Aktuelles

28. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Maffeo Karriereende, ich spendiere die Spritzer

Noch kurz dachte ich Vini hat Probleme mit dem Kerl. Bis er ihn eben nachhause geschickt hat

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Der Kommentator bei blue zoom ist sehr sachlich und angenehm zum Zuhören. Da kann sich Dazn mal ne Scheibe davon abschneiden, die können die Spielernamen wenigstens auch richtig aussprechen :D

"Casimero" hört das ungern

Wir überspielen uns heute noch selbst wartets ab, die Dribblerei im 16er...anstatt das endlich einer abzieht damit der Ball endlich im Tor landet.

Mal wieder eine erste Halbzeit ohne Tor. Leider hat sich seit dem PSG Spiel nichts getan, ohne Druck läuft bei Real einfach nichts.

Unsere Ecken/Freistöße und Flanken aus dem Spiel, transportieren irgendwie schon die Erkenntnis, dass wir eh kaum relevante Kopfballspieler auf dem Platz haben. Grandiose Aktion vom fliegenden Brasilianer!

Unsere Ecken/Freistöße und Flanken aus dem Spiel, transportieren qualitativ irgendwie schon die Erkenntnis, dass wir eh kaum relevante Kopfballspieler auf dem Platz haben. Grandiose Aktion vom fliegenden Brasilianer!
Diese Saison eine absolute Katastrophe

Wäre halt typisch real wenn wir hier patzen.
Spielen wieder sehr schlecht und es ist mal wieder ein krampf spiel.

Vinnie wird umgesenst un bekommt gelb…ja ne is klar….Valverde spielt den ball,bekommt Gelb….joooooo……paar Wechsel und malle kann einpacken.mal sehen was der schiri noch so fabriziert

Meine ich das nur, oder ist Kroos heute unfassbar schlecht? Die Schüsse landen gefühlt auf der anderen Seite der Insel und Fehlpässe waren auch schon paar dabei

Zurück