Aktuelles

28. Spieltag Saison 13/14: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isco gegen seinen ex-verein macht ja durchaus sinn, obwohl ich illarra lieber gesehen hätte. aber wird schon laufen, die linke seite könnte sehr dominant werden :)

Sind wir heute Löwe oder Gazelle?

Egal, Hauptsache wir laufen! :) Bin schon sehr gespannt, erwarte aber ein sehr heißes Spiel... Malaga wird uns nichts schenken und versuchen uns das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ich hoffe das die Jungs versuchen ihr Spiel gewohnt aufzuziehen, ohne Ball schnell pressen und mit Ball Spiel und Gegner kontrollieren.

Das Isco heute spielen darf freut mich sehr, bin echt gespannt wie er sich macht. Für mich aber ein bitterer Beigeschmack das Ancelotti Di Maria seine unglückliche Aussage durchgehen lässt, wäre ich Trainer würde der Spieler auflaufen oder komplett aus dem Kader gestrichen. Aber gut, muss man hinnehmen...

Sonst sind in der Aufstellung ja eigentlich keine großen Überraschungen dabei, ich gehe davon aus das Jesé gegen Schalke spielen darf damit Bale mal ne Pause bekommt und - leider (führe die Gründe nicht mehr aus da genug diskutiert) - beim Clasico auflaufen kann...

Somit wünsch ich uns ein tolles, interessantes Spiel
:flag::flag::flag:

isco gegen seinen ex-verein macht ja durchaus sinn, obwohl ich illarra lieber gesehen hätte. aber wird schon laufen, die linke seite könnte sehr dominant werden :)
Hätte auch gern Illarra gehabt, aber man kann nicht alles haben, und find es zu Offensiv gegen Malaga. Macht mir etwas Angst, wenn ich ehrlich bin

Egal, Hauptsache wir laufen! :) Bin schon sehr gespannt, erwarte aber ein sehr heißes Spiel... Malaga wird uns nichts schenken und versuchen uns das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ich hoffe das die Jungs versuchen ihr Spiel gewohnt aufzuziehen, ohne Ball schnell pressen und mit Ball Spiel und Gegner kontrollieren.

Das Isco heute spielen darf freut mich sehr, bin echt gespannt wie er sich macht. Für mich aber ein bitterer Beigeschmack das Ancelotti Di Maria seine unglückliche Aussage durchgehen lässt, wäre ich Trainer würde der Spieler auflaufen oder komplett aus dem Kader gestrichen. Aber gut, muss man hinnehmen...

Sonst sind der Aufstellung ja eigentlich keine großen Überraschungen dabei, ich gehe davon aus das Jesé gegen Schalke spielen darf damit Bale mal ne Pause bekommt und - leider (führe die Gründe nicht mehr aus da genug diskutiert) - beim Clasico auflaufen kann...

Somit wünsch ich uns ein tolles, interessantes Spiel
Ich hätte Di Maria spielen lassen, sowas find ich generell dämlich. Spiel ist Spiel egal gegen wen

isco wird heute nicht jubeln wenn er ein tor schiesst,da leg ich mich jetzt schon fest ;)

Egal, Für mich aber ein bitterer Beigeschmack das Ancelotti Di Maria seine unglückliche Aussage durchgehen lässt, wäre ich Trainer würde der Spieler auflaufen oder komplett aus dem Kader gestrichen. Aber gut, muss man hinnehmen...

Vielleicht kommt ja nächste Woche die Quittung dafür und er sitzt dann auch auf der Bank... :whistle::angel:

@Ruud : Bei mir läufts nicht...

das mit di maria ist halt schwierig. der junge braucht eh mal eine pause und wenn er dann gegen barca auch auf jeden fall dabei ist, ist das gut. und ganz ehrlich: hier spielt quasi die erste elf, bis auf ramos und di maria, gegen malaga, das muss auch so klappen!

Laola geht nicht..

hat wer alternativen zur hand ?!

ich kann nicht in worte fassen, wie sehr ich laola hasse. da freut man sich auf einen ruhigen fussball abend...

• Like
Reaktionen: cl7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück