M
Madridista_Mbappe7
GuestSpieltag für Spieltag, Saison für Saison immer dasselbe. Barca profitiert vom Schiri, aber auch in 10 Jahren heisst es noch, dass Perez Schiris bezahlt.
La Liga hat weltweit die schlechtesten Schiris, und das schlechteste VAR.
Hör doch endlich mal mit deinen kruden Verschwörungstheorien auf. Das ist kaum noch auszuhalten. Ich habe das Spiel gesehen und auf beiden Seiten wurde schlecht gepfiffen. Barca hätte den ersten Elfmeter kriegen müssen nachdem Dest gefoult wurde. Dagegen war Albas Handspiel nicht so eindeutig. Die rote Karte war auch berechtigt. Oscar war einfach dämlich und Barca kann froh sein, dass Dembele sich dabei nicht schwer verletzt hat.
Ich werde nie verstehen wieso man hier die Fehlentscheidungen gegen Barca unter dem Teppich kehrt. Aber wenn Barca mal von einer Entscheidung profitiert dann haben sie den Schiri gekauft und gewinnen immer unverdient. Die Medaille hat immer 2 Seiten. Entweder erwähnt ihr alles oder am besten gar nichts. Aber immer so tun als würde Barca bevorzugt werden und jede Entscheidung gegen Barca wäre ja in Ordnung und nicht erwähnenswert. Selbst wenn Barca im jeden Spiel benachteiligt wird wäre es für euch gerecht, aber wehe Barca profitiert vom Schiri. Stellt euch mal nicht so an wie kleine Kinder.
Valladolid hat das gut gemacht aber selber schuld. Ein Spiel ist erst vorbei wenn der Schiedsrichter abpfeift. Der Sieg für die Katalanen ist in Ordnung und verdient. Jetzt müssen wir Barca besiegen.
Edit: Und es ist mir egal ob ich jetzt wieder als Barca Sympathisant bezeichnet werde. In erster Linie bin ich immer ehrlich auch wenn es um den Erzrivalen geht.