Aktuelles

28. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Wer entscheidet den Clasico für sich?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach SopCast, AceStream oder VLC (der bekannte Media-Player) runterladen und die angegebenen Links in den Programmen öffnen. Einer von denen sollte schon funktionieren.

Es geht um die spanische Sprache ;)

Laola1 funktioniert nun.

Hoffentlich hält der Stream das Spiel durch...

Hoffe dass der Axel Springer Verlag da mit seinen Servern mal zu unterstützen weiß. Wenigstens eine tolle Tat am Tag.

Keine Ahnung wieso, aber ich hab ein gutes Gefühl. Barca spielt zu Hause, Barca muss kommen und ich glaube immer noch dran, dass es bisher im gesamten Weltfußball noch nie eine Offensivabteilung gab, die im Konter so gut ist wie BBC.
Ich bin sehr gespannt wie beide Teams das Spiel angehen werden, ich rechne eigentlich damit, dass Real es zuerst passiver angehen wird und Barca mehr machen wird, aber vielleicht ändert Carlo einmal seine Strategie und macht es ähnlich wie Mou, der die ersten 10 Minuten Vollgas-Pressing spielen ließ und auf das frühe Tor spekulierte. So eines wäre im Camp Nou einfach Gold wert; für viel wichtiger halte ich es aber nur nicht früh in Rückstand zu geraten, ich weiß nicht wie gut sie diesen Dämpfer wegstecken würden. Neymar-Suarez-Messi sind im Konter auch gut und könnten da schon viel Schaden anrichten. Je länger es ausgeglichen ist, desto mehr wird Barca riskieren und desto leichter wird es für unsere Defensive.
Die Aufstellungen sind zumindest genau so wie erwartet, absolut keine Überraschung dabei, wann gabs das zum letzten Mal? :D

Ich denke Barcas rechte Seite könnte heute der Schlüssel werden, Dani Alves ist für mich eine absolute Schwachstelle und Messis Defensivarbeit wird ihn da auch nicht rausreißen. In der Offensivbewegung könnten sie da gegen Marcelo und Isco (und vielleicht mit einem herausrückenden Ronaldo) Probleme bekommen, die beiden sind wohl die formstärksten Spieler im Kader; ich hab schon oft auf Marcelo geschimpft, aber gerade sein Impact in der Offensive ist diese Saison einfach zum Niederknien, der gewinnt dieses Jahr doch praktisch all seine Offensivdribblings, wurscht ob gegen 1, 2 oder 3 Mann.

Auf ein gutes Spiel, hoffentlich können sie sogar im Fall einer Niederlage zumindest das direkte Duell gewinnen, das könnte noch wichtig werden.

Lieber LAOLA1-User!

Am Sonntag, den 22.3.2015 steht ab 20:30 Uhr wieder El Clasico auf dem Programm!

Wir wollen dir hier wertvolle und wichtige Tipps geben, damit dieser Abend zu einem spannenden und perfekten Fußball-Fest wird:

Starte deinen Rechner neu.

Bevor du die Website www.laola1.tv und den LIVE-Stream öffnest, starte deinen Rechner neu.

Öffne den Stream rechtzeitig.

LAOLA1.tv beginnt bereits um 20:30 Uhr mit der Übertragung aus dem LAOLA1.tv Studio. Ab 20:00 Uhr stimmen wir schon mit Highlights aus der bisherigen La Liga Saison auf das Spiel ein. Je früher du den Stream öffnest, umso geringer ist die Auslastung und umso leichter kann eine Verbindung hergestellt werden. Wenn die Verbindung erfolgreich gestartet wurde, schließe den Stream bis zum Ende der Übertragung nicht mehr.

Klicke nur einmal auf den Stream.

Lädt der Stream nicht gleich, habe bitte etwas Geduld. Es kann durchaus einige Sekunden dauern bis der Stream geladen ist. Mehrmaliges Klicken auf den Stream hat nur zur Folge, dass der Ladevorgang immer wieder abgebrochen wird und alles von neuem geladen wird.

Schließe niemals den Stream.

Wenn der Stream einmal läuft, nicht mehr schließen. Der Stream sollte immer offen bleiben, insbesondere in der Halbzeit-Pause. Da hier sehr viele User den Stream wieder gleichzeitig öffnen, kann es zu Verbindungsfehlern und Verzögerungen kommen.

Das Video beginnt zu stocken.

Sollte die Übertragung stocken oder ruckeln, nicht den Stream schließen und erneut laden. Durch das erneute Aufrufen würde der Stream wieder komplett neu geladen werden und es kann bei voller Auslastung zu Verzögerungen und auch Verbindungsfehlern kommen. Der Stream lädt automatisch nach und das Ruckeln sollte sich daher von selbst wieder verbessern.

Full-Screen Modus

Der Full-Screen Modus benötigt sehr viel Rechenleistung und kann daher auch bei einem ausreichenden Internet-Anschluss zu Einschränkungen bei der Video-Performance führen.

Schließe alle sonstigen Programme.

Da ein Video-Live-Stream neben einer entsprechend guten Internet-Verbindung auch den jeweiligen PC oder Laptop stark belastet, schließe alle anderen Programme. Insbesondere Programme die neben der Rechner-Leistung auch die Internet-Verbindung belasten (Skype, Dropbox, etc.). Bitte beachte auch, dass diese Programme oft durch die Autostart-Funktion beim Hochfahren des Rechners automatisch gestartet werden und dann im Hintergrund laufen.

Ist es normal das die Lautsprecher in Stadion so scheiße sind. Knistert mal heftig :)

Muss sagen, sehr geile Stimmung hier, einige Barca Fans, wie immer großkotzig, ach ja, bitter ballert diese Typen weg , allein damit die Typen, den Mund halten

Ich hoffe mal das Laola das durchhält.

Ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl, ich glaube wir werden heute ein großes Spiel zeigen.
Nach meinem Gefühl wird Bale heute explodieren, Cristiano dürfte heute auch treffen.

Ansonsten gilt es den Clasico zu genießen, Hala Madrid!

Das Problem mit Kneipen ist, dass viele keine spanische Liga zeigen. Und wenn doch, hast du auch mindestens 50% Ahnungslose da sitzen, die irgendeine Scheiße reden wie brutal doch Pepe ist, was für ein arroganter Sack Ronaldo ist, Schuldenverein und all sowas. Ich kenn mich, ich bleib bei sowas nicht ruhig und hab mich spätestens zur Halbzeit mit irgendeinem Depp angelegt, obwohl ich normalerweise ein total friedlicher Mensch bin. Deswegen schaue ich auch keine Champions League Spiele von uns in Kneipen, wenn wir gegen eine deutsche Mannschaft spielen.
dito dito dito dito dito und nochmal dito

Bei Laola lädt gar nichts außer der Werbung.

14 Minuten noch; Kommentatoren labern schon Mist

Dadaratata, I'm loving it :)

Mann, bin ich heute überdreht.. keine Ahnung wann ich das letzte Mal so nervös war.. Vielleicht vorm CL Finale?
Bier *check*
Real Madrid Glas *check*
Popcorn mit Fake-Butter Geschmack *check*
Laufender Stream (noch) *check*
Trikot mit der #4 *check*

Ist das bei euch auch total asynchron?

So langsam werde ich auch immer nervöser, seit zwei Stunden gehe ich hin und her. Wollen wir hoffen dass wir gewinnen, vorallem die ganzen Mäuler der Medien gestopft werden. Da haben wir mal eine schlechte Phase, da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Mein Wunsch ein Sieg heute und Atletico raushauen. :)

amazon der beste arbeitgeber :D

haha auftsellungsverkündung per fifa 15

Finds sehr schön zu sehen, wie du zueinander in den Katakomben sind.

Lahoz :)

Oh und der beste spanische Schiri, sehr schön!

da kann man barca aufgrund der fans beneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück