Sie sind füreinander die einzige verbliebene Familie, das macht den Cut emotional fast unmöglich - und das Leid nur größer.
Danke für die lieben Worte <3
Hab noch Pizza vorbereitet, daher erst mein später Einstieg. Guten Abend alle zusammen. Hab ich bis auf Gayas Nahtoderfahrung irgendwas verpasst?
Ich bin diesen Schritt zum meinem Glück schon vor vielen Jahren gegangen, hat mich von so vielem Schmerzen/Ballast befreit. Sei für deine Dame da, meiner Frau verdanke ich, unter anderem, in diesem Punkte so unendlich viel.
Ich denke, dass es heute entgegen aller Erwartungen nicht so hitzig zugehen wird. Die „Rückkehr an das Ort des Geschehens“ ist in den Medien ziemlich präsent. Da wird sich Valencia extra Mühe geben, ihren eckligen Charakter nicht zu zeigen.
Oje. Erinnert an die alten Atletico-Zeiten. Gut, dass man nebenbei immer das Forum aufhaben kann. Manchmal sind die Forendiskussionen, die teilweise Therapiesitzungen ersetzen können, viel interessanter als das eigentliche Spiel.Nein, wirkt bisher wie eine Dokumentation über das Jägergewerbe...![]()
Nein du täuschst dichTäuscht mich meine Erinnerung, oder ist es der selbe Schiedsrichter wie beim Skandalspiel? Wäre für mich eine weitere Torheit des spanischen Fußballs.