Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Wir hatten wirklich sehr gute erste 10 Minuten, bis zu dem absolut unnötigen Foul von Rodrygo an Gaya. Durch die Unterbrechung konnte Valencia, das wirklich verdammt hohes Tempo gegangen ist, dann erstmals durchschnaufen. Aber auch danach waren wir einheitlich gut im Spiel, ohne wirklich gefährlich zu werden.

Dann kommt einmal Valverdes Harakiri-Pass in die Mitte, der zum 1:0 führt. Wobei hier auch Vini den Ball klären muss und nicht ins Dribbling gehen darf. Und natürlich trifft der Gegner den Volley so verquer, dass er direkt zum eigenen Mitspieler geht.

Direkt im Anschluss das 2:0 von Valencia, war einfach ein individueller Fehler von Carvajal war.

Gut, dass wir vor der Pause dann noch den Anschlusstreffer gemacht haben. Der wird Valencia auch noch in der Kabine beschäftigen.

Insgesamt haben wir nach vorne zu wenig gemacht in Hz 1. Valencia kann dieses Tempo unmöglich bis zum Schluss durchhalten. Daher gilt es jetzt, das Tempo weiter hochhalten und dann gewinnen wir das noch.

Den Schmerz einer Remontada ist genau das was Valencia braucht.

Fand Rodrygo gar nicht so schlecht bisher, gut anspielbar, sehr aktiv. Ohne 9 kommen die halt kaum in gute Positionen. Das ist aber das allgemeine Real Problem.

Eigentlich wollte ich gemütlich das Spiel anschauen und später den Film Gesetz der Rache auf netflix mit einer shisha genießen. Aber ich spüre die 2 hz wird jetzt ein 18+ Film. Deshalb mach ich jetzt schon mal die Kohle an

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir hatten wirklich sehr gute erste 10 Minuten, bis zu dem absolut unnötigen Foul von Rodrygo an Gaya. Durch die Unterbrechung konnte Valencia, das wirklich verdammt hohes Tempo gegangen ist, dann erstmals durchschnaufen. Aber auch danach waren wir einheitlich gut im Spiel, ohne wirklich gefährlich zu werden.

Dann kommt einmal Valverdes Harakiri-Pass in die Mitte, der zum 1:0 führt. Wobei hier auch Vini den Ball klären muss und nicht ins Dribbling gehen darf. Und natürlich trifft der Gegner den Volley so verquer, dass er direkt zum eigenen Mitspieler geht.

Direkt im Anschluss das 2:0 von Valencia, war einfach ein individueller Fehler von Carvajal war.

Gut, dass wir vor der Pause dann noch den Anschlusstreffer gemacht haben. Der wird Valencia auch noch in der Kabine beschäftigen.

Insgesamt haben wir nach vorne zu wenig gemacht in Hz 1. Valencia kann dieses Tempo unmöglich bis zum Schluss durchhalten. Daher gilt es jetzt, das Tempo weiter hochhalten und dann gewinnen wir das noch.

wir müssen es halt schaffen das Valencia diese Hassenergie um die Ohren fliegt und sie sich selbst unordnen.
Bis zum Tor hat es sie beflügelt, jetzt mit unserem Treffer werden sie vlt wild und machen Fehler.

Bitte nicht direkt jetzt ein Tor kassieren!

Eigentlich wollte ich gemütlich das Spiel anschauen und später den Film Gesetz der Rache auf netflix mit einer shisha genießen. Aber ich spüre die 2 hz wird jetzt ein 18+ Film. Deshalb mach ich jetzt schon mal die Kohle an

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich bin auch schon wieder im Hass- und Rache-Modus gegen diese Pisser-Truppe.

Extrem wichtiger Anschlusstreffer von Vini kurz vor der Pause. Jetzt wird entscheidend sein wie man in die 2. Halbzeit startet. Wichtig werden insbesondere die ersten Minuten. Man muss das Momentum des Anschlusstreffers mitnehmen und im besten Fall möglichst früh ausgleichen.
Würde entweder Joselu oder Brahim für Rodrygo bringen und Modric für Valverde. Fede sehe ich heute leider auch sehr fahrig.

Hugo Duro auch sehr ungewöhnlich eklig unterwegs als Ex. Hab ihn sein widerwärtiges würgen gegen Vini nicht verziehen und nur weil seine Liebe nicht erwiedert wurde bekam Vini Rot. Er bestätigt das es keinen Grund gibt ihm nachzutrauern. Passt anscheinend da gut rein wenn er sich dort mit diesem Stil so wohlfühlt.
Der Lohn ist hoffentlich heute, das sie alle in Ihr Kopfkissen heulen und von einem ungerechten Schiri sprechen, weil morgen in der Zeitung steht. Alles wie gehabt, eine Remontada, was sonst :D:D:D

Verstehe nicht warum ein rodrygo immer von anfang an spielt,der junge ist so Unkonstant. Hat in der Saison paar gute Spiele und dann sieht man ihn wieder nicht

Heutige Geburtstage

Zurück