Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Vini, so sehr ich ihn schätze, ist in so vielen Situationen immer noch technisch unfassbar unsauber. Seine Statistiken sind Weltklasse und in großen Spielen hat er schon oftmals mit seiner Atheltik, Ausdauer und seinem Biss den Unterschied ausgemacht, aber die technischen Basics sind dennoch teilweise für ein Spieler von diesem Format unterirdisch.
Stimme ich die vollkommen zu.

Jeder kennt jetzt unsere Schwäche. Pressing. Katastrophal was heute gespielt wird

finde es auch echt fürchterlich, wie wenig uns einfällt um uns aus dem pressing zu lösen. Ich sehe wirklich überhaupt gar keine bis wenig einstudierte Lösungen um das Pressing zu überspielen. Viel quergeschiebe in der Verteidigung und Mendy oder Carvajal spielen dann die Linie runter? So hat meine Mannschaft damals in der Kreisliga B agiert. Oh man

Mal ehrlich, gegen leipzig hatten wir doch auch nur viel Dusel....

Wieder Weltuntergangsstimmung hier :D

Man sollte das Spiel nicht überbewerten.
In Mestalla war es schon immer schwierig. Seit CRs Abgang war es immer eklig dort.
Seit Jahren hat man nie eine Lösung für diese Spielart gefunden.
Das hat nix mit der aktuellen Form zu tun.
Das war schon immer so gewesen.

Ich würde Bellingham und Vini für Leipzig nun schonen. Das ist wichtiger.

Die Meisterschaft verlieren wir heute nicht hier. Die ist noch lang.
Die Meisterschaft können wir bspw. daheim gegen Barca gewinnen. Das ist auf jeden Fall einfacher.

Barca muss noch gegen Atletico, uns, Girona, Bilbao, Valencia ran.
Als ob die jedes dieser Spiele gewinnen werden.

Barca muss nicht jedes dieser Spiele gewinnen wenn wir nicht unsere gewinnen. Das Rayo Spiel ist der Knackpunkt und sowas kann nochmal passieren und tut es gerade auch. Almeria Sevilla alles knapp.
Ich bin noch entspannt und niemand redet hier von Weltuntergang aber man braucht die Augen vor dem aktuellen Trend auch nicht verschließen. Bellingham ist jetzt wieder da da erwartet man eigentlich eine Besserung.

Joselu muss aufjedenfall rein zur Halbzeit und das Spiel herschenken darf man auf keinen Fall.

finde es auch echt fürchterlich, wie wenig uns einfällt um uns aus dem pressing zu lösen. Ich sehe wirklich überhaupt gar keine bis wenig einstudierte Lösungen um das Pressing zu überspielen. Viel quergeschiebe in der Verteidigung und Mendy oder Carvajal spielen dann die Linie runter? So hat meine Mannschaft damals in der Kreisliga B agiert. Oh man
Ich sehe auch überhaupt keinen Plan oder gar ein System. Ist nicht wieder zu erlennen die Truppe. Ideenlos

Als Jude gerade gespuckt hat, habe ich mich an Kindheitsfreunde erinnert, die viel Fußball gespielt haben und plötzlich im Kollektiv permanent gespuckt haben, auch, wenn sie nicht Fußball gespielt haben. Keine Ahnung, ob das gängig ist, haha.

Wenn wir jetzt nur ne Stürmer hätten...

unfassbar wie mir Rodrygo aka der Geist auf den Nerv heute geht

Heutige Geburtstage

Zurück