Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Türkische Liga niveau diese Schiedsrichter
Wenn es nur so wäre. Das Niveau der La Liga Schiedsrichter ist einfach niedriger, als das des durchschnittlichen Grillwurst Verkäufers, der mal wieder das Spiel seiner Kreisliga Dorfmannschaft pfeiffen muss, weil der Verband keinen Schiedsrichter geschickt hat.

Kurzer Reminder: Schiedsrichter sind Menschen die ihrem Job nachgehen. Wo Menschen ihrem Job nachgehen passieren auch Fehler. So wie bei den drei VAR Toren vor wenigen Wochen. Ende des Reminders.

Kann er nach Abpfiff noch Karten verteilen?

Ja, glaube bis zu einer halben oder gar ganzen Stunde nach dem Ende des Spiels.

Manzano hatte für seine Verhältnisse das sehr schwierig zu leitende Spiel gut im Griff, und dann haut der so ein Ding raus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute vergesst nicht wir sind Madridistas, wir rühmen uns immer damit das wir die Schiris nicht kritiseren weil das nur Barcelona tut scheinbar. Lasst uns auf die Tugenden des Vereins besinnen und nicht wegen sowas jetzt entgegen dem Leitbild des Vereins handeln oder was meint ihr :)

Kurzer Reminder: Schiedsrichter sind Menschen die ihrem Job nachgehen. Wo Menschen ihrem Job nachgehen passieren auch Fehler. So wie bei den drei VAR Toren vor wenigen Wochen. Ende des Reminders.

Es gibt Fehler die man machen kann wenn man arbeitet, aber das war kein Fehler ... das war Betrug!

Es ist genau so ein "Fehler", wenn ich meinem Nachbarn voller Absicht eine Axt in den Kopf haue...

Ich frage mich aber auch, warum der Referee nach 1:40 min über die Nachspielzeit schon abpfeift, nachdem der VAR Check, der während der Nachspielzeit war, über 2min gebraucht hat. Da muss er ja mindestens 99min spielen lassen.

Unverzüglich vors Sportgericht. In fast 30 Jahren Fußball habe ich sowas nicht erlebt. Die spanische Liga schafft sich selbst ab, wenn man das Problem mit den amateurhaften Schiedsrichtern nicht in den Griff bekommt.

"tAtSaChEnEnTsChEiDuNg."

spongebob.jpg

Hey Leute vergesst nicht wir sind Madridistas, wir rühmen uns immer damit das wir die Schiris nicht kritiseren weil das nur Barcelona tut scheinbar. Lasst uns auf die Tugenden des Vereins besinnen und nicht wegen sowas jetzt entgegen dem Leitbild des Vereins handeln oder was meint ihr :)
Wenn du morgen immer noch nicht gebannt bist, werde ich dich und deine ganzen Fake Accounts + die anderen Trollaccounts sowas von beleidigen auf das ich für immer gesperrt werde. So wurde zumindest der letzte Barca/Trollfan gesperrt, scheint der einzige Weg zu sein euch hier wegzubekommen.

Ich weiß nicht, seit dr EM 1996 sehe ich Fußball aber soetwas hab ich noch nie gesehen. Für mich ist das ein Skandal und zwar handfest... Das er dann auch noch 2 Spielern rot zeigt ist der größte Witz.

Weiß echt nicht was ich noch schreiben soll ich bin einfach nur sprachlos

Nein es ist offensichtlich kein Betrug sondern ein Fehler der jedem Mal passieren kann. Er beginnt mit dem Abpfiff schon bevor Brahim die Flanke bringt. In 9,9 von 10 Fällen passiert aus so einer Aktion kein Tor. Das es diesmal anders war ist bedauerlich, aber so sind nunmal die Regeln und daran müssen auch wir Madridistas uns halten :)

Es gibt Fehler die man machen kann wenn man arbeitet, aber das war kein Fehler ... das war Betrug!

Kollege so ein Beitrag zu diesem Zeitpunkt lass ich mir nur von Florentina oder JesusMariaGato gefallen. Schnauze jetzt

Noch kürzerer Reminder:
Für Barca-Fans gibt‘s eine eigene Fanseite!

Es hat auch was Positives... Nach diesem Skandal kann kein Vollidiot mehr behaupten, dass wir von den Schiris bevorzugt werden... NIE WIEDER!!!
Guter Witz. Die Farca Clowns inklusive Präsident stellen sich hin und reden öffentlich von systematischer Bevorzugung von uns, wenige Wochen nachdem ans Licht kam, dass sie jahrzentelang den Schiriboss bestochen haben :D
Glaubst ja wohl nicht, dass sie sowas wie heute davon abhalten wird lol

Ich werde darüber nicht wegkommen. Erst dann, wenn wir die Liga gewinnen und dieser scheiss Konsequenzen hat. Das war wirklich einer zuviel des Guten. Und an alle die denken, dass die anderen jetzt aufhören werden VARdrid-Rufe auszusenden: die anderen sehen die Fehler gegen uns nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück