Aktuelles

28. Spieltag Saison 13/14: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcelo mit dem Monsterblock. :D

Hab erst gerade aufgedreht, ist die Übertragung bei euch auch so scheiße?

Meine Fresse hat Carvajal auxh nur einen anständigen Pass gespielt? Schrecklich

ist isco auf dem feld ?

Carvajal raus und Nacho/Coentrao rein, ist ja grausam.

Zur Halbzeit bitte Nacho für Carvajal! Dann kann er wieder bisschen Spielpraxis sammeln und wir stehen hinten sicherer. Der Kerl besticht heute leider nur durch schlechtes Stellungsspiel und Fehlpässe. Da wird mir Angst und Bange wenn ich an den Clásico denke..

Alter, was eine Flanke von Bale

Bale spielt heute klasse.

Naja, hat Carvajal eben mal 'nen scheiß Tag erwischt, passiert und da muss er nun durch. Ihn jetzt auszuwechseln bringt für den Classico auch nichts.

Offensiv ist das heute alles schön anzusehen, hinten aber mangelhaft.

Hab erst in der 38. aufgedreht, ist das 0:1 verdient würdet ihr sagen? Wie stellen sie sich an und wie hat sich Benzema verletzt? ;)

Hab erst in der 38. aufgedreht, ist das 0:1 verdient würdet ihr sagen? Wie stellen sie sich an und wie hat sich Benzema verletzt? ;)
Schon sehr verdient, wenn auch nicht überzeugend
Er ist mit Cristiano zusammengestoßen.

Verdient ja, hätte auch 3:0 stehen können. Malaga ist auf Konter aus und durch die vielen Fehlpässe die wir produzieren sind sie zur ein oder anderen Chance gekommen, aber nicht's 100%.

Flanke von Bale, Benzema rennt hinter dem Ball her, Ronaldo kommt angerauscht und trifft den Ball mit dem linken Fuss, sein rechter ist irgendwo in der Luft und trifft Benz am Oberschenkel.

Ich denke bei Benzema heißt es auf der PK wieder "Er hat einen Schlag abbekommen". Das sah doch eher nach einem Art Pferdekuss aus, was soll da schon allzu Schlimmes passiert sein? Hoffe ich zumindest.

Ich denke bei Benzema heißt es auf der PK wieder "Er hat einen Schlag abbekommen". Das sah doch eher nach einem Art Pferdekuss aus, was soll da schon allzu Schlimmes passiert sein? Hoffe ich zumindest.

Daumen drücken Leute !

Das kann nur der Pferdekuss vom zusammenprall mit CR sein. Denke bis zum CLassico ist er Fit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück