J
JesusMariaGato
GuestNachti an euch alle. Mit einem Arda Treffer die Partie zu beenden war Perfekt !
So schläft es sich schön ein am Meer
So schläft es sich schön ein am Meer

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wartet mal, ceballos mit dem geilen pass auf arda?
Nachti an euch alle. Mit einem Arda Treffer die Partie zu beenden war Perfekt !
So schläft es sich schön ein am Meer![]()
Wartet mal, ceballos mit dem geilen pass auf arda?
ja, hatte er davor auch schon versucht.
Er ging auch direkt hin zu Arda und beglückwünschte ihn herzlich.
Ich glaube Ceballos weiß das es für nichts Höheres bei Real mehr reicht, schön wenn man realistisch ist.
Tchouameni auch nach dem Foul an Kroos, er wollte direkt weiter auf Güler spielen
Yes, drei weitere Punkte. Schön anzusehen wie das Team Arda feiert und wohl auch aufmuntert. Das hat er sich sowas von verdient. Rüdiger für mich MotM. Brahim hat auch noch ziemlich aufgedreht. Bei ihm habe ich immer ein wenig Messi-Vibes.
ja, hatte er davor auch schon versucht.
Er ging auch direkt hin zu Arda und beglückwünschte ihn herzlich.
Ich glaube Ceballos weiß das es für nichts Höheres bei Real mehr reicht, schön wenn man realistisch ist.
Tchouameni auch nach dem Foul an Kroos, er wollte direkt weiter auf Güler spielen
Für mich trotzdem fast schon erschreckend wie wenig Vertrauen Carlo in so Spieler wie Arda hat. Muss man immer erst 3:0 führen bis man so jemanden mal einwechseln kann. Ich bin nicht mal sooo im Arda-Hype drin wie viele weil ich körperlich noch einige Fragezeichen habe und auch sein schwacher Fuß etwas zu wünschen übrig lässt. Aber man sieht doch dass er in dem Team funktioniert. Dann kann ich ihn auch mal früher einwechseln. Die Einwechslungen von Tchou und Kroos hab ich null verstanden? MMn unnötig.
Ansonsten gute Partie mit wenig zu meckern. Am ehesten noch Rodrygo von dem zur Zeit einfach viel zu wenig kommt und er auch zu ineffektiv vorm Tor ist. Brahim hat ihm stand jetzt klar den Rang abgelaufen und muss vor ihm gesetzt sein. Vini, Rüdiger und Camavinga mt sehr gutem Spiel.