Mach uns keine Hoffnungen....Suarez auf der Bank, Braithwaite in der Startelf mit Messi und Griezmann vorne. Mal sehen wie fit Barca schon ist und ob Mallorca was ausrichten kann.
Mach uns keine Hoffnungen....
Spannend, wusste ich gar nicht! Hätte auch nie im Leben gedacht, dass Barca auswärts ne negativ Torbilanz hat.Ganz ehrlich, egal welcher Gegner - wenn Barca auswärts ran muss geht immer was. Die haben in der Auswärtstabelle ne negative Torbilanz und mehr Spiele verloren als gewonnen! Inwiefern ein Geisterspiel jetzt ihre Auswärtsschwäche ausbessert (vielleicht dann aber auch Heimstärke mindert) wird man sehen.
Spannend, wusste ich gar nicht! Hätte auch nie im Leben gedacht, dass Barca auswärts ne negativ Torbilanz hat.
Ich hoffe mal, dass Barca ohne Fans gar nicht auskommt, würde auch eher dafür sprechen, dass sie auswärts so schlecht sind. Unsere Spieler hingegen (vor allem Bale) sollten nun bessere Leistungen zeigen können, immerhin ist der ganze Druck weg - und ausgepffifen wird man auch nicht mehr.![]()
Schauen wir mal, ob Kubo die Katalanen ein bisschen ärgern wird.
Ich schaue gerade auf DAZN. Von wo kommt der Stadionsound?
Kubo ist Sau Stark, der muss nächste Saison wieder zurück
Er ist richtig nice, aber Real Madrid kommt zu früh für ihn. Er sollte nächstes Jahr den Sprung in ein offensiveres stärkeres Team machen.
Jo, Dortmund wäre Niceleihe an dortmund wäre doch ganz nett. hat mit hakimi sehr gut geklappt und auch sonst ein sehr passendes team. vor allem falls sancho dann weg ist, könnte kubo seinen platz einnehmen
leihe an dortmund wäre doch ganz nett. hat mit hakimi sehr gut geklappt und auch sonst ein sehr passendes team. vor allem falls sancho dann weg ist, könnte kubo seinen platz einnehmen
Es geht so weiter wir eh und je. Die Gegner spielen gut aber Barca macht eiskalt die Buden. Bin raus[emoji1787]