Aktuelles

28. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Wer entscheidet den Clasico für sich?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die gelbe war noch nötig. was ein witz ey. barca kann glücklich sein nicht 1:4 hinten zu liegen.

Man das Ding müssen wir einfach gewinnen wir sind klar besser

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Schwache Leistung von Lahoz.

Schade, wenn wir hier vor der Pause das 2:1 machen gewinnen wir zu 90% das Spiel. Das ist die beste Leistung seit Monaten von uns. Es wäre schön, wenn man sich heute mit einem Sieg das nötige Selbstvertrauen für die Endphase der Saison holen würde. Es lag wohl wirklich nur an Modric und Ramos ....

HZ und Barca weiß selber nicht wieso es nur Remis steht
Hammer leistung von uns. Dieses 4-4-2 wenn alle Fit sind, ist unfassbar stark.

Wir stehen weltklasse und vorne sind wir sehr gefährlich. Die Chancen müssen wir aber einfach machen. Vamos!!!

Ich finde Lahoz gut, ehrlich gesagt. Die Gelbe gegen Ramos war unnötig, ansonsten alles in Ordnung

Wir spielen super und sind besser, weiter so und wir gewinnen das Ding

Das gibt's einfach net. Wir müssen die Chancen verdammt nochmal nutzen!!!! Benzema bombenspiel wie auch vom ganzen Team

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nach dem anfänglichem Herzstillstand doch eine super Steigerung der Mannschaft. Der Ausgleich kam zum richtigen Moment & mit etwas mehr Glück könnte es jetzt 1:3 stehen. Schade das wir nicht mit einer Führung in die HZ gehen konnten.

Ich will das Modric aufhört zu altern und für immer bei uns Fussball spielt, bitte.

wie barca sich in die kabine geduselt hat. mit der ersten chance

Hat irgendjemand einen guten Stream vielleicht ? Bin am verzweifeln :(

Ausgerechnet Bales Tor wird aberkannt. Nach all der Kritik würde ich es dem jungen am meisten wünschen.

Sehr gute Hälfte, wir hätten einige mehr machen können. Trotzdem diese Schauspiel leistung von beiden seiten, einfach nur ekelhaft.

Wir sind klarer Herr im fremden Haus, spielen so gut wie seit Ewigkeiten nicht. Saustark!
Hoffentlich rächt sich die mangelhafte Chancenverwertung nicht...

barca wie immer gegen uns mit der ersten chance das tor.

Diese Chancen Auswertung... Verdammte scheiße

Modric ist einfach ein Traum :D

Junge Benzema das is doch unfassbar. Vergeb doch net immer 100 %ige. Das kann doch nicht wahr sein was wir alles vergeben in letzter Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück