das jetzt langsam an, mit der Erinnerung, dem Zerfall und das warten, das einem die Haare ausgehen ?

Tja, musste jetzt erst einmal nachschauen, vom Gefühl war ich da als wäre er erst kurz danach dazu gestossen.
Aber ne, der hat tatsächlich das Finale mit bestritten.
Fängt das jetzt langsam an, mit der Erinnerung, dem Zerfall und das warten, das einem die Haare ausgehen ?
Das ist normal selbst ich mache mal fehler und verwechsel was . Bei den ganzen Fußball Daten die man im Kopf hat. Ist es menschlich mal Fehler zu machen.

Auch komisch das der wieder den Bellingham jetzt auf das Rückspiel vorbereiten lässt anstatt den deutlich formstärkeren Brahim. Habe irgendwie das Gefühl das Ancelotti einfach aus der CL fliegen will anders kann ich mir diese komischen Aufstellungen nicht erklären

Auch komisch das der wieder den Bellingham jetzt auf das Rückspiel vorbereiten lässt anstatt den deutlich formstärkeren Brahim. Habe irgendwie das Gefühl das Ancelotti einfach aus der CL fliegen will anders kann ich mir diese komischen Aufstellungen nicht erklären
In welcher Welt ist Brahim deutlich formstärker als Bellingham [emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Real hat grad auf insta ein Video von den heutigen Trikots gepostet. Sie tragen die aus dem letzten Jahr. Meint ihr, dass ist Absicht, weil die bei dem Drama letztes Mal auch diese Trikots getragen haben ?

Ja, war damals ne geile truppe, bitter die niederlage gegen die bayern.
Von da an ging es dann steil bergab, teils wegen Misswirtschaft und natürlich die Immobilienkrise waren der Sargnagel.

Kann mich noch an den Trommler Manolo erinnern, der heute aber an kein Spiel mehr geht....

Einen kleinen Hauch von Verbundenheit zu Valencia habe ich immer noch.
Ich war ein Riesen großer Fan von Gaizka Mendieta und Canizares und ich war den Tränen nah, als sie damals 2001 gegen die Bayern im Elfmeterschießen das Finale verloren.
Das wäre ein krönender Abschluß für eine überragende Saison von Ihm gewesen und ich habe speziell Ihm das sehr gewünscht.
Auch John Carew, Aimar und Baraja damals noch im Team, da hatte Hector Cuper (damals cooler Trainer ) eine geile Truppe zusammen.

Real hat grad auf insta ein Video von den heutigen Trikots gepostet. Sie tragen die aus dem letzten Jahr. Meint ihr, dass ist Absicht, weil die bei dem Drama letztes Mal auch diese Trikots getragen haben ?

Unser Ausweichtrikot ist fast identisch unserem Auswärtstrikot. Wir können also beide (dunkel bis schwarz) nicht tragen weil Hosen und Stutzen von Valencia schwarz sind. Einzige Möglichkeit mit unserem derzeitigen Trikotsatz wäre Schwarz (Auswärts) Weiß Weiß (Heim) und das wird es so nicht geben. Deshalb nimmt man lila.

Man darf aber schon die Frage stellen warum Auswärts und Ausweichtrikots so ähnlich sind. Einfach dumm gewählt mMn

Ja, war damals ne geile truppe, bitter die niederlage gegen die bayern.
Von da an ging es dann steil bergab, teils wegen Misswirtschaft und natürlich die Immobilienkrise waren der Sargnagel.

Kann mich noch an den Trommler Manolo erinnern, der heute aber an kein Spiel mehr geht....
Immerhin konnte Valencia noch 2003/2004 die Meisterschaft holen. Und 2004 den UEFA Cup ( Europa League) also ein kleines Double.

Heutige Geburtstage

Zurück