Biafuizl
El jugador · männlich · 54it's not football, it's LaLiga
Hey Leute vergesst nicht wir sind Madridistas, wir rühmen uns immer damit das wir die Schiris nicht kritiseren weil das nur Barcelona tut scheinbar. Lasst uns auf die Tugenden des Vereins besinnen und nicht wegen sowas jetzt entgegen dem Leitbild des Vereins handeln oder was meint ihr![]()
hoffe der ganze mannschaftsbus wartet auf den spasti
In diesem Fall muss man als Madridista der Person nachhelfen und offensichtlich das Gesicht mit dem Screen bearbeiten... Das hilft dann gegen die "Seheschwäche"Guter Witz. Die Farca Clowns inklusive Präsident stellen sich hin und reden öffentlich von systematischer Bevorzugung von uns, wenige Wochen nachdem ans Licht kam, dass sie jahrzentelang den Schiriboss bestochen haben
Glaubst ja wohl nicht, dass sie sowas wie heute davon abhalten wird lol
hahaha wird ja immer besser:
Rubén Baraja, Valencia manager:
“I saw it clearly, I saw how the referee whistled before he crossed. He also gave them 5 mins in the first half from which Madrid scored against us. The referee decided it and there is not much more to say.”
Auch wenn diese Scheiße ist![]()
hahaha wird ja immer besser:
Rubén Baraja, Valencia manager:
“I saw it clearly, I saw how the referee whistled before he crossed. He also gave them 5 mins in the first half from which Madrid scored against us. The referee decided it and there is not much more to say.”
Ich auch nicht. Mich triggert das gerade so asozial hart.Ich weiß nicht, seit dr EM 1996 sehe ich Fußball aber soetwas hab ich noch nie gesehen. Für mich ist das ein Skandal und zwar handfest... Das er dann auch noch 2 Spielern rot zeigt ist der größte Witz.
Weiß echt nicht was ich noch schreiben soll ich bin einfach nur sprachlos
So kenne ich dich garnicht. Hoffentlich wirst du nicht gesperrt deswegen wäre schade. Lese deine Nachrichten gerne. Hoffentlich haben die Mobs Verständnis das man sauer ist.fuck diese liga fuck diese schiris jede woche ein skandal fuck that shit scheiss auf diese drecksliga fickt euch doch
Nein es ist offensichtlich kein Betrug sondern ein Fehler der jedem Mal passieren kann. Er beginnt mit dem Abpfiff schon bevor Brahim die Flanke bringt. In 9,9 von 10 Fällen passiert aus so einer Aktion kein Tor. Das es diesmal anders war ist bedauerlich, aber so sind nunmal die Regeln und daran müssen auch wir Madridistas uns halten![]()
Menschen machen Fehler ja, aber als Schiri in einen Angriff zu pfeifen während die Flanke in der Luft ist, ist hald ein ähnlich großer Fehler wie wenn ein Pilot beim Landen vergisst das Fahrwerkauszufahren. Es gibt eben fehler die dürfen nicht passieren. Wie der Schiri dann noch dasteht, als ob das jetzt doch kein Problem ist. Da muss er sich hald anhören was die Spieler zu motzen haben, da kann er nicht auch noch Rot auspacken.Kurzer Reminder: Schiedsrichter sind Menschen die ihrem Job nachgehen. Wo Menschen ihrem Job nachgehen passieren auch Fehler. So wie bei den drei VAR Toren vor wenigen Wochen. Ende des Reminders.
Komm mal runter bitte, nicht das du gesperrt wirst
ich hoffe du meinst nicht mich mit barcatroll
Ich gönn dir den heutigen Abend. Als Barca-Fan durchlebt man im Moment schwere Zeiten. Geniess es so lange du noch kannst. Bilbao, Atletico und Real Madrid warten noch auf euch. Viel GlückHey Leute vergesst nicht wir sind Madridistas, wir rühmen uns immer damit das wir die Schiris nicht kritiseren weil das nur Barcelona tut scheinbar. Lasst uns auf die Tugenden des Vereins besinnen und nicht wegen sowas jetzt entgegen dem Leitbild des Vereins handeln oder was meint ihr![]()
War das nicht das berühmte Bild wo Mourinho den Schiri abfangen wollte?hoffe der ganze mannschaftsbus wartet auf den spasti
So kenne ich dich garnicht. Hoffentlich wirst du nicht gesperrt deswegen wäre schade. Lese deine Nachrichten gerne. Hoffentlich haben die Mobs Verständnis das man sauer ist.
![]()
Hoffe Carlo auch so jetzt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk