Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es nervt einfach mit Isco. Er ist so ein Schönwetterfußballer. Das ist einfach schwach. Ich hoffe er. steigert sich jetzt langsam, hatte ja immerhin auch keine Spielpraxis. Trotzdem spielen wir wieder zu viel über Flanken, als über die Mitte obwohl da ein 10er seinesgleichen auf dem Platz steht.

als über die Mitte obwohl da ein 10er seinesgleichen auf dem Platz steht.

ja Modric ist aber leider platt kann es ihm auch nicht übel nehmen, der war schon in den classicos und in der cl der Abstand beste. die frage ist wo sind die anderen mf Spieler? Kroos nicht da, isco ebenfalls nicht.

hoffe in der zweiten Hälfte auf mariano, ceballos und valverde.

Genau das, aber hey... Lasst halt weiter draufhacken, nach ein paar Trainingsminuten mit dem selben Kader. Ist erst der dritte Trainer in dieser Saison und seit es dieses Forum gibt hat ohnehin noch kein einziger gepasst.
Kann ich nur zustimmen! Beruhigt euch Leute er ist seit 5 Tagen da, gebt ihm Zeit er hat es sich verdient. Hier wird echt jede Entscheidung und alles kritisiert egal wer spielt und egal wer Trainer ist und das obwohl es um nichts geht.
Nicht das Kritik falsch ist aber so kurz nachdem er zurück ist, ist es absolut übertrieben!

ja Modric ist aber leider platt kann es ihm auch nicht übel nehmen, der war schon in den classicos und in der cl der Abstand beste. die frage ist wo sind die anderen mf Spieler? Kroos nicht da, isco ebenfalls nicht.

hoffe in der zweiten Hälfte auf mariano, ceballos und valverde.
Valverde, Ceballos hätten von Anfang spielen sollen. Die sind motiviert. Leistungsprinzip = Fehlanzeige bei Real

Valverde, Ceballos hätten von Anfang spielen sollen. Die sind motiviert. Leistungsprinzip = Fehlanzeige bei Real
Woher weißt du das ? Ein Trainer entscheidet auf Basis des Trainings wer spielt, auch wenn ich Zidane hier nicht frei sprechen möchte. Trotzdem kann es auch gut möglich sein das die von dir genannten Spieler totale Grütze im letzten Training gespielt haben.

Es nervt einfach mit Isco. Er ist so ein Schönwetterfußballer. Das ist einfach schwach. Ich hoffe er. steigert sich jetzt langsam, hatte ja immerhin auch keine Spielpraxis. Trotzdem spielen wir wieder zu viel über Flanken, als über die Mitte obwohl da ein 10er seinesgleichen auf dem Platz steht.

Ich finde Isco kann man kaum was vorwerfen. Er bewegt sich gut in den Halbräumen und scheint auch körperlich fitter zu sein. Dass nicht alles direkt gelingt, ist klar. Ein Spieler wie er braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen.

Aber Isco ist doch selber kaum in der Mitte zu finden, sondern meist links und ohne einen Plan.

was ist eigentlich mit iago Aspas wo ist der verletzt?

Aber Isco ist doch selber kaum in der Mitte zu finden, sondern meist links und ohne einen Plan.

Word. Und das lässt es wieder aussehen, als ob man sich keine Gedanken um eine Formation gemacht hat, sondern nur darum WER spielen soll. Wenn Zidane auf individuelle Qualität und Momente setzt, dann fehlt ihm ungefähr so ein Cristiano Ronaldo.

Aber gut, es ist einfach viel zu früh. Lassen wir ihn machen bis Sommer.

Ich finde Isco kann man kaum was vorwerfen. Er bewegt sich gut in den Halbräumen und scheint auch körperlich fitter zu sein. Dass nicht alles direkt gelingt, ist klar. Ein Spieler wie er braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen.

ihm gelingt gar nichts er verspielt jeden Ball oder verliert jeden Zweikampf. klar wenig Spielpraxis aber bitte da ist gar kein Einsatz. hoffe ceballos darf später ran dann siehst du wie jemand der Bock hat und wenig gespielt hat kämpft und spielt...

bzw schau dir marcelo an...

Also wenn ich hier lesen muss, dass Isco kritisiert wird... Gehts noch? Der Junge wurde von Solari komplett außeinander genommen. 0 Spielpraxis und 0 Vertrauen und Mobbing Wochenlang.
Und jetzt soll er spielen wie 16/17? Ohne als das was gewesen wäre?Der Junge bietet sich an, will die Bälle und spielt gute Pässe, frag mal Kroos und Modric, ich glaub die sind froh ihn zu haben. Wenigstens einer der sich mal in den Halbräumen bewegt. Da muss Modric nicht 20Km vom 10er zur Verteidigung machen.

Kritisiert doch euren Benzema, der bei keiner Flanke als STÜRMER zur Stelle war? Aber ICH mache auch ihm keinen Vorwurf, der Kerl musste gefühlt jedes Spiel 90 Minuten spielen.

Allgemein, gebt euch mal was die Mannschaft die letzten Wochen Psychisch durchgemacht hat. Dafür ist das heute ein klarer Schritt nach vorn. Natürlich wollen die Spieler sich zeigen, aber sowas sagt sich einfacher als es ist. Jeder der mal gekickt hat weiß das. Aber hier sind wohl nur Vollprofis unterwegs denen sowas komplett nix ausmachen würde.

Ich finde es gut, dass Marcelo und Isco spielen, weil gerade die beiden wurden von Solari sowas von Unfair behandelt und missachtet. Da rumzuheulen, dass Regui nach Wochenlangen Startelfeinsätzen mal auf die Bank setzt... kommt schon Leute, ist das euer Ernst?
Klar Ceballos hätte man mal für Kroos bringen können, aber genau der Wechsel sollte hoffentlich noch kommen.

Auch Bale gefällt mir heute gut, wie das weitergeht wird man sehen.

Jaja ich wiederhole mich, aber ich denke T-Bo wird die Nr1, aber Navas wird des öfteren von ZZ eingesetzt, sollte er bleiben. Ansonsten eine 9 bitte, sofern man Mariano 0 vertraut (aber der Kerl ist ja auch nur verletzt?) und nen Flügel. Wenn Bale gehen sollte muss ein Kracher her. Im MF sind wir super besetzt, da brauchen wir keinen. Ceballos, Fede, LLorrente, Isco mehr einsetzen und alles ist gut.

Das ZZ es kann haben wir in der Meistersaison gesehen.

PS: Und ja, Chancen waren schon einige da, aber auch auf beiden Seiten. Was ein gepiense bei nem Trainerwechsel 11 Spiele vor dem Ende hier- nach diesen erbärmlichen letzten Wochen unter Solari... und Wöchentlichen desolaten Auftritten und massenweiße Verletzungen, weil er jedes mal die selbe 11 hat spielen lassen, und evtl. Vini einfach mal gekillt hat für die nächsten 4 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Zidane sich wohl gerade fühlt mit den ganzen Flanken... Ohne Ronaldo...?:D

Mit dem Kader ist halt nicht viel drin Offensiv das ist einfach so.
Wenigstens steht bisher die 0 und man hat Kontrolle und dominiert.
Immerhin wird Zidane umso mehr dadurch wohl merken das da vieles getan werden muss.

ihm gelingt gar nichts er verspielt jeden Ball oder verliert jeden Zweikampf. klar wenig Spielpraxis aber bitte da ist gar kein Einsatz. hoffe ceballos darf später ran dann siehst du wie jemand der Bock hat und wenig gespielt hat kämpft und spielt...

bzw schau dir marcelo an...

Kein Einsatz oder einfach kein Selbstvertrauen? Für mich eher Letzteres. Ich bin auch nicht der größte Isco-Fan, aber die Kritik an ihm finde ich heute ungerechtfertigt.

Also wenn ich hier lesen muss, dass Isco kritisiert wird... Gehts noch? Der Junge wurde von Solari komplett außeinander genommen. 0 Spielpraxis und 0 Vertrauen und Mobbing Wochenlang.
Und jetzt soll er spielen wie 16/17? Ohne als das was gewesen wäre?

Er spielt wie vor seiner Ausbootung: Lustlos, kein Einsatz. Ich sehe nicht, dass er brennt. Ich weiß du liebst ihn und ich tu das auch, aber er ist absolut in seiner Comfort Zone und da haben ihn auch 4 Monate Bank nicht rausgeholt. Das ist es, was mich stört. Ich hoffe er kommt in den nächsten Wochen in Fahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück