Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Auweh, was machen wir mit Vinis Emotionen? Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kommunikation nach außen eine andere ist und da an Fäden gezogen wird; ich würde ihn in Therapie schicken, weil Therapie cool ist, aber wenn sie's Mental-Coach nennen wollen, ist's auch ok. Trotzdem lästig, wenn sie Vini surfen.

Nur noch eine Frage der Zeit bis Vini für eine Revanche nach einem Foul für sowas ROT bekommt!

Irgend ein verblödeter Schiri wird ihm diese in der heurigen Spielzeit noch zeigen.
Habt nur drauf gewartet auf so ne Aktion damit ihr wieder gegen vini pesten könnt? Wenn der Gegner wie ne Fahne an einem dranhängt und nicht loslässt,soll er wieder freudig applaudieren

Wäre schon cool, wenn er Ihm einfach anlacht und wegignoriert. Habe aber weiterhin vertrauen, das er das noch gebacken bekommt.
Gibt halt Spätzünder und ja, ihr braucht mich jetzt nicht zu belehren, ich will will will daran glauben !!!

ich glaube Vini braucht mal die Rote damit er es versteht.

war damals mit Ronaldo bei Manchester auch so?
da gab es auch Ärger mit Fergie und danach hat er auf der Pressekonferenz gesagt er wolle sich nicht mehr so provozieren lassen ;)

Das ist mir langsam zu lethargisch, sollten Input von außen bringen. Wirf halt mal Güler für Rodry rein, so what. Da kam in HZ2 bisher 0,0. Oder halt Joselu und vini links brahim rechts.

Rodrygo verliert in 2 min 4 mal den Ball. Muss man auch erstmal schaffen.

ich glaube Vini braucht mal die Rote damit er es versteht.

war damals mit Ronaldo bei Manchester auch so?
da gab es auch Ärger mit Fergie und danach hat er auf der Pressekonferenz gesagt er wolle sich nicht mehr so provozieren lassen ;)

Hat gut Funktioniert, immerhin hatte er sich bei uns danach unter Kontrolle.
Wie war nochmal seine Aussage in etwa was kann ich dafür das der Gegenspieler so klein ist als er einen Gegenspieler den Ellenbogen auf die Nase gehauen hat.

Wusste nicht dass Rodrygo überhaupt spielt

Das ist mir langsam zu lethargisch, sollten Input von außen bringen. Wirf halt mal Güler für Rodry rein, so what. Da kam in HZ2 bisher 0,0. Oder halt Joselu und vini links brahim rechts.

ja wir schlafen ein bisschen ein

1 Lucker Tor und es wird eklig

Verdammte scheiße spiel doch auf Brahim!!!!!!!!!!!!
Wie kann man den komplett gerade auf den Torhüter bringen, dann lieber Vini der Spieler schubst ohne quatsch. Wenn das uns wieder Punkte kostet ey.

• Like
Reaktionen: lsl

Heutige Geburtstage

Zurück