Aktuelles

27. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Ich glaube, wir tun alle gut daran, mal wieder runterzukommen. Ich glaube, Gil Manzano weiß ganz genau, dass er hier einen Fehler gemacht hat. Leider lässt sich dieser Fehler auch nicht vom VAR korrigieren.

Manzano hätte pfeifen sollen, als er die Pfeife das erste Mal in den Mund genommen hat, dann wäre überhaupt nichts passiert. So zögert er, lässt noch drei Sekunden laufen und pfeift dann genau zu dem Zeitpunkt, als Brahim die Flanke schlägt. Es ist einfach nur bitter.

Wenn er die Pfeife aus dem Mund nimmt, muss er den Angriff noch zu Ende spielen lassen.

Es ist einfach nur verrückt.

Das war kein Fehler, das war 100000% gewollt, um Barca im Meisterschaftsrennen zu halten, könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt.

HAHAHAHA dafür hat Bellingham also rot kassiert??? Ich dachte der hätte ihn einen Hurensohn oder so genannt, aber da war Bellingham ja viel zu harmlos in seiner Wortwahl..also das gibt wenn überhaupt nur gelb! Das ist niemals rot! Und betrachtet man die Umstände, war Bellinghams Reaktion völlig gerechtfertigt. Lob an Bellingham, dass er da nicht ganz andere Worte gewählt hat. Also das muss Real anfechten.

Hier kann man es noch mal sehen, grundsätzlich kein Moment um das Spiel zu beenden und außerdem sieht man eindeutig, wie er die Pfeife erst in den Mund nimmt und dann mit der Hand nochmal zum Mund greift um zu pfeifen, leider schlägt Brahim in diesem Moment die Flanke zum Sieg...

https://twitter.com/tekkersfoot/status/1764049885962141847

Hier kann man es noch mal sehen, grundsätzlich kein Moment um das Spiel zu beenden und außerdem sieht man eindeutig, wie er die Pfeife erst in den Mund nimmt und dann mit der Hand nochmal zum Mund greift um zu pfeifen, leider schlägt Brahim in diesem Moment die Flanke zum Sieg...

Es gibt deutlich bessere Einstellungen. Er nimmt die Pfeife in den Mund, nimmt sie aber wieder zurück als Brahim den Ball hat aussen und genau in dem Moment wo die Flanke geschlagen wird pfeift er es dann doch ab. Es macht vorne und hinten keinen Sinn.

Nein, der Abpfiff besteht aus drei Pfiffen. Der erste Pfiff kam, als Brahim den Ball trifft. Ich habs mir gerade nochmal angeschaut. Als er gesehen hat, dass Brahim zum flanken kommt, wollte er eigentlich vorher noch schnell abpfeifen. Man sieht auch an seiner Reaktion, dass er noch ganz gespannt darauf schaut, ob der Ball ins Tor geht. Normalerweise dreht sich der Schiri beim ersten Pfiff schon zum Anstoßpunkt. Als er dann gesehen hat, dass der Ball reingeht, hat er sich dann ganz schnell nochmal weggedreht. In dem Moment wusste er wahrscheinlich auch schon, was gleich auf ihn hereinbrechen wird.

hab das anders im gedächtnis der schiri hat die komplette situation bis zum tor im blick und pfeift das spiel erst ab als das tor passiert. Bei der annahme von brahim gab es keinen grund das spiel zu beenden da der ball im 16er is und es eine 1 vs 1 situation is. Brahim rennt nicht zurück sondern quer raus und flankt aus der drehung wieder in den 16er. Es kam zu keinem zeitpunkt zu einem rückpass(hätte bedeutet der angriff is beendet ein neuer gestartet) oder ballverlust, die letzte chance ausgehend von der ecke war als noch am laufen und hätte laut den regeln aus zu ende gespielt werden müssen.

Der schiri hat das spiel ganz klar bewusst manipuliert!

Man muss natürlich sagen, dass das für keinen Schiri der Welt eine einfache Partie gewesen wäre. Und diesen Umständen entsprechend, hat das Manzano eigentlich ganz gut gemacht, nur um das Ganze gegen Schluss so dermassen abzufucken!!

Es gibt deutlich bessere Einstellungen. Er nimmt die Pfeife in den Mund, nimmt sie aber wieder zurück als Brahim den Ball hat aussen und genau in dem Moment wo die Flanke geschlagen wird pfeift er es dann doch ab. Es macht vorne und hinten keinen Sinn.

weil er kalte Füße bekommt

auf seiner Uhr steht 7 Minuten (was schon VIEL zu wenig ist)

wir sind bei 8 oder 9? und er denkt sich, shit, wenn jetzt ein Tor fällt, dann bringen die Valencia Brutalos auf den Rängen um

schau dir die zeitlupen an mit zoom da sieht man es besser.

was mir bei deinem link aber auffällt und das is noch lächerlich is das der schiri auf den valencia spieler hört! Schau wie der valencia spieler ihn an schreit pfeif ab und der schiri bläst dann zum schlusspfiff kurz bevor das tor passiert.

Man muss natürlich sagen, dass das für keinen Schiri der Welt eine einfache Partie gewesen wäre. Und diesen Umständen entsprechend, hat das Manzano eigentlich ganz gut gemacht, nur um das Ganze gegen Schluss so dermassen abzufucken!!

Bis zum abpfiff hat er das ja auch ordentlich gemacht und er war eig immer einer von wenigen die nicht die reinste Scheiße gepfiffen haben. Umso schlimmer wie er das Spiel beendet hat. 11m Situation etc ja alles richtig gelöst. Hätte ja auch sagen können ich geb den 11er trotzdem, wäre weniger skandalös da sowas schon mal passieren kann. Aber der Abpfiff puh…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für den Link. Manzano schaut 100% zum Ball bis die Flanke geschlagen ist. Der erste Pfiff kommt, als der Ball den Fuß verlassen hat.

Unfassbar. Muss mich jetzt ausloggen, sonst wirds gefährlich.
Buenas noches allerseits

Witzig auch, wie Hugo Duro grinst. Der hat sich wahrscheinlich in dem Moment auch gedacht: "Hat er jetzt nicht gemacht..."

die Frage, ob das Geschehene ein Skandal sei: „Nein, ich habe gesagt es ist so noch nie vorgekommen, etwas, das mir noch nie passiert ist. Das muss ich nicht nochmal erklären.“

Danke Carlo.

@Madridista-15 reicht dann aber auch. Verstehe die Wut, fühle ich auch und kann auch nicht schlafen. Das sind jedoch 2 Schritte zu weit

Witzig auch, wie Hugo Duro grinst. Der hat sich wahrscheinlich in dem Moment auch gedacht: "Hat er jetzt nicht gemacht..."

Wie uns alle exspieler hassen, weil sie bei uns nie Chance bekommen haben.

Vllt sollte man aufhören Spieler an la Liga Clubs zu verkaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gil Manzano lebt hoffentlich nicht mehr so lange. Etwas schlimmes soll ihm widerfahren damit es gerecht wird. Schlimmste Schiri Leistung diese Saison

Also bitte, irgendwo ist auch Feierabend, für solch Worte fehlt mir jedes Verständnis. Dürfte mit Abstand des widerlichste sein, was ich hier jemals las.

hab das anders im gedächtnis der schiri hat die komplette situation bis zum tor im blick und pfeift das spiel erst ab als das tor passiert. Bei der annahme von brahim gab es keinen grund das spiel zu beenden da der ball im 16er is und es eine 1 vs 1 situation is. Brahim rennt nicht zurück sondern quer raus und flankt aus der drehung wieder in den 16er. Es kam zu keinem zeitpunkt zu einem rückpass(hätte bedeutet der angriff is beendet ein neuer gestartet) oder ballverlust, die letzte chance ausgehend von der ecke war als noch am laufen und hätte laut den regeln aus zu ende gespielt werden müssen.

Der schiri hat das spiel ganz klar bewusst manipuliert!

Ich bin vollkommen deiner Meinung, dass man da nicht abpfeifen darf. Mir ging es in erster Linie nur um den Sachverhalt.

Der erste Pfiff kommt, als Brahim den Ball trifft. Der zweite kurze bevor Bellingham den Ball köpft und der dritte kurz bevor der Ball im Tor ist.

Gil Manzano lebt hoffentlich nicht mehr so lange. Etwas schlimmes soll ihm widerfahren damit es gerecht wird. Schlimmste Schiri Leistung diese Saison

Lösch diesen Kommentar und dann leg bitte eine einwöchige Pause ein, verschliess dich in deinen Zimmer und denk über deinen Kommentar nach. Sag mal gehts eigentlich noch? Das ist am Ende nur Fußball!

Leute, schaut euch die Szene und Manzato nochmals an, und schaut, wie heftig Duro neben ihm fuchtelt, dass er endlich abpfeifen soll… Der lässt sich doch beeinflussen, wollte erst weiterlaufen lassen daher der Verzögerer.

Heutige Geburtstage

Zurück