Aktuelles

28. Spieltag: SD Eibar vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iscos Problem ist das er irgendwie oldschool spielen will.

Ball halten, verteilen, Standards schießen.

Isco ist ein Spieler mit extrem guten Veranlagungen und Talent, er wäre vor 10 Jahren der Star gewesen, nur hat sich das Spiel bzw das Spiel von Real Madrid verändert.

Es muss bei Real eigentlich immer schnell gehen und am besten mit wenig Ballberührungen durch das Mittelfeld.

Das fing ja damals mit Özil wunderbar an, Benzemas Stärken liegen ja auch das er abtropfen lässt oder direkt weiter spielt.

Der Einzige der bisschen den Ball halten "darf/sollte" ist Kroos und teilweise Modric da sie das Tempo vorgeben, dann aber auch meistens gute Pässe zumeist auch nach vorne spielen.

Isco KANN das spielen!!!! Hat er letzte Saison echt gut gemacht! - Ich sehe von ihm aber nie irgendwie einen tötlichen Pass in die Spitze oder auf den Außen. Klar kommt mal vor aber ich erwarte von nem weltklasse 10er das es öfter als 2-3x im Spiel kommt.

Ich liebe eigentlich Isco, versteht mich nicht falsch, aber manchmal denke ich mir er würde besser zu Barca mit derem Ballbesitzfußball passen *duckt sich vorsichtig weg*

Ganz genau. Das hat mir damals zum Beispiel an Özil gefallen. Es kamen immer 5-10 tödliche Bälle in die Spitze, durch die Schnittstellen. Das war dann für Higuain und besonders die Rakete CR7 eine sehr effektive Art und Weise ein Spiel schnell zu entscheiden. Bei Isco merkt man, dass er sich selbst an seiner Ballkontrolle ergötzt. Ist ja auch schön und gut, nur bis er dann wieder mal den Kopf oben hat und seine Pirouette dreht, hat sich beim Gegner ein Abwehr-Bollwerk formiert. Es ist schwer ihn perfekt zu integrieren. Glaube Zizou hat sich diese Frage auch schon hunderte mal gestellt.

Danke, Ronaldo!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück