Habe Wayne leider nie spielen sehen, aber Crorby ist wohl der kompletteste Spieler der NHL Geschichte. Viele sagen trotzdem, dass Wayne der Beste der Menschheit ist - kein Wunder bei den Zahlen und seinen Legenden- Status.
Soviel mal dazu, haha [emoji14]
Die Zahlen sprechen halt für Messi und welchen Impact er für Barças Spiel hat, sieht man ja bekanntlich sehr oft. Er hat so eine krasse Ausstrahlung, da kriegt man manchmal Gänsehaut, wenn er den Ball hat. Man kann echt froh sein, dass er nicht immer Bock hat, ansonsten würde Barcelona international seit Jahren alles klein hauen.
@Realfan forever
Weltfußballerwahlen sind ne reine Lobby Angelegenheit. Kaum einer schaut sich jedes Spiel an und entscheiden anhand paar Spiele in der CL, wer am Ende den Ball in die Höhe hebt. Damit zu argumentieren finde ich recht schwach.
@Cristiano_Ronaldo_7
Stabile Argumentation. Drehe mal den Spieß um - Ronaldos Scorer haben Madrid auch nicht geholfen, die Liga mal öfter zu gewinnen. Außerdem ist die Weltfußballerwahl eh ein Mist, da es nur nach der Lobby geht. Also damit anzukommen, dass er den Ball in der letzten Jahren nicht öfter gewonnen hat - ist ganz schwach.
Außerdem bin ich weder ein Barça-Fanatiker noch ein Fan. Aus meiner Sicht ist er halt der Beste. Und wenn man einen katalanischen Spieler als Goat bezeichnet und einige sich deswegen getriggert fühlen, kann ich auch nichts für.