Sind wir heute Löwe oder Gazelle?
Hätte auch gern Illarra gehabt, aber man kann nicht alles haben, und find es zu Offensiv gegen Malaga. Macht mir etwas Angst, wenn ich ehrlich binisco gegen seinen ex-verein macht ja durchaus sinn, obwohl ich illarra lieber gesehen hätte. aber wird schon laufen, die linke seite könnte sehr dominant werden![]()
Ich hätte Di Maria spielen lassen, sowas find ich generell dämlich. Spiel ist Spiel egal gegen wenEgal, Hauptsache wir laufen!Bin schon sehr gespannt, erwarte aber ein sehr heißes Spiel... Malaga wird uns nichts schenken und versuchen uns das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ich hoffe das die Jungs versuchen ihr Spiel gewohnt aufzuziehen, ohne Ball schnell pressen und mit Ball Spiel und Gegner kontrollieren.
Das Isco heute spielen darf freut mich sehr, bin echt gespannt wie er sich macht. Für mich aber ein bitterer Beigeschmack das Ancelotti Di Maria seine unglückliche Aussage durchgehen lässt, wäre ich Trainer würde der Spieler auflaufen oder komplett aus dem Kader gestrichen. Aber gut, muss man hinnehmen...
Sonst sind der Aufstellung ja eigentlich keine großen Überraschungen dabei, ich gehe davon aus das Jesé gegen Schalke spielen darf damit Bale mal ne Pause bekommt und - leider (führe die Gründe nicht mehr aus da genug diskutiert) - beim Clasico auflaufen kann...
Somit wünsch ich uns ein tolles, interessantes Spiel
![]()
Egal, Für mich aber ein bitterer Beigeschmack das Ancelotti Di Maria seine unglückliche Aussage durchgehen lässt, wäre ich Trainer würde der Spieler auflaufen oder komplett aus dem Kader gestrichen. Aber gut, muss man hinnehmen...
![]()
lädt laola bei euch?
Er wäre aber bei ner gelben Karte für das Clasico gesperrtIch hätte Di Maria spielen lassen, sowas find ich generell dämlich. Spiel ist Spiel egal gegen wen
Bei mir auch nicht, trotz Premium..Geht bei mir auch nicht.
http://zonasports.to/canal-1.shtmlhat wer alternativen zur hand ?!