Aktuelles

28. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
28. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

536.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 20.03.2021 - 16:15 Uhr
Spielort: Municipal de Balaídos
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Modric wahrscheinlich auf der zehn, hätte ihn heute gerne mal draußen gelassen und dafür 4-3-3 mit Rodrygo.

Ich schaue gerade Bundesligakonferenz und die Kommentatoren sprachen an, dass die Vereine überlegen einige Profis nicht für die Länderspiele abzustellen. Sollten die Profis in Risikogebiete abgestellt werden, müssten sie nach der Rückreise, 14. Tage in Quarantäne und würden in Liga/CL fehlen. Ich hoffe dass der Verein diesen Punkt ebenfalls im Auge behält und wir nicht plötzlich ohne Casemiro und Co. gegen Barcelona/Liverpool auskommen müssen.

:D Die Bayern nerven, bekommen eine rote Karte nach 11.Minuten und hauen dann Stuttgart drei Vorösterliche Eier, innerhalb von 5.Minuten ins Körbchen...

Einmal, nur Einmal möchte ich wenigstens heute nach 90 Minuten nicht wieder auf den Boden der Tatsachen landen.

Bitte 3 Punkte sonst geht der Zirkus wieder von vorne los...

Modric wahrscheinlich auf der zehn, hätte ihn heute gerne mal draußen gelassen und dafür 4-3-3 mit Rodrygo.

Ich schaue gerade Bundesligakonferenz und die Kommentatoren sprachen an, dass die Vereine überlegen einige Profis nicht für die Länderspiele abzustellen. Sollten die Profis in Risikogebiete abgestellt werden, müssten sie nach der Rückreise, 14. Tage in Quarantäne und würden in Liga/CL fehlen. Ich hoffe dass der Verein diesen Punkt ebenfalls im Auge behält und wir nicht plötzlich ohne Casemiro und Co. gegen Barcelona/Liverpool auskommen müssen.

:D Die Bayern nerven, bekommen eine rote Karte nach 11.Minuten und hauen dann Stuttgart drei Vorösterliche Eier, innerhalb von 5.Minuten ins Körbchen...

Spieler, die länger als 5 Tage in Quarantäne müssten, müssen von den Klubs nicht abgestellt werden und Real Madrid wird das auch sicher im Auge haben, falls ein Nationalspieler in ein Risikogebiet aus Sicht Spaniens reisen müsste.

valverde darf wieder mal flügelstürmer spielen oder was, naja im zentralen MF macht er es ja auch zu gut:crazy:

bin mal gespannt wie wir uns heute präsentieren in der cl sah das ja gut aus. Erwartungshaltung ist aber wie immer niedrig

valverde darf wieder mal flügelstürmer spielen oder was, naja im zentralen MF macht er es ja auch zu gut:crazy:

bin mal gespannt wie wir uns heute präsentieren in der cl sah das ja gut aus. Erwartungshaltung ist aber wie immer niedrig

Hat meine Lust aufs Spiel um 80% gesenkt.

Spieler, die länger als 5 Tage in Quarantäne müssten, müssen von den Klubs nicht abgestellt werden und Real Madrid wird das auch sicher im Auge haben, falls ein Nationalspieler in ein Risikogebiet aus Sicht Spaniens reisen müsste.
Außerdem haben die Südamerikaner ihre Länderspiele für März abgesagt meine ich gehört zu haben. Kann uns nur zugute kommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Celta kriegt ja gar nichts hin heute :-D

So wie man es 2015 im Auge hatte, dass Cheryshev in der Copa gesperrt war? Bei der "Organisation" dieses Vereins wundert mich nichts mehr.

Immerhin mal etwas Kontiunität mit Vini und Asensio draussen.

Endlich mal den 16ner angedribbelt und den riskanteren Pass gewählt Toni. Endlich endlich... Sowas muss einfach viel viel öfter kommen. Der Kommentator sagts richtig. Man rechnet dort direkt mit dem Pass nach außen von ihm (leider). Freut mich richtig so ein Tor!

Klasse Ball von Kroos, Celta ist sein Gegnerverein. Danke Karim und die Pause kommt vielleicht zum ungünstigsten Zeitpunkt, läuft...

Valverde muss man wahrscheinlich erst den Arm abreißen, bevor der Schiri pfeift und dann bekäme er wahrscheinlich gelb, weil er den Rasen vollblutet...

Zurück