Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

532.gif
vs.
536.gif

Anstoss: 10.03.2024 - 18:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Real Madrid muss unbedingt gewinnen, die Meisterschaft muss man holen.
Auch wenn dass nicht mehr dasselbe ist wie vor 10 Jahren.Barca spielt ne schlechte saison, atleti ebenfalls.
Wir sind weit weg von einer Überform, die letzten Spiele sprechen Bände.
Hoffe irgenwie dass perez langsam kapiert, dass man einen Alonso holen muss wenn er kommen möchte.
Viele Spieler bei uns stagnieren oder werden schlechter, ein untrügliches Zeichen dass Ancelotti der Mannschaft nichts mehr beibringen kann.
Zumal er mehr der Verwalter einer Mannschaft ist.
Hoffe Perez sieht dass auch so.

Ein nächster Vinicius Auftritt um seine kompletten „Werte“ zu verbessern….

Wir befinden uns gerade in einer komplizierten Phase, da wir nicht in Topform sind.

Deshalb interessieren mich morgen auch nur 3 Punkte - das wie ist erstmal Wurst. So war es zuletzt auch wichtig, nach dem 0:2 aus Valencia noch einen Punkt mitzunehmen und das Weiterkommen gegen Leipzig natürlich noch wichtiger.

Das Lazarett lichtet sich mehr und mehr und es ist wichtig im Titelkampf in LaLiga und CL noch dabei zu sein. Das sind wir und nur das zählt.

Ich wünsche mir gegen Celta und ohne Jude auf jedenfall Joselu in der Startelf. Wir brauchen eine vernünftige Strafraumbesetzung.

Wir befinden uns gerade in einer komplizierten Phase, da wir nicht in Topform sind.

Deshalb interessieren mich morgen auch nur 3 Punkte - das wie ist erstmal Wurst. So war es zuletzt auch wichtig, nach dem 0:2 aus Valencia noch einen Punkt mitzunehmen und das Weiterkommen gegen Leipzig natürlich noch wichtiger.

Das Lazarett lichtet sich mehr und mehr und es ist wichtig im Titelkampf in LaLiga und CL noch dabei zu sein. Das sind wir und nur das zählt.

Ich wünsche mir gegen Celta und ohne Jude auf jedenfall Joselu in der Startelf. Wir brauchen eine vernünftige Strafraumbesetzung.

Ja!
3 pkte, Länderspielpause und dann wieder voll angreifen!

Hola Madridistas! Leide bin ich später bei Freunden und schaue das Spiel dort. Daher werde ich wohl nicht im Forum mitwirken können ;-). Heute zählen nur 3 Punkte für unsere Blancos, egal wie...das es schwer und hässlich werden wird, wissen wir alle...aber vor der Länderspielpause sind nochmal 100% zu geben und heute insbesondere nachzulegen...wie immer hoffentlich keine Verletzungen und Sperren!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Lunin
Vazquez Rüdiger Nacho Mendy
Valverde Camavinga Modric Brahim
Rodrygo Vinicius

Es wird etwas rotiert. Zuhause gegen Celta kann man das auch machen denke ich mal. Ansonsten hoffe ich mal wieder auf einen souveränen Sieg. Celta ist nämlich echt nicht besonders gut in dieser Saison und so ein klarer Sieg wäre eine wichtige Message.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück