Aktuelles

28. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

WTF hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Eine klarere gelbe Karte wie eben beim Halten von Fede habe ich selten gesehen. Und der pfeift das nicht mal?

Würde auch Vini heute einen Treffer von Herzen gönnen, erstens wäre es enorm wichtig für sein Selbstvertrauen, und zweitens macht er es im Moment sehr gut und wirkt wirklich bemüht und auch spritzig!

Grosses Lob an Karim, zwei ca. 100% reingemacht und wir führen. Momentan hat Karim eine Hochphase und hat jetzt mehrere Spiele in Folge getroffen, dass wollen wir wohl alle so sehen.

Meine grosse Angst ist, dass er wohl bald (wieder) mehrere Wochen/Spiele nichts treffen wird und das jetzt genau in der heissen Phase der Saison.

Endlich mal den 16ner angedribbelt und den riskanteren Pass gewählt Toni. Endlich endlich... Sowas muss einfach viel viel öfter kommen. Der Kommentator sagts richtig. Man rechnet dort direkt mit dem Pass nach außen von ihm (leider). Freut mich richtig so ein Tor!

Kroos kreiert die meisten Chancen in Spanien, vor Messi. Verstehe diese Kritik also nicht.

o0jiz2g74tn61.jpg

Heutige Geburtstage

Zurück