Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

meine Meinung: Real tut sich mit diesen Fehler von Schiedsrichter zeigen vor dem Spiel keinen gefallen- ihr wisst wie ich das meine…

zum Bembelman - der ist ohnehin traurig weil de rossi als 9er übernommen hat und jetzt ist die roma 5. Richtung Platz 4.

Neutral betrachtet bin ich genau seiner Meinung. Für uns ists natürlich bitter aber er hat wirklich schon gepfiffen bevor die Flanke kam

Sorry an alle die mich jetzt hassen weil ich meine Meinung sage aber es ist nunmal Fakt man kann es ganz klar hören habe es in der Zeitlupe paarmal überprüft. Es ist bitter aber im Prinzip hat der Schiedsrichter nichts falsch gemacht

Da muss ich dich korrigieren, denn der Pfiff kam später. Entweder als Brahim den Ball schlug oder kurz nachdem der Ball von seinen Füßen war.

In diesem Moment darf einfach niemand abpfeifen, wenn der Ball eindeutig Richtung Mittelkreis rausgeschlagen wird oder ins Seitenaus rollt, alles okay und schon tausend mal so passiert, aber doch nicht in einer klaren und noch innerhalb der vertretbaren Zusatz Nachspielzeit (Überprüfung der Elferszene) befindlichen Angriffssituation.

Dieses Spiel war in mehrerlei Hinsicht ein Offenbarungseid. Während die im Stadion befindlichen Valencia-Fans in ihren Pfeifkonzerten nicht zur Unterscheidung zwischen Mendy und Vinicius im Stande sind (oh, ein dunkelhäutiger Spieler am linken Flügel, da müssen wir jetzt doch pfeifen??), behaupten immer noch Menschen, die Rassismusdebatte im Fußball werde heißer gekocht als gegessen. Kannste dir nicht ausdenken.

ich sag dir ehrlich hab so sehr gehofft das die jungs einfach ruddelbildung dem bastard die fresse einschlagen. Der hätte da nicht auf zwei beinen das stadion verlassen dürfen dreckiger spasti

20 Jahre, 20 fucking Jahre läuft die Scheisse schon, und man darf sich anhören wie genial Barca war, und wie korrupt und bevorteilt Real. ES REICHT. Mag der Blitz dich beim Scheissen treffen du korrupter Hurrenbastard.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch sauer . Bin alleine im unseren Gästezimmer eingeschlossen weil ich meine Ruhe haben möchte und für mich Sein möchte. Meine Perle meint typisch es ist nur Fußball. Ich habe gesagt ja aber nicht wenn man betrogen wird .

FÜR ALLE DIE ES NOCH IMMER NICHT BEMERKT HABEN… BEMBELMANN, DON ROBONDO , JACKROBONDO und wie die ganzen neuen User auch alle heissen sind ein und die dieselbe Person…

Kommt aus Zürich, ist wie Du Schweizer und dreifacher RT Pulitzerpreisträger, wir sollten einfach nur noch Ostdeutsche hier neu aufnehmen...:p

gut das wir schonmal einen Mod auf unserer Seite haben xD

die mods hier sind alle korrekt und selber real fans, das was heute passiert ist ist ein skandal. Glaub mir war vorher noch viel aggressiver und hab noch viel mehr geflucht und ich denke so geht es 99% der leute hier. Das is einfach unglaublich was heute passiert ist

In diesem Moment darf einfach niemand abpfeifen, wenn der Ball eindeutig Richtung Mittelkreis rausgeschlagen wird oder ins Seitenaus rollt, alles okay und schon tausend mal so passiert, aber doch nicht in einer klaren und noch innerhalb der vertretbaren Zusatz Nachspielzeit (Überprüfung der Elferszene) befindlichen Angriffssituation.

Hätte er gepfiffen, als er die Pfeife zum ersten mal im Mund hatte, wäre alles okay gewesen. Nimmt sie aber wieder raus, lässt Brahim rauslaufen und flanken.. dann MUSST du das auch bis zur nächsten Klärung laufen lassen. Diskussion ende.

Das hat Jude gesagt und dafür Rot kassiert:
‘It’s a f*cking goal, the ball is in the air. What the f*ck is that.”

:mad:

Halte es für möglich, dass dieser roten Karte die mangelhaften Englischkenntnisse des Schiedsrichters zu Grunde liegen. "Habe ich da gerade fuck gehört??". Bei der profunden Wissensweitergabe, die Tag für Tag an spanischen Schiedsrichterschulen stattfindet, war eben kein Platz mehr für eine Englischstunde hie und da.

20 Jahre, 20 fucking Jahre läuft die Scheisse schon, und man darf sich anhören wie genial Barca war, und wie korrupt und bevorteilt Real. ES REICHT. Mag der Blitz dich beim Scheissen treffen du korrupter Hurrenbaatard.

wie gesagt mein das 100% ernst real madrid muss aktiv werden und nicht nur mit sprüchen oder videos von fehlern. Dieser schiri gehört gesperrt und seine lizenz entzogen. Wenn nicht müssen alle spieler die er uns zugetragen wird boykottiert werden, scheiß auf die meisterschaft man muss ein zeichen setzen!

ich erwarte auch das das bernabeu brennt mit nem fetten stinkefinger an laliga, tebas und den schiris

Ja bin auch sauer . Bin alleine im unseren Gästezimmer eingeschlossen weil ich meine Ruhe haben möchte und für mich Sein möchte. Meine Perle meint typisch es ist nur Fußball. Ich habe gesagt ja aber nicht wenn man betrogen wird .

Mensch, jetzt lass doch endlich deine Perle ran :D

Heutige Geburtstage

Zurück