Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

532.gif
vs.
536.gif

Anstoss: 16.03.2019 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Meine Wunschaufstellung für Samstag:
Courtois
Odri, Varane, Ramos, Marcelo
Ceballos, Valverde
Isco
Asensio, Mariano, Brahim

Wie Zizou sehr warscheinlich aufstellen wird:
Courtois
Odri, Varane, Ramos, Marcelo
Valverde
Modrić, Kroos
Isco
Asensio, Benzema

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Bale wird noch geschont werden, war ja angeschlagen. Deshalb hoffe ich auf soetwas:
--------------T-Bo------
--Odri----Varane---Ramos----Marcelo---
----------------Fede
----------Modric------Ceballos-
------------Isco-----
----Asensio---- Benzema

Wäre mal schön anzusehen. Eventuell hat sich aber ZZ Meinung über Ceballos nicht geändert... und wir sehen Kroos.
Oder ein 4-2-3-1 mit Modric-Kroos-brahim-Isco-Asensio- Benze

Möglichkeiten gibt es noch immer genug, wenn man nicht immer das 4-3-3 mit Flanken ins Nichts spielen will.

EDIT: Lese gerade @Campeons#34 Beitrag.... da bin ich ja mal gespannt :)

Oder halt das Klassische 4-3-3 mit ein paar Änderungen:
Hinteren 5 sind klar- Kroos-Modric-Ceballos-Isco-Asensio-Benze... könnte ich mir auch als no risk Version von ZZ vorstellen.
Ach da ist einiges möglich womit ich zufrieden wäre. Sehen wollen würde ich definitiv: Ceballos, Marcelo, Isco+ Asensio in der Startelf. UND Brahim endlich mal überhaupt 20-25 min.

Über Wünsche lasst ihr euch ja schon aus. Bin da nicht mehr so geeicht, Hauptsache gutes Spiel morgen.
So wie ich ZZ kenne hat er die ein oder andere Überraschung parat. Taktisch hat er oftmals gut gelegen, manchmal auch den Zonk gezogen. War halt die erste Amtszeit. Hoffe er hat sich das angeguckt wie man nicht rotiert, denn das hat er immer relativ gut gemacht.:superman:

Läuft...

:flag::flag::flag:

Bin so aufgeregt vor einem Spiel wie lange nicht. na in 24 h wissen wir alle mehr.

denke es wird eine doppelspitze mit isco als 10er dahinter. ZZ wird wohl größtenteils auf die leute setzen auf die er sonst auch immer setzt. Die frage ist wer vorne mit benze stürmt könnte zuerst asensio sein da bale noch angeschlagen sein dürfte, könnte aber auch auf BB hinauslaufen.

Überrascht wäre ich wenn viele talente spielen dürften. Wirklich rotieren muss er auch nicht mehr geht ja um nichts mehr, fände es nur gut wenn er die jungen spielen lässt damit sie sich beweisen können...

denke es wird eine doppelspitze mit isco als 10er dahinter. ZZ wird wohl größtenteils auf die leute setzen auf die er sonst auch immer setzt. Die frage ist wer vorne mit benze stürmt könnte zuerst asensio sein da bale noch angeschlagen sein dürfte, könnte aber auch auf BB hinauslaufen.

Überrascht wäre ich wenn viele talente spielen dürften. Wirklich rotieren muss er auch nicht mehr geht ja um nichts mehr, fände es nur gut wenn er die jungen spielen lässt damit sie sich beweisen können...

Vllt ja doppelsturm mit mariano. Und dahinter Isco. Würde ich aufjedenfall feiern.
Brahim bekommt hoffentlich auch mehr spielzeit und kommt später rein.

-----------------Courtois-----------------
Odri----Varane---Ramos---Marcelo
------------------Valverde---------------
----------Modric------Ceballos-------
--------------------Isco----------------------
----Asensio-----------Benzema---------

BITTE BITTE MONSIEUR ZIDANE GIB MAR7ANO SPIELZEIT !!!

/edit: so Lineup ist raus

Oh hoh, gleich mal Navas ! Ist der Kampf um Madrid's Nr 1 wieder offen ?

Zuletzt bearbeitet:
Navas – Odrziola, Varane, Ramos, Marcelo – Modric, Kroos, Isco – Asensio, Benzema, Bale

Geil Isco und Marcelo dabei. So sehr hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut, obwohl es eigentlich um fast gar nichts mehr geht.

Und die TW Diskussion ist eröffnet :crazy:

Rest war abzusehen. Ich vertraue Zidane jetzt einfach mal. Man kann nach 1 Spiel keine Wunder erwarten.

Navas im Tor. Spannend.
Isco und Marcelo starten. Mag ich.
Kroos zeigt heute bitte wieder wieso er einer der besten MF der letzten 5 Jahre war. Asensio wird heute 2 Tore schiessen.

Bin richtig gespannt auf das Spiel, kanns kaum erwarten.
Lasst uns ab heute ein neues und erfolgreiches Kapitel einläuten!!!

HALA MADRID :flag:

größte überraschung ist wohl navas, die frage ist ob er ihn jetzt wirklich wieder als nummer 1 einplant. Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, er wird ja wohl kaum einen umbruch einleiten indem er einen jungen weltklasse tw für einen alten tw austauscht:idk:
vielleicht gibt er navas nochmal einpaar spiele bevor er ihn im sommer absägt?

ansonsten ist das die typische alte stammelf von zidane ohne große überraschung...

bin auch mal auf die wechsel gespannt da werden wir sehen wem er vertraut oder nicht....

Reguilion wird jetzt Bankwärmer, ich wette mit euch. Wenn seine Entwicklung ins Stocken gerät habe ich den Verantwortlichen schon ausgemacht. Aber ich hoffe meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht, weil ich Zidane mag.

größte überraschung ist wohl navas, die frage ist ob er ihn jetzt wirklich wieder als nummer 1 einplant. Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, er wird ja wohl kaum einen umbruch einleiten indem er einen jungen weltklasse tw für einen alten tw austauscht:idk:

ansonsten ist das die typische alte stammelf von zidane ohne große überraschung...

Ich glaube nicht, dass Zidane Navas absägt. Vielleicht rotiert er im Tor ja etwas. Zwei Weltklasse Spieler im Tor zu haben ist nie schlecht.

Ich glaube nicht, dass Zidane Navas absägt. Vielleicht rotiert er im Tor ja etwas. Zwei Weltklasse Spieler im Tor zu haben ist nie schlecht.
De Gea, Ter Stegen, Oblak, Alisson, Ederson und Courtois (in Form) ist weltklasse, aber nie im Leben Navas. Er ist nur gut, aber nicht ausgezeichnet. Nach einer Ewigkeit darf er wieder im Tor stehen freut mich trotzdem für ihn.

im tor zu rotieren ist quatsch das bringt nur probleme und verunsichert beide tw, ist nicht umsonst so das jeder mannschaft eine klare nummer 1 hat....

bin auch mal auf die wechsel gespannt da werden wir sehen wem er vertraut oder nicht....

Da wir ja nur mehr in der Liga vertreten sind glaube ich nicht dass ZZ es übers Herz bringt Navas auf die Bank zu setzen. Ich glaube die Minuten bekommt er um sich nochmal für andere Klubs zu bewerben um im Sommer dann einen Schluss zu ziehen

Das ist ja so ziemlich die einzig grosse Befürchtung, die wir alle haben. Bringt er es menschlich übers Herz, seine Triple Helden abzusägen?

Man sollte jetzt nix verschreien, es geht um nix mehr und kann verstehen, dass Zidane zu Beginn auf seine vertrauten Kräfte setzt. Aber mittelfristig Courtois (und Lunin) für Navas abzusägen wäre mehr als dumm.

Hoffen wir mal mit Veränderungen meinte er nicht, die wenigen positiven Veränderungen von Solari (Courtois Nr.1, Reguilon, Vini) rückgängig zu machen :crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück