Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Auch komisch das der wieder den Bellingham jetzt auf das Rückspiel vorbereiten lässt anstatt den deutlich formstärkeren Brahim. Habe irgendwie das Gefühl das Ancelotti einfach aus der CL fliegen will anders kann ich mir diese komischen Aufstellungen nicht erklären

Hast Recht, er will Hochkant aus der CL fliegen, deswegen spielt auch Arda nicht. Der würde über performen und im Alleingang triumphieren.
Im Ernst, wie kann man das daraus schlussfolgern ?

Nein das war Mauricio Pellegrino. Ayala wurde in der 90 + ausgewechselt.

Ah ja, danke! Man, ist das lange her. Gedächtnis wie ein Sieb...
War jedenfalls ne spannende Truppe mit dem optisch etwas furchteinflößenden Cuper an der Seitenlinie :D

Hoffe, die Valencia-Fans machen heute keinen Mist, und unsere Jungs haben einen guten Abend.
Vamos!
:flag:

Ah ja, danke! Man, ist das lange her. Gedächtnis wie ein Sieb...
War jedenfalls ne spannende Truppe mit dem optisch etwas furchteinflößenden Cuper an der Seitenlinie :D

Hoffe, die Valencia-Fans machen heute keinen Mist, und unsere Jungs haben einen guten Abend.
Vamos!
:flag:
Ich fand immer witzig. Wie Cañizares immer den Gegner allgemein im Elfmeterschießen einschüchtern wollte. Manchmal hat er auch wie ein verrückter geguckt.

Auch komisch das der wieder den Bellingham jetzt auf das Rückspiel vorbereiten lässt anstatt den deutlich formstärkeren Brahim. Habe irgendwie das Gefühl das Ancelotti einfach aus der CL fliegen will anders kann ich mir diese komischen Aufstellungen nicht erklären
Díaz formstärker als Jude .komisch finde ich Sachen die man mit komisch beginnt,und enden lässt…irgendwie….komisch

Nacho auf der Bank ist schon ein krasses Zeichen. Es ist aber leider auch leistungsgerecht. Wenn ein Tchouameni eine bessere Figur abliefert, dann ist das schon ein besorgniserregend.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Laut RM-TV spielen wir heute mit den Trikots vom letztem Jahr da unsere Trikots von diesem Jahr sich nicht genug von denen von Valencia unterscheiden.

Sachen gibt es.

Hola Madridistas! Sehr schweres Auswärtsspiel heute in Valencia bei einem der Angstgegner Real Madrids. Wichtig wird heute sein konzentriert von Beginn an aufzutreten, gleichzeitig aber auch etwas Kraft für das wichtige CL Rückspiel zu sparen...ich hoffe das gerade ein Jude oder Vini etwas früher ausgewechselt werden können...ich wünsche unseren Blancos heute ein Fußballspiel, ohne Störungen von Außen oder durch den Schiedsrichter...
Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hab letzten Donnerstag aus dem nichts geträumt, dass ich dieses lilane Trikot trage, und seit ich aufgewacht bin am Freitag habe ich danach gesucht. War überall ausverkauft, außer einmal in XL. Hab’s bestellt. Ist gestern angekommen und war mir viel zu groß. Musste es zurück schicken voller Traurigkeit. Und heute tragen sie es einfach…:cry:

Er hatte einige unsichere Spiele, das stimmt. Das letzte war wieder gut. Insgesamt ist das jetzt eine ordentliche "Watschn" für unseren Kapitän.

Bei Bellingham hoffe ich, dass der Startplatz heute nicht zu früh kommt. Valencia wird sicher hart draufgehen.

Edit: Irgendwie hätte ich grad gern so eine Art Multiversum-Kamera: Auf dem einen Bildschirm das Spiel mit Nacho und ohne Bellingham in der Startelf; auf dem anderen die Ancelotti-Version. :crazy::gamer:

Vielleicht soll man es als Rotation innerhalb der noch vorhandenen IV Optionen begreifen. Heutiges Motto - bitte keine rassistischen Vorfälle, Vinicius im Ruhepulsmodus und irgendwie drei Punkte.

Hab letzten Donnerstag aus dem nichts geträumt, dass ich dieses lilane Trikot trage, und seit ich aufgewacht bin am Freitag habe ich danach gesucht. War überall ausverkauft, außer einmal in XL. Hab’s bestellt. Ist gestern angekommen und war mir viel zu groß. Musste es zurück schicken voller Traurigkeit. Und heute tragen sie es einfach…:cry:

Einfach ein paar Jahre warten, vielleicht passt es dann :cool:

Nacho auf der Bank ist schon ein krasses Zeichen. Es ist aber leider auch leistungsgerecht. Wenn ein Tchouameni eine bessere Figur abliefert, dann ist das schon ein besorgniserregend.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

solange der Trainer vernünftig mit dem Spieler spricht und es erklärt und es zum Wohle des Ganzen ist

Laut RM-TV spielen wir heute mit den Trikots vom letztem Jahr da unsere Trikots von diesem Jahr sich nicht genug von denen von Valencia unterscheiden.

Sachen gibt es.

Das kann Barcelona in Zukunft nicht passieren. Da packt Laporta in der Kabine, schnell die Schere und die Singer Nähmaschine aus und schon sind die Ausweichtrikots fertig geschneidert.

Heutige Geburtstage

Zurück