Aktuelles

28. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

was für penner ey

Der Spieler Casemiro ist dennoch in unserer Mannschaft. Sollen wir ihn kreuzen weil er dieses Trikot trägt und dafür alles gibt ?

Nein aber gewisse Hierachien müssen nunmal überdacht werden. Das ist der Sinn eines Leistungsprinzips. Wenn ein Spieler besser performt, performt er halt besser. Was Camavinga in seinen Einsätzen gezeigt hat war nunmal besser als was Casemiro gezeigt hat die letzte Zeit, das kann keiner abstreiten. Nicht nur individuell sondern auch von der Auswirkung auf die gesamte Teamdynamik.
Casemiro kann sich über Leistung ja gerne dann wieder versuchen reinzuspielen, hindert ihn keiner dran, Camavinga hat seine wenige Chancen genutzt.

Leute?
Steht der Plan das Hazard verkauft wird?
so 100% im Sommer?

ich habe das Gefühl das ist der Grund warum er kaum bis gar nicht spielt.

7 trägt er auch noch

Der Schiedsrichter tut mir ehrlicherweise ein wenig Leid. Er hat keine Ahnung, was nach dem Spiel alles auf ihn zukommt, wenn er realisiert, wie schlecht er gepfiffen hat. Totalausfall, der ist völlig durch den Wind

Hab gerade so ne Wut auf diese Schiris und diesen dreckigen Liga Verband in Spanien.. Tebas und die ganzen Eierköpfe gehören einfach mal abgesägt, wird mal Zeit, dass da eine Person übernimmt, die ansatzweise was von Fussball versteht. Kein verdammter Anwalt, der Clasicos in Miami spielen lassen will. Und alle Schiris austauschen, von mir aus mit 18 jährigen Amateuren, schlechter können sie es nicht machen.

Die Mannschaft braucht aber niemanden der die drecksarbeit macht, vorall nicht gegen Mallorca. Für mich ist er in jede Partie unnötig, für die meisten in 90% der Spiele…

Seh das total ähnlich. Casemiro war immer iwie ein pflaster, dass es gebraucht hat weil CR7 und Marcelo defensiven ausgleich brauchten.
Ich glaube aber mittlerweile auch, dass Kroos Casemiro nicht mehr gut tut. Im letzten Liga spiel hat man gesehen wie Casemiro ohne Kroos auch spielerisch etwas aufblühen kann. Beide zusammen sind deshalb das große problem für mich. Das ist gegen jeden gegner ein no go, weil uns jegliche dynamik abgeht.

Zurück