https://therealchamps.com/2023/01/08/real-madrid-star-form-problem/
Da wir die letzten Tag schonmal das Thema Rüdiger hatten ein interessanter Bericht.
Im Bericht steht was
@Ricardo_Izecson_Goat und ich angesprochen hatten das vor Tuchel Rüdiger eher eine untergeordnete Rolle hatte bei Chelsea und nun wird die Frage gestellt ob unsere Defensive vielleicht durch ihm inzwischen so wackelig ist.
Rüdiger hat eine Startelfquote von 56% und bei Spielminuten liegt sein Wert bei 60%. Die Frage ist fehlt durch ihm der Rhythmus den vorher Eder und Alaba hatten, oder ist er einfach nicht der richtige IV für unser System?
Ich weiß nicht, ob das eher an unsere abbauenden AV´s liegt, Mendy und Carva bieten auf den außen keine Stabilität mehr und bei Mendy ist es zur letzten Saison wie Licht und Schatten. Und dann die nicht eingespielte Abwehr und das ungewollte umstellen + die Experimente. Ich glaube das unsere IV´s hier nicht das Problem sind, eher dann ein überspielter Tchou und Modric, die nicht jeden defensiv Sprint über 90 Minuten abreißen können, da kommt halt echt viel zusammen.... Und am Ende müssen es die IVs und Tibo wieder richten, was momentan nicht wirklich funktioniert.
Man sieht ja wie viele Gegentore wir bekommen und meist über die außen...