Aktuelles

28. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Kroos kreiert die meisten Chancen in Spanien, vor Messi. Verstehe diese Kritik also nicht.

o0jiz2g74tn61.jpg

Geb da auf Statistiken nicht so viel. Chancen kreieren kann viel heißen. Was ist ne Chance? Zählen da Standards mit rein? Wenn ja, dann wundert mich der Wert null und dann wäre er eh überbewertet!
Den 16er andribbeln bzw. Gegner andribbeln und dann den riskanteren Pass durch die Mitte zu suchen, so etwas ist als 8er enorm wichtig und sieht man nunmal von Toni viel zu selten. Da hat er enormes Steigerungspotenzial.

Das werden jetzt zache 45 Minuten, im Moment geht gar nichts - entweder 3. Tor und Deckel drauf oder wir verschenken mit einem weitern X wieder einen Auswärts Dreier!

Hatte befürchtet dass Vini nicht an seine Leistung gegen Bergamo anknüpfen kann.
Heute gelingt ihm kaum was.

Rodrygo für Vazquez und Fede nach hinten? Da geht mir zu wenig nach vorne...

Oh Fede zieh doch ab.
Nix für ungut aber auf Vini würde ich zumindest innerhalb der 16ers nicht mehr abspielen.

Vini macht manchmal so vieles richtig, aber dann wiederum in anderen Situationen so unheimlich viel falsch. Als würde die Freundin einem sagen, dass man den größten unter den Freunden hat. Klingt zunächst vielversprechend, ist aber was faules dran
Nennt man fehlende Klasse, ganz einfach.
Erinnert mich vielfach an Odonkor, war auch so ne Flasche.

Wie schätzt ihr unsere Champions League Sieg Chancen ein ? Ich denke wenn wir gegen Liverpool weiter kommen ist alles möglich. Finale vielleicht real gegen city .

Ich finde unser Spiel trotzdem stark

Luft ist halt raus weil sie keine Kraft mehr haben

Heutige Geburtstage

Zurück