Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Tatsächlich darf man in diesem Forum noch sehr vieles. Nicht alles worüber sich User beschweren wird umgesetzt. Etliche Dinge werden abgelehnt. So übrigens auch deine Sperre, die von vielen Usern vor einiger Zeit gefordert wurde. Auch diese wurde beispielsweise abgelehnt. Erst wenn ich den Usern recht gebe oder es verstehen kann, dann passiert auch was, wie auch in diesem Fall. Diese ständige Goat Diskussion, die auch diesmal wieder durch einzelne Beiträge ausgelöst wurde, ist wie der User vor mir schon geschrieben hat, total unnötig. Und wenn dies nicht zum ersten Mal vorkommt, sondern sich wiederholt, dann wird halt darauf hingewiesen.
Ich möchte aber auch nicht weiter darüber diskutieren. Ihr wisst jetzt Bescheid, dass es viele User stört und damit ist meine Arbeit erstmal getan.
Mein Verhalten war unangemessen, darüber müssen wir nicht diskutieren, Lektion gelernt.
Mich würde aber schon interessieren, wen und wieviele es wirklich stört. Man könnte es auch einfach ansprechen, hinterrücks zu den Mods rennen ist nicht die feine Art.
Und ich finde es wirklich lächerlich und kleinlich, jetzt hier so zu reagieren. Das ist ein Diskussionsforum wo es letztendlich darum geht, verschiedene Meinungen zu diskutierem und auszutauschen. Und dieser Thread hier ist sepeziell für andere La Liga Teams, inklusive Barca und Messi. Es gibt eine Welt ausserhalb Real Madrids, und man kann auch Real Madrid Fan sein und Messis Leistungen anerkennen, ich weiss nicht, warum das immer als Angriff auf CR und/oder Real gewertet wird. Wenn es jemanden so sehr stört, gibt es eine ignorieren Funktion, oder man meidet den entsprechenden Thread. Aber dass man jetzt alles, was nicht 100% der gängigen Meinung entspricht sofort melden und ermahnen muss, haben wir das wirklich nötig?
Zuletzt bearbeitet: