Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Marcelo und Isco heute von Beginn an randürfen ist für mich halb so schlimm, denn die beiden haben sich ein paar Einsätze nach den schweren Monaten mal verdient. Deshalb verstehe ich nicht, wieso einige hier besorgt wegen den beiden sind. ZZ wird ohne Zweifel auf Vinicius setzen, macht euch da mal keine Sorgen. Einzig auf der 6er Position und der TW Frage hätte sich ZZ meiner Meinung nach klüger verhalten können. Hoffe es bricht jetzt keine Diskussion um eine neue Nr. 1 aus - das wäre einfach nur noch mehr Unruhe und wir würden ein bisschen mehr an unserem eigenen Grab weiterschaufeln. Vielleicht überlässt ZZ Navas jetzt bloß noch ein paar Einsatzminuten. Möglicherweise könnte er routieren und die restlichen Spiele sich mit TBo teilen.

Dass Marcelo und Isco heute von Beginn an randürfen ist für mich halb so schlimm, denn die beiden haben sich ein paar Einsätze nach den schweren Monaten mal verdient. Deshalb verstehe ich nicht, wieso einige hier besorgt wegen den beiden sind. ZZ wird ohne Zweifel auf Vinicius setzen, macht euch da mal keine Sorgen. Einzig auf der 6er Position und der TW Frage hätte sich ZZ meiner Meinung nach klüger verhalten können. Hoffe es bricht jetzt keine Diskussion um eine neue Nr. 1 aus - das wäre einfach nur noch mehr Unruhe und wir würden ein bisschen mehr an unserem eigenen Grab weiterschaufeln. Vielleicht überlässt ZZ Navas jetzt bloß noch ein paar Einsatzminuten. Möglicherweise könnte er routieren und die restlichen Spiele sich mit TBo teilen.

Seh ich ganz genau so. Marcelo und Isco überhaupt nicht mehr zu bringen war erst der Fehler den Solari begangen hat. Zwei solche Stützen der letzten Jahre einfach so zu eliminieren ist unfassbar und undankbar. Alleine die 2 Minuten Einwechslung für Marcelo... Sorry aber man sollte sich nicht beschweren das die Jungs im ersten Spiel des neuen Trainer wieder mal ran dürfen. Gerade Zidane hat ja mit der Rotation gerne mal übertrieben deswegen verstehe ich nicht welche Sorgen man sich vor dem ersten Spieltag machen kann diesbezüglich...

Zuletzt bearbeitet:
Geil Alexis Menuge in der halbzeit...wegen diesem Mann und Stefan Galler bin ich Fan der Ligue 1.

Dann hoffen wir mal auf ein bisschen Isco Disco :)
Bin skeptisch bei der Aufstellung, aber lassen wir ihn mal machen!

Ich bin gespannt wie das mittelfeld sich sortiert könnte ja auch ein 4231 werden

Navas überrascht mich, aber vielleicht möchte ZZ ihm einen würdigen Abschied bereiten. Sonst ist die Aufstellung in Ordnung. Mal sehen, ob die anderen in den verbleibenden spielen auch ihre Chancen bekommen.

Heute kann man beobachten, was Maxi Gomez so anstellt. Ist bei einem Abstieg von Celta für eine AK von 25 Mio € zu haben. Könnte in der nächste Saison als Upgrade für Mariano kommen.

Ballverlust von Isco weil er den Ball mal wieder zu lange hält

Unser Lockenkopf wirbelt schon wieder wie zu alten Zeiten :)

Save of the season! He's the man! :p

möchte kein Spielverderber sein aber was spielen wir da bitte? da waren wir spielerisch unter solari besser...

möchte kein Spielverderber sein aber was spielen wir da bitte? da waren wir spielerisch unter solari besser...

Denke die Spieler haben nicht mehr so viel Bock, da man um keinen Titel mehr spielt. Habe trotzdem eine Reaktion heute erwartet, wir spielen leider schlecht und langweilig.

Denke die Spieler haben nicht mehr so viel Bock, da man um keinen Titel mehr spielt. Habe trotzdem eine Reaktion heute erwartet, wir spielen leider schlecht und langweilig.

wir haben einen neuen Trainer normal sollte jeder Gast geben um sich zu beweisen. das hier erinnert an lopes Zeit jeder weiß das er eh spielen wird und seinen Platz sicher hat. so kommt es zumindest rüber.

isco bestätigt momentan solari mehr, einzig marcelo wirkt motiviert rest mehr im Flugmodus...

Weiß vielleicht jemand, wie lange Llorente noch ausfällt?

Naja, es fehlt halt nach wie vor der Topscorer, irgendwie wirken die Zuspieler die gesamte Saison über wie kopflose Hühner, alle suchen aber finden keinen Ronaldo der mal die Box durchbricht.

Darum muss unbedingt ein Mariano in der zweiten Halbzeit kommen, und im Sommer sollte man sich dann mal um jemand wie Kane bemühen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück