Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Neutral betrachtet bin ich genau seiner Meinung. Für uns ists natürlich bitter aber er hat wirklich schon gepfiffen bevor die Flanke kam

Sorry an alle die mich jetzt hassen weil ich meine Meinung sage aber es ist nunmal Fakt man kann es ganz klar hören habe es in der Zeitlupe paarmal überprüft. Es ist bitter aber im Prinzip hat der Schiedsrichter nichts falsch gemacht

hör auf zu lügen
er nimmt die Pfeife in den Mund, pfeift nicht, nimmt sie aus dem Mund und dann flankt Brahim und er pfeift

Wäre das nur das 3:0 oder 4:0 gewesen, wäre es zwar immernoch skandalös aber nicht so katastrophal dramatisch.

Aber der mögliche Siegtreffer, der 2 Punkte Unterschied macht ….

Sollten diese 2 Punkte allen ernstes die Meisterschaft entscheiden.., … ja dann gute Nacht

Neutral betrachtet bin ich genau seiner Meinung. Für uns ists natürlich bitter aber er hat wirklich schon gepfiffen bevor die Flanke kam

Sorry an alle die mich jetzt hassen weil ich meine Meinung sage aber es ist nunmal Fakt man kann es ganz klar hören habe es in der Zeitlupe paarmal überprüft. Es ist bitter aber im Prinzip hat der Schiedsrichter nichts falsch gemacht

Da muss ich dich korrigieren, denn der Pfiff kam später. Entweder als Brahim den Ball schlug oder kurz nachdem der Ball von seinen Füßen war.

Komm mal runter bitte, nicht das du gesperrt wirst

glaube heute können die mods und die realtotal einen tag bzw eine nacht ausnahme machen, so einen skandal gab es im fußball schon lange nicht mehr, höchstens das chelsea vs barca spiel aber damals gab es ja wenigstens keinen VAR. Heute das is einfach korruption auf maximalen level für alle deutlich.

ich erwarte vom verein morgen eine deutlich und klare reaktion, dieses korrupte arschloch muss suspendiert werden oder alle spiele die er pfeift an denen wir beteiligt sind konsequent boykottieren. Da gebe ich auch gerne die meisterschaft her, dieser hund muss weg.

Dem nächsten, der irgendwas von "Real wird bevorzugt" schwafelt, haue ich seine Drecksfresse so weit rein, dass sie hinten wieder raus kommt.

WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS BETRUG

So kenne ich dich garnicht. Hoffentlich wirst du nicht gesperrt deswegen wäre schade. Lese deine Nachrichten gerne. Hoffentlich haben die Mobs Verständnis das man sauer ist.

:D Mobs ist gut, hoffentlich nehmen die Dir die hier verantwortlichen Möpse dies nicht übel...

Dem nächsten, der irgendwas von "Real wird bevorzugt" schwafelt, haue ich seine Drecksfresse so weit rein, dass sie hinten wieder raus kommt.

WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS BETRUG

ich sag dir ehrlich hab so sehr gehofft das die jungs einfach ruddelbildung dem bastard die fresse einschlagen. Der hätte da nicht auf zwei beinen das stadion verlassen dürfen dreckiger spasti

Nach der absolut grauenhaften 1. Halbzeit ist das 2:2 okay. Die Schlussminuten waren echt ein Wechselbad der Gefühle. Erst die schlimme Verletzung, dann die Entscheidung Manzanos auf den Punkt zu zeigen und dann die Krönung mitten im Angriff abzupfeifen. Hab nochmal nachgeschaut: Gil Manzano zeigt bei Minute 90:30 auf den Punkt und der VAR braucht 2 Minuten um diese Entscheidung zu revidieren. Heißt ja prinzipiell erstmal, dass er mindestens bis zur 99. weiterlaufen lassen muss. Wieso pfeift er dann schon 20 Sekunden vor der eigentlich neu ausgelegten Spielzeit ab, und wieso mitten als der Ball durch den Strafraum segelt? Ich bin eigentlich kein Freund davon Schiedsrichter zu verurteilen, aber rein sachlich betrachtet, hat es überhaupt keinen Sinn ergeben das Spiel abzupfeifen. Stellt euch mal vor, was los wäre, wenn so etwas zu Gunsten Real passiert. Jeder Barca Fan würde hier wieder von VARdrid reden und dass wir ohne den 12. Mann in rot, nicht da stehen würden wo wir sind.
Absolute Frechheit die Entscheidung.

Hab grad echt keine Kontrolle über meine Emotionen. Glück gehabt, dass ich das heutige Spiel mal ausnahmsweise nicht mit Barcafans geschaut habe, sonst würde es hier auch Rudelbildungen geben ich sag’s euch. Ich sehe grad einfach schwarz

Hat Rüdiger jetzt auch Rot bekommen?

werden wir die Stamm-4er-Kette jemals 2 SPiele am Stück beisammen haben?

Ich habe keinen Bock mehr...Woche um Woche wird Real Madrid beschissen...Spiele wie Almeria stellen eine Ausnahme da und bestätigen die Regel...ich habe früher selber gepfiffen...das ist ein absolutes NO-GO so abzupfeifen...gebt Farsa den Titel und lasst Real Madrid in der Premier League spielen...
Ich hoffe unsere Blancos können runtercoolen und sich auf das schwere Spiel gegen Leipzig konzentrieren...das wird schwer genug...

H A L A M A D R I D!

Das hat Jude gesagt und dafür Rot kassiert:
‘It’s a f*cking goal, the ball is in the air. What the f*ck is that.”

:mad:
Das ist auch nochmal so ein Quatsch.

In jedem Ligaspiel beleidigen sich die Spieler mit "Hijo de Puta" aber wehe man sagt "fucking goal"

Was für ein Volltrottel von Schiri

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich hasse dich nicht. Wünsch dir aber nachdem du dein Profilbild so gewählt hast ne gute Reise. Hoffentlich meldest du dich noch 20x an um allen zu zeigen wie erbärmlich langweilig dein Leben sein muß:D

Heutige Geburtstage

Zurück