Aktuelles

28. Spieltag La Liga Konferenz

Spieltag für Spieltag, Saison für Saison immer dasselbe. Barca profitiert vom Schiri, aber auch in 10 Jahren heisst es noch, dass Perez Schiris bezahlt.

La Liga hat weltweit die schlechtesten Schiris, und das schlechteste VAR.

Hör doch endlich mal mit deinen kruden Verschwörungstheorien auf. Das ist kaum noch auszuhalten. Ich habe das Spiel gesehen und auf beiden Seiten wurde schlecht gepfiffen. Barca hätte den ersten Elfmeter kriegen müssen nachdem Dest gefoult wurde. Dagegen war Albas Handspiel nicht so eindeutig. Die rote Karte war auch berechtigt. Oscar war einfach dämlich und Barca kann froh sein, dass Dembele sich dabei nicht schwer verletzt hat.

Ich werde nie verstehen wieso man hier die Fehlentscheidungen gegen Barca unter dem Teppich kehrt. Aber wenn Barca mal von einer Entscheidung profitiert dann haben sie den Schiri gekauft und gewinnen immer unverdient. Die Medaille hat immer 2 Seiten. Entweder erwähnt ihr alles oder am besten gar nichts. Aber immer so tun als würde Barca bevorzugt werden und jede Entscheidung gegen Barca wäre ja in Ordnung und nicht erwähnenswert. Selbst wenn Barca im jeden Spiel benachteiligt wird wäre es für euch gerecht, aber wehe Barca profitiert vom Schiri. Stellt euch mal nicht so an wie kleine Kinder.

Valladolid hat das gut gemacht aber selber schuld. Ein Spiel ist erst vorbei wenn der Schiedsrichter abpfeift. Der Sieg für die Katalanen ist in Ordnung und verdient. Jetzt müssen wir Barca besiegen.

Edit: Und es ist mir egal ob ich jetzt wieder als Barca Sympathisant bezeichnet werde. In erster Linie bin ich immer ehrlich auch wenn es um den Erzrivalen geht.

Irgendwie habe ich es geahnt, dass es so laufen wird. Wir sollten uns nicht aufregen, sondern nächste Woche klar siegen und klarstellen, wer die Nummer 1 im Verfolgerrennen um die Meisterschaft ist

Spieltag für Spieltag, Saison für Saison immer dasselbe. Barca profitiert vom Schiri, aber auch in 10 Jahren heisst es noch, dass Perez Schiris bezahlt.

La Liga hat weltweit die schlechtesten Schiris, und das schlechteste VAR.
Ja naja, das ist halt der Fluch des Erfolgs. Je größer der Verein, desto lauter die Rufe nach getroffenen Fehlentscheidungen zugunsten des Teams. Damit muss man leben, der Erfolg macht es einem aber ja durchaus erträglich:)
Um ehrlich zu sein kann ich diese Saison auch keine Bevorzugung Barcas erkennen insgesamt, das war die letzten Jahre anders. So wie die heute gespielt haben hauen wir die nächsten Samstag aber eh weg, dann juckt mich das heute auch nicht mehr

Schlimm wie Barca hier vom Schiri zum Sieg gepfiffen wird.

Richtiger Drecksverein, ich freue mich auf kommenden Samstag.

Hör doch endlich mal mit deinen kruden Verschwörungstheorien auf. Das ist kaum noch auszuhalten. Ich habe das Spiel gesehen und auf beiden Seiten wurde schlecht gepfiffen. Barca hätte den ersten Elfmeter kriegen müssen nachdem Dest gefoult wurde. Dagegen war Albas Handspiel nicht so eindeutig. Die rote Karte war auch berechtigt. Oscar war einfach dämlich und Barca kann froh sein, dass Dembele sich dabei nicht schwer verletzt hat.

Ich werde nie verstehen wieso man hier die Fehlentscheidungen gegen Barca unter dem Teppich kehrt. Aber wenn Barca mal von einer Entscheidung profitiert dann haben sie den Schiri gekauft und gewinnen immer unverdient. Die Medaille hat immer 2 Seiten. Entweder erwähnt ihr alles oder am besten gar nichts. Aber immer so tun als würde Barca bevorzugt werden und jede Entscheidung gegen Barca wäre ja in Ordnung und nicht erwähnenswert. Selbst wenn Barca im jeden Spiel benachteiligt wird wäre es für euch gerecht, aber wehe Barca profitiert vom Schiri. Stellt euch mal nicht so an wie kleine Kinder.

Valladolid hat das gut gemacht aber selber schuld. Ein Spiel ist erst vorbei wenn der Schiedsrichter abpfeift. Der Sieg für die Katalanen ist in Ordnung und verdient. Jetzt müssen wir Barca besiegen.

Amen. Du sprichst mir und einem Teil der Community aus der Seele.

Rote Karte berechtigt...Dembele Gott sei dank nicht schwer verletzt.
Was ich nicht lache :D

Das Dest Foul war auch nicht eindeutig, ebenso das Handspiel von Alba. Deswegen geht das auch für mich in Ordnung, dass beide Male nicht gepfiffen wurde.

Bei der roten Karte ist es aber klar.

Aber verteidige du nur weiter deine Katalanen.

Und nein...es ist keine systematische Bevorzugung von Barca instruiert.
Die Schiris sind einfach nur zu dumm und hegen mehr Sympathie für Barca als für Real.
Ist ja auch menschlich. Jeder trägt einen Verein im Herzen und entscheidet auch unterbewusst

Amen. Du sprichst mir und einem Teil der Community aus der Seele.

Sorry aber das muss man einfach ansprechen. Diese schlechte Verlierer Mentalität und Heuchelei geht mir gehörig auf die Nerven. Selbst wenn Messis beiden Beine im Strafraum gebrochen werden und Barca einen Elfmeter bekommt, wird es hier einige geben die nicht mit einverstanden sind. Wenn Barcas Gegenspieler aber per Windstoß vor dem Strafraum umfällt und sie einen Elfer bekommen dann würden die meisten hier das als "vertretbar" bewerten. Das hat absolut nichts mit Objektivität zutun. Manche leben in ihrer eigenen Welt wo die anderen immer die bösen sind wenn es mal nicht so läuft wie man es möchte.

Bleibt bei eurer Bewertung fair und ehrlich oder lasst es bleiben, denn sonst wird es nur noch lächerlich.

Es gibt hier einen User mit etlichen Accounts, ein glühender Zidane Anhänger der hier unerwünscht ist. Aber 1 Spruch den er oft benutzt gefällt mir. "nicht jammern". Und das solltet ihr auch nicht tun wenn es keinen Grund dazu gibt. Und von einer systematischen Bevorzugung sage ich mal nichts, denn das ist nichts weiter als eine blöde Verschwörungstheorie.

Sorry aber das muss man einfach ansprechen. Diese schlechte Verlierer Mentalität und Heuchlerei geht mir gehörig auf die Nerven. Selbst wenn Messis beiden Beine im Strafraum gebrochen werden und Barca einen Elfmeter bekommt, wird es hier einige geben die nicht mit einverstanden sind. Wenn Barcas Gegenspieler aber per Windstoß vor dem Strafraum umfällt und sie einen Elfer bekommen dann würden die meisten hier das als "vertretbar" bewerten. Das hat absolut nichts mit Objektivität zutun. Manche leben in ihrer eigenen Welt wo die anderen die bösen sind.

Du laberst auch in jedem Beitrag nur Müll oder?

Edit: Und es ist mir egal ob ich jetzt wieder als Barca Sympathisant bezeichnet werde. In erster Linie bin ich immer ehrlich auch wenn es um den Erzrivalen geht.
ROTE KARTE berechtigt???? Sag Mal was ist das bitte für ein Bullshit? Das ist eine der lächerlichsten Roten Karten ever, da kannste dich auch sofort als Barca Fan confirmen

Sorry aber das muss man einfach ansprechen. Diese schlechte Verlierer Mentalität und Heuchelei geht mir gehörig auf die Nerven. Selbst wenn Messis beiden Beine im Strafraum gebrochen werden und Barca einen Elfmeter bekommt, wird es hier einige geben die nicht mit einverstanden sind. Wenn Barcas Gegenspieler aber per Windstoß vor dem Strafraum umfällt und sie einen Elfer bekommen dann würden die meisten hier das als "vertretbar" bewerten. Das hat absolut nichts mit Objektivität zutun. Manche leben in ihrer eigenen Welt wo die anderen immer die bösen sind wenn es mal nicht so läuft wie man es möchte.

Bleibt bei eurer Bewertung fair und ehrlich oder lasst es bleiben, denn sonst wird es nur noch lächerlich.

Es gibt hier einen User mit etlichen Accounts, ein glühender Zidane Anhänger der hier unerwünscht ist. Aber 1 Spruch den er oft benutzt gefällt mir. "nicht jammern". Und das solltet ihr auch nicht tun wenn es keinen Grund dazu gibt. Und von einer systematischen Bevorzugung sage ich mal nichts, denn das ist nichts weiter als eine blöde Verschwörungstheorie.
aber das was du von dir gibst ist objektiv? Das ich nicht lache.
Rote Karte vertretbar alles klar

RFEFlona läuft wieder auf Hochturen.

Die Glaskugel auch. Ist Haaland schon Fix? Neymar auch? Soll ich schon mal unser Grab für die nächsten 100 Jahre schaufeln, eine Messi Statue bauen und Pedri Lobhuldigungen dichten?

Du laberst auch in jedem Beitrag nur Müll oder?

Nein leb du weiter in deiner Welt wo Barca und andere Mannschaften die du nicht leiden kannst den Schiri und die Liga bezahlen. Du glaubst auch bestimmt, dass die Erde eine Scheibe ist.

Ich bin raus hier. Viel spaß. Ich wünsche euch einen schönen Clasico, wo hier am ende mehr über den Schiri gelabert wird als über das Spiel.

Ich habe das Spiel gesehen und auf beiden Seiten wurde schlecht gepfiffen.

Ja was denkst Du denn was die anderen hier haben ?

Die rote Karte war auch berechtigt.

Wenn die berechtigt ist, dann wundere ich mich, das es überhaupt Spiele gibt, die mit 22 Mann auf dem Platz enden.

Zu dem Rest von deinem Text, jupp, dieses krude angeblich von außen gelenkte durch den Verband ist nervig.
Allerdings tut man auch gehörig dafür um diese Theorien zu untermauern.
Den Handelfmeter hätte ich ebenfalls nicht gegeben.

Nein leb du weiter in deiner Welt wo Barca und andere Mannschaften die du nicht leiden kannst den Schiri und die Liga bezahlen. Du glaubst auch bestimmt, dass die Erde eine Scheibe ist.

Ich bin raus hier. Viel spaß. Ich wünsche euch einen schönen Clasico, wo hier am ende mehr über den Schiri gelabert wird als über das Spiel.

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber das Problem liegt da überwiegend bei dir. Wir sind hier in einem Forum, in dem Meinungen ausgetauscht werden sollen bzw. diskutiert werden soll. Du akzeptierst aber keine anderen Meinungen neben deiner eigenen. Vielmehr stellst du deine persönlichen Ansichten als die einzig wahren dar.

In deinem Beitrag oben schreibst du bspw., dass die rote Karte berechtigt war. Jetzt sage ich "nein, war sie nicht". Wenn wir das Spiel so weiterspielen, führen wir hier alles, nur keine Diskussion. Begründe doch einfach mal, warum es nach deiner Auffassung eine rote Karte war. Das gleiche gilt für deine Aussagen zum Foul an Dest und Albas Handspiel. Mit deinen absoluten Thesen kann man einfach wenig anfangen. Würdest du dir hier mal mehr Mühe geben und deine Ausgaben begründen, wüssten wir auch, wieso du zu dieser Auffassung tendierst und zu keiner anderen. Das macht es für alle - insbesondere dich - leichter.

Wie gesagt, nimm das bitte nicht persönlich. Du bist hier ein sehr aktiver User und ich glaube, dass du hier wesentlich mehr beitragen könntest, wenn du an deiner Kommunikation arbeiten würdest und auch die Ansichten der anderen User mehr respektieren würdest. Die absolute Wahrheit gibt es im Fußball schlichtweg nicht, darum diskutieren wir hier ja so gerne.

er kommt von der Seite und berührt ihn leicht,

Klares Foulspiel, aber maximal Gelb, wenn überhaupt.

Das war extrem schwach vom Schiri^^

Das wirklich schlimme ist, dass sowas nicht vom VAR overruled wird.

Da verliert das doch komplett an Glaubwürdigkeit.

Und wer hier eine rote Karte sieht, hat aber wirklich gar keine Ahnung von Fußball. Wäre das für Real gepfiffen worden, wäre es genau so schwachsinnig.

Beweisen wird man nie etwas können, aber ihr könnt mir auch erzählen, was ihr wollt, es gibt einen Punkt, wo etwas aufhört, reiner Zufall zu sein. Würde das 2-3 mal pro Saison passieren, würde ich es als die üblichen Ausrutscher abtun, aber das geht jetzt seit über 10 Jahren Saison für Saison so, zufälligerweise immer genau dann, wenn das ach so überlegene Barca, dass ja eigentlich alles und jeden spielerisch auseinandernehmen soll, mal wieder struggelt und/oder Messi keinen Bock hat. VAR sollte alles besser machen, hat es aber bisher absolut nicht, eher noch schlechter weil er bei Situationen, die umstritten zu sein scheinen, oft gar nicht eingreift. Dass Barca übermässig viele Rote Karten und Elfer zugesprochen kommt und nur sehr wenige gegen sich, lässt sich auch statistisch Nachweisen, dass sind nicht immer nur leere Behauptungen.

Den Elfer kann man diskutieren, war für mich auch nicht eindeutig, aber die rote war absolut lächerlich wenn ich sehe, wie unsere Spieler oft umgegrätscht werden und es nicht mal gelb gibt, oder Freistoss. Wenn sich an so Dinge zurück denke wie als Modric wegen angeblich versuchter Tätlichkeit (wir sind bis heute meines Wissens der einzige Verein, bei dem diese ominöse neu Regel angewendet wurde) vom Platz musste, nicht gegebene Elfer gegen Vini usw. kommt es mir echt hoch. Irgendwas läuft da nicht so, wie es eigentlich sollte, oder die Schiris in Spanien sind einfach unglaublich schlecht, wahrscheinlich beides.

Hier mal mein Senf dazu:

- Madridista_Mbappe7 ist ein Barcelona-Fan. Das ist meine Meinung :)

- Wenn das ne rote Karte war, dann gibt es blau-rote, fliegende Baby-Schweine mit Messi-Gesichtern

- VAR und Schiris in Spanien sind die inkompetentesten mit Lack vollgesoffensten Vollidioten die es gibt

- Wir schlagen Barca nächste Woche. Das ist meine Meinung :)

Hier mal mein Senf dazu:

- Madridista_Mbappe7 ist ein Barcelona-Fan. Das ist meine Meinung :)

- Wenn das ne rote Karte war, dann gibt es blau-rote, fliegende Baby-Schweine mit Messi-Gesichtern

- VAR und Schiri in Spanien sind die inkompetentesten mit lack vollgesoffensten Vollidioten die es gibt

- Wir schlagen Barca nächste Woche. Das ist meine Meinung :)

Ich stimme dir in allen Punkten, bis auf Punkt 3 zu.

Vorallem Punkt 1 ist glasklar.

Verschwörungstheorie?^^

Er schreibt doch, dass es in La Liga allgemein schlechte Schiri's und der VAR auch schlecht ist. Geht ihm doch nur darum, dass man gerne immer auf Real zeigt, dass die von den Schiri's profitieren, wenn wohl allgemein die Schiris ziemlich beschissen sind und gerne mal für einen der grossen Vereine pfeifen, anstatt umgekehrt.

Aber gut, dass du dich nun endgültig als Culé geoutet hast, das ist dann auch ein ganz anderes Feeling, wenn man deine Beiträge liest.

Heutige Geburtstage

Zurück