Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Ein Arda würde unserem Spiel so gut tun. Er hat schon nen Elfer für uns rausgeholt aber Carlo sieht nichts in ihm...

Der freut sich sehr wahrscheinlich auf die Länderspielpause, hoffe zumindest er wird eingeladen und darf etwas spielen. Bin zwar kein Türke, aber langsam gehen mir Carlos Arda Samthandschuhe auch auf den Senkel. Überall springen Kinder auf dem Grün herum, bei uns lässt man lieber die Profis bis zur Vergreisung ran, bevor die Kinder ran dürfen.

Spielerisch wieder mal...

Ich freue mich so auf Mbappe und Endrick. Dann kann auch Carlo mit seinem Ergebnisfussball nichts mehr ausrichten und vorne brennt wieder ein Feuerwerk ab, so dass ich in unseren Spielen nicht mehr gegen die Müdigkeit ankämpfen muss.

Spielerisch wieder mal...

Ich freue mich so auf Mbappe und Endrick. Dann kann auch Carlo mit seinem Ergebnisfussball nichts mehr ausrichten und vorne brennt wieder ein Feuerwerk ab, so dass ich in unseren Spielen nicht mehr gegen die Müdigkeit ankämpfen muss.
Carlo würde ich an manchen Tagen auch zutrauen, beide auf der Bank zu lassen und erst ab der 87. Minute zu bringen.

Heutige Geburtstage

Zurück