Aktuelles

28. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Gegen einen Abstiegskandidaten wieder auf Casemiro setzen, well done. Haben ja keinen dynamischen Youngstar auf der Bank, der die letzten zwei Einsätze unfassbare Leistungen gezeigt hat. Sowas muss belohnt werden. Richtig belohnt und nicht nur aus der Not heraus. Carlo, warum handelst du, wie du handelst. Ich will und werde es nicht verstehen

Courtois;
Vazquez Nacho Alaba Mendy;
Valverde Casemiro Kroos;
Rodrygo Benzema Vinicius

schön dass rodrygo in der startelf ist und modric ne pause kriegt.
hätte aber vini und auch benzema ebenfalls ne pause gegeben.

Da hat DAZN noch einmal Glück gehabt...

Meiner Meinung nach sollten wir auch über Kroos reden.
Er ist immernoch ballsicher wie eh und je aber irgendwie finde ich drückt er dem Spiel seltener seinen Stempel auf als letzte Saison und davor. Für mich ist er dieses Jahr unauffälliger als sonst. Da gefällt mir das dynamische und schnellere Spiel über Valverde und Camavinga echt besser auch wenn diese vlt 5-10% mehr Fehlpässe machen als Toni.
Seine Verdienste in aller Ehren aber vlt ist es echt mal Zeit für die Jugend und dass er halt nur noch jedes 2. Spiel macht.

Immerhin spielt Rodrygo für Asensio, das ist schonmal der absolut richtige Schritt. Hätte auch gerne Camavinga in der Startelf gesehen, fänds aber auch okay, wenn er um die 60. Minute rum eingewechselt werden sollte. Was aber vermutlich nicht passieren wird.

Er ist immernoch ballsicher wie eh und je aber irgendwie finde ich drückt er das Spiel seltener seinen Stempel auf als letzte Saison und davor. Für mich ist er dieses Jahr unauffälliger als sonst. Da gefällt mir das dynamische und schnellere Spiel über Valverde und Camavinga echt besser auch wenn diese vlt 5-10% mehr Fehlpässe machen als Toni.
Seine Verdienste in aller Ehren aber vlt ist es echt mal Zeit für die Jugend und dass er halt nur noch jedes 2. Spiel macht.

Kroos Zahlen sind diese Saison hervorragend. Das Problem ist die Konstellation Kroos-Modric-Calimero. Es dürfen maximal zwei dieser Spiele gleichzeitig am Platz stehen, damit Carlos Idee des Spiels einigermaßen funktioniert.

Aufstellung ist okay denke ich mal. Rodrygo hat gegen Sociedad und Paris gut Dampf gemacht.
Ich will aber jetzt auch bitte Scorer von ihm sehen. Dieser letzte Pass oder Abschluss geht ihm diese Saison noch ein wenig ab.

Ansonsten ist das Mittelfeld ganz gut. Ich bin gespannt, wie bzw ob das irgendeine Aussagekraft für den Classico hat. Modric wird nach seiner Performance gegen Paris safe spielen aber bei Casemiro und Kroos bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aufstellung ist okay denke ich mal. Rodrygo hat gegen Sociedad und Paris gut Dampf gemacht.
Ich will aber jetzt auch bitte Scorer von ihm sehen. Dieser letzte Pass oder Abschluss geht ihm diese Saison noch ein wenig ab.

Ansonsten ist das Mittelfeld ganz gut. Ich bin gespannt, wie bzw ob das irgendeine Aussagekraft für den Classico hat. Modric wird nach seiner Performance gegen Paris safe spielen aber bei Casemiro und Kroos bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Du glaubst doch nicht wirklich dass er KMC gegen Barca nicht spielen lässt :D
War nicht das erste mal wo Camavinga und/oder Valverde überzeugen und trotzdem sind kmc gesetzt leider.

Back to buisness as usual. Mal schauen, wie knapp es heute wieder wird.

Er ist immernoch ballsicher wie eh und je aber irgendwie finde ich drückt er dem Spiel seltener seinen Stempel auf als letzte Saison und davor. Für mich ist er dieses Jahr unauffälliger als sonst. Da gefällt mir das dynamische und schnellere Spiel über Valverde und Camavinga echt besser auch wenn diese vlt 5-10% mehr Fehlpässe machen als Toni.

Toni hat diese Saison in der Liga eine 95% Passquote dagegen haben Fede 89% und Cama 90 %.
Klar Toni hat deutlich mehr Minuten als die Jungen beiden, dafür Spielt Toni deutlich mehr Sicherheitspässe.

Kroos auf der 6 gegen schwächere Gegner finde ich eine deutlich bessere Alternative als Casemiro. Fede & Cama sind super Jungs und würde mich freuen beide häufiger zusehen, aber Kroos ist meiner Meinung nach der stärkste MF Spieler bei uns diese Saison.

Natürlich werden sie spielen, wovon träumst du nachts?

Ich versteh einfach nicht was er gegen Camavinga hat. Ance vergrault den Jungen verdammt, was ein Talent für NICHTS geopfert wird!
Frage mich wieso Papa Perez da nicht mal ein Machtwort spricht. Oder kennt er nur die Sprache des Hire and Fire?
Bin aber schon froh, dass Valverde und Rodrygo derzeit gut spielen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh einfach nicht was er gegen Camavinga hat. Ance vergrault den Jungen verdammt, was ein Talent für NICHTS geopfert wird!
Stimmt.hat gegen PSG ab der 60. gespielt,und u.a. Wegen ihm haben wir das spiel gewonnen.so wie er gefeiert hat und er gefeiert wurde waren das eindeutige Zeichen,das er uns im sommer gleich wieder verlässt.
Je nachdem wie es läuft kommt er in Halbzeit 2 rein.

Bin gespannt, welches Gesicht wir heute zusehen bekommen.
Will nur nicht einschlafen, ist schon recht spät. :D
Gott sei dank hab ich morgen HO und kann Punkt 7:00 Uhr aufstehen :D

Gott sei dank hab ich morgen HO und kann Punkt 7:00 Uhr aufstehen :D
Mein Problem ist es, wenn ich jetzt einschlafen würde, stehe ich zwischen 4 und 5 in der Früh auf, das würde ich gerne vermeiden :D
Da ich erst halb 10 aus dem Hause sollte :D

Gut cama muss geschaut werden, der ist noch zu jung für zwei Spiele in folge….
Ansonsten bitte vor dem Clasico keine Niederlage.
Mindestens ein Remis. Auf Mallorca tut sich Real Madrid bekanntlich immer sehr schwer…

Nicht nur da

Heutige Geburtstage

Zurück