JeseMorata
Nuevo miembro- Registriert
- 25. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 14
Aufstellung da und ich hab jetzt schon kb mehr....
Genau, dass habe ich vor der Zidane Ankunft befürchtet. Ich will nicht, dass er jetzt das Leistungsprinzip außer Kraft setzt und seine Lieblinge immer ranlässt. Deswegen wollte ich auch Pochettino sehen.Das ist ja so ziemlich die einzig grosse Befürchtung, die wir ja alle haben. Bringt er es menschlich übers Herz, seine Triple Helden abzusägen?
Man sollte jetzt nix verschreien, es geht um nix mehr und kann verstehen, dass Zidane zu Beginn auf seine vertrauten Kräfte setzt. Aber mittelfristig Courtois (und Lunin) für Navas abzusägen wäre mehr als dumm.
Hoffen wir mal mit Veränderungen meinte er nicht, die wenigen positiven Veränderungen von Solari (Courtois Nr.1, Reguilon, Vini) rückgängig zu machen![]()
Reguilion wird jetzt Bankwärmer, ich wette mit euch. Wenn seine Entwicklung ins Stocken gerät habe ich den Verantwortlichen schon ausgemacht. Aber ich hoffe meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht, weil ich Zidane mag.
Ich will jetzt nicht undankbar sein, aber Asensio sollte sich jetzt sofort weiterentwickeln. Sollte er weiterhin stagnieren, dann muss er 2020 verkauft werden. Ein gewisser Ousmane Dembele von Barcelona, Sterling und Sane von Manchester haben ihn schon den Rang abgelaufen. Wär dies leugnet, muss die Statistiken anschauen.Glaube und hoffe Zidane setzt vermehrt auf Rotation als sein Vorgänger. Hauptsache Don Lucaz zurück in seiner gewohnten Jokerrolle ist ja schonmal ein großer Fortschritt
Asensio hat ersmal nun Zeit sich weiterzuentwickeln, wird interessant zu sehen sein ob in dem Falle, dass Marco rockt Vinicius sofort seinen Stammplatz zurückbekommt.
Der interne Konkurrenzkampf um die Gunst des Monsieur dürfte allgemein das Level des Teams heben, und das ist auch dringend nötig ^^
Ich will jetzt nicht undankbar sein, aber Asensio sollte sich jetzt sofort weiterentwickeln. Sollte er weiterhin stagnieren, dann muss er 2020 verkauft werden. Ein gewisser Ousmane Dembele von Barcelona, Sterling und Sane von Manchester haben ihn schon den Rang abgelaufen. Wär dies leugnet, muss die Statistiken anschauen.
De Gea, Ter Stegen, Oblak, Alisson, Ederson und Courtois (in Form) ist weltklasse, aber nie im Leben Navas. Er ist nur gut, aber nicht ausgezeichnet. Nach einer Ewigkeit darf er wieder im Tor stehen freut mich trotzdem für ihn.
Sorry aber auch Navas ist ein Weltklasse Torwart und wird leider immer noch unterschätzt.Real würde doch nie ein durchschnittlichen Torwart so lange im Tor haben.![]()
2015 wäre er weg gewesen. Ich mag Navas, aber ich liebe De Gea. Ich trauere diesen geplatzten Deal immer noch hinterher. Navas hat mir nie leid getan, als er unter Lope und Solari auf der Bank gesetzen hat. Ich bin in sportlicher Hinsicht „herzlos“ und mir sind Gefühle egal.Sorry aber auch Navas ist ein Weltklasse Torwart und wird leider immer noch unterschätzt.Real würde doch nie ein durchschnittlichen Torwart so lange im Tor haben.![]()
Vinicius und Reguilion werden jetzt weniger Einsätze bekommen. Ich spüre es einfach. Ich bin nach wie vor Pro-Pochettino.Ach du scheiße. Jetzt beginnt allen Ernstes wieder Navas. Was für ein dämlicher Dreck. Ceballos wird wieder nicht berücksichtigt. Zidane Business as usual, zum Glück ist der "Messias" zurück. Ich fass es einfach nicht. Diese Traineränderung könnte uns noch tiefer in die Scheiße reiten als wir davor schon waren.
Hoffentlich nichtReguilion wird jetzt Bankwärmer, ich wette mit euch. Wenn seine Entwicklung ins Stocken gerät habe ich den Verantwortlichen schon ausgemacht. Aber ich hoffe meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht, weil ich Zidane mag.
Sorry aber auch Navas ist ein Weltklasse Torwart und wird leider immer noch unterschätzt.Real würde doch nie ein durchschnittlichen Torwart so lange im Tor haben.![]()
Ach du scheiße. Jetzt beginnt allen Ernstes wieder Navas. Was für ein dämlicher Dreck. Ceballos wird wieder nicht berücksichtigt. Zidane Business as usual, zum Glück ist der "Messias" zurück. Ich fass es einfach nicht. Diese Traineränderung könnte uns noch tiefer in die Scheiße reiten als wir davor schon waren.