Aktuelles

28. Spieltag: SD Eibar vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
28. Spieltag: SD Eibar vs Real Madrid

3569.gif
vs.
532.gif

Anstoß: Samstag, 10.03.18 - 13:00 Uhr
Spielort: Estadio Municipal de Ipurua [6.285]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshopmit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht

verdammt wer hat das Spiel um 13 Uhr angesetzt(wird das erste Spiel seit über ein Jahr das ich verpasse).

Hoffe auf einen Sieg heute. Das Spiel gegen PSG war sehr herzerwärmend, und es hat mich sehr stolz gemacht Real Fan zu sein! Mir hat vorallem die Einstellung und die Körpersprache sehr gut gefallen. Wenn man mal sehen will wie man mit goldenen königlichen Eiern spielt, so war das Spiel am Dienstag. Ich fürchte aber das man hier in der Liga wieder in alte Lethargie verfällt und sich so gehen lässt.

Wieder kein Ceballos, Llorente usw... . Es ist nur noch peinlich und zum Kotzen, Zidane ist mittlerweile Laberotti 2.0. Viele werden jetzt mit PSG kommen, alles schön und gut, das war der Zidane, den ich sehen will, taktisch versiert, zögert nicht, auch mal nen Bale oder Kroos auf die Bank zu setzen, treibt das Team an ohne Ende. Allerdings erlaube ich mir die Frage, wo ist dieser Zidane jetzt? Wo war er in den letzten 6 Monaten? Wo war das Team allgemein in den letzten 6 Monaten? PSG ändert nix dran, dass man zeitweise 19 Punkte Rückstand auf ein angeblich totes Barca hatte und absolut peinlich aus der Copa geflogen ist. Man kann sich nicht ewig auf die CL und Big Games als Lebensretter verlassen, es kann nicht sein, dass Copa und Liga gefühlt jedes Jahr im Winter verloren sind...., und dann spielt man trotzdem mit ner A Elf. Go home Zidane, you're drunk.

[…] und dann spielt man trotzdem mit ner A Elf. Go home Zidane, you're drunk.

Der letzte Strohhalm names Champions League lässt sich übrigens sehr leicht knicken, in dem man den Stammspielern in der Liga keine Spielpraxis gibt und nur noch die zweite Garde ran lässt. Das haben die letzten Jahre unzählige Vereine zu spüren bekommen. Allen voran der FC Bayern München.
Zwei Schlachten sind zwar schon verloren gegangen, aber für den Krieg wird erst im Juli abgerechnet. Es geht trotzdem noch um sehr, sehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Strohhalm names Champions League lässt sich übrigens sehr leicht knicken, in dem man den Stammspielern in der Liga keine Spielpraxis gibt und nur noch die zweite Garde ran lässt. Das haben die letzten Jahre unzählige Vereine zu spüren bekommen. Allen voran der FC Bayern München.
Zwei Schlachten sind zwar schon verloren gegangen, aber für den Krieg wird erst im Juli abgerechnet. Es geht trotzdem noch um sehr, sehr viel.

Seh ich auch so man sollte schon noch die erste elf ran lassen aber bei einzelnen Spielern mehr aufpassen (cr7,bale,marcelo und modric) für mich die die man am schwersten ersetzen kann und aufgrund ihres Alters mehr rotiert werden sollten...

Finde es gut, dass man heute auf die Stammelf (bis auf Benzema) setzt.

Das einzige was ich anders gemacht hätte ist, Modric erst in der 60. für Kovačić zu bringen. Weiß nicht ob er schon so weit ist um 60+ Minuten zu spielen.

Wow spielen wir grad überhaupt mit ?
Können froh sein das die CL nicht die LaLiga ist :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Glaub unsere Spiele macht das kleine Feld eher unsicher. Man merkt wie schnell da der Ball auch im aus ist.

Gut, dass Varane ausgewechselt wird. Das könnte eine Gehirnerschütterung oder ähnliches sein, weswegen man kein Risiko eingehen sollte.

Arggggg da hätte CR auf Isco durchstecken müssen.

Gooooooool...zwar unverdient aber egal :)

Erstaunlich wie schwach Eibar b3i langen Bällen ist.da kommt jeder an. Gut das wir uns wieder gefangen haben.

Erstaunlich wie schwach Eibar b3i langen Bällen ist.da kommt jeder an. Gut das wir uns wieder gefangen haben.

Das folgt aus ihrer Philosophie. Jede Philosophie hat ihre Schwachstelle. Sie stehen sehr hoch, versuchen früh zu pressen, wodurch Räume entstehen, wenn man die erste Pressingwelle übersteht.

Die Jungs machen das echt gut. :)

Nach den letzten x Minuten finde ich das Ergebnis mittlerweile verdient.

Und wieder ein gegentor....warum springt da keiner

Warum macht Isco so viele kleine schlechte Rückpässe die jedes Mal den Mitspieler in Bedrängnis bringen? -.-

Bale und Isco für mich die schwächsten bisher.. am besten Asensio und Lucas bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück