Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Ja, glaube bis zu einer halben oder gar ganzen Stunde nach dem Ende des Spiels.

Manzano hatte für seine Verhältnisse das sehr schwierig zu leitende Spiel gut im Griff, und haut der so ein Ding raus. :D

sehe ich auch so..
fand ihn recht gut, außer das er früher hätte Gelb für Valencia zeigen müsste...

aber das letzte Ding war skandalös.. hatte wohl Angst vor den Hardcore Schlechtmenschen die da im Publikum sitzen

fuck diese liga fuck diese schiris jede woche ein skandal fuck that shit scheiss auf diese drecksliga fickt euch doch

:D Ich wusste das dies in Dir steckt, Du bist demaskiert, Du Verbalinjurien Freund...

dieser schiri gehört 24stunden für 7 tage in ein zimmer gesperrt und von 80.000 fans im bernabeu reihenweise durchgeprügelt bis er kaum noch stehen kann, korrupter dreckiger bastard

Würde das löschen sonst wirst du am Ende noch gesperrt wegen so einer Lapalie

Wenn du morgen immer noch nicht gebannt bist, werde ich dich und deine ganzen Fake Accounts + die anderen Trollaccounts sowas von beleidigen auf das ich für immer gesperrt werde. So wurde zumindest der letzte Barca/Trollfan gesperrt, scheint der einzige Weg zu sein euch hier wegzubekommen.

Bringt nichts, sein Leben besteht aus nichts anderem. Er wird sich neue Accounts erstellen.
Deswegen sage ich es immer wieder. Einfach ignorieren. Mit der Aufmerksamkeit gibt ihr ihm das einzige was seinem Leben einen Sinn gibt.

Ich habe den starken Verdacht, dass dieser don Robondo der vor weniger Zeit gesperrte User Ricardo ist. Würde perfekt zu seiner kindischen Art passen. Der hat schon damals so etwas ähnliches abgezogen, als er nach einer Sperre zurück kam und sich so ähnlich aufführte.

Zum Spiel: Es heißt ja nicht umsonst its not football, it’s la liga. Die Schiris in Spanien sind grottig! Der darf das niemals in so einer Situation abpfeifen! Die rote Karte für Bellingham muss zurückgenommen werden, da Emotionen in so einer Situation absolut berechtigt sind!

Gewinnen Girona und Barça morgen, sind es jeweils 4 und 6 Punkte Abstand zu Platz 2 & 3. Das wird noch eine harte Stück Arbeit.

d4824ccfaee2820042027f7cfc77ddd1.jpg

Hoffe Carlo auch so jetzt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hahaha wird ja immer besser:

Rubén Baraja, Valencia manager:

“I saw it clearly, I saw how the referee whistled before he crossed. He also gave them 5 mins in the first half from which Madrid scored against us. The referee decided it and there is not much more to say.”

Gut, dass Valencia hier keine Eier zeigt ist klar. Um die geht es auch nicht mehr.

Ich habe den starken Verdacht, dass dieser don Robondo der vor weniger Zeit gesperrte User Ricardo ist. Würde perfekt zu seiner kindischen Art passen. Der hat schon damals so etwas ähnliches abgezogen, als er nach einer Sperre zurück kam und sich so ähnlich aufführte.

Zum Spiel: Es heißt ja nicht umsonst its not football, it’s la liga. Die Schiris in Spanien sind grottig! Der darf das niemals in so einer Situation abpfeifen! Die rote Karte für Bellingham muss zurückgenommen werden, da Emotionen in so einer Situation absolut berechtigt sind!

Gewinnen Girona und Barça morgen, sind es jeweils 4 und 6 Punkte Abstand zu Platz 2 & 3. Das wird noch eine harte Stück Arbeit.

wetten barca bekommt morgen wieder jeden Dreck für sich gepfiffen?

hahaha wird ja immer besser:

Rubén Baraja, Valencia manager:

“I saw it clearly, I saw how the referee whistled before he crossed. He also gave them 5 mins in the first half from which Madrid scored against us. The referee decided it and there is not much more to say.”
Sag ich doch. Wir sind immer noch VARdrid

Heutige Geburtstage

Zurück