Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Naja, Hugo Duro hat ihn ja dann angeschrien, nachdem er die Pfeife wieder aus dem Mund nahm, dass die Zeit rum sei und er abpfeifen soll. Da hat er dann vermutlich kalte Füße bekommen, obwohl er es noch laufen lassen wollte.
Es muss ja einen Grund geben, weshalb Real Madrid TV so etwas macht. Und ich verstehe den Grund einfach nicht. Für mich ist das nur Stimmungsmache und Druck auf den Schiri ausüben.
Ich finde es dann auch ein bisschen mies, wenn es heißt, dass Real Madrid nie über die Schiedsrichterleistung spricht und dann produziert der hauseigene Sender solle Dinge. Das ist dann schon ein wenig heuchlerisch.
Nochmals: Meiner Bewertung nach darf Manzano da nicht abpfeifen. Aber es muss ja einen Grund geben, weshalb er abgepfiffen hat. Und so erkläre ich mir das einfach.
Real spricht ja auch nicht über die Schiedsrichter Leistung, bestes Beispiel Ancelotti gestern. Fande seine Reaktion gut. Hat die Spieler beruhig weggeschickt und ein nüchterne PK gegeben.
Warum RMTV das macht liegt ja auf der Hand. Sie wollen damit nicht rumheulen wie sehr sie benachteiligt werden sondern der Welt zeigen das sie genau so viel benachteiligt werden, wie die Gegner von Real angeblich die sich ja alle geschlossen gegen sie verschworen haben.
Die Schiris sind einfach schlecht und das soll gezeigt werden. Grösste Witz wie Sie Dreistigkeit haben Real vorzuwerfen bevorzugt zu werden.
Zuletzt bearbeitet: