Aktuelles

29. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
29. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 16.03.2024 - 16:15 Uhr
Spielort: El Sadar
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wir haben uns zuletzt gegen Celta wieder von einer guten Seite präsentiert und ich hoffe wir gelangen so langsam wieder in eine gute Form.

Osasuna ist eine gute Truppe und ich erwarte ein schweres Auswärtsspiel in das wir alles reinhauen müssen, dann werden auch die 3 Punkte auf der Habenseite stehen.

Vamos Real !

Bei all der Champions League Euphorie darf man das Ligaspiel heute nicht vernachlässigen.

Auswärts in Osasuna könnte das schon ein unangenehmes Spiel werden. Die sind schon eine kampfstarke Truppe. Aber wir hatten unter der Woche frei und kommen gerade von einem starken Heimspiel gegen Celta.
Das müssen also ohne wenn und aber 3 Punkte sein. Diesen Vorsprung will ich nämlich auf jeden Fall in die Länderspielpause mitnehmen.

Und dann könnte der Spieltag für uns nochmal richtig gut werden. Girona spielt auswärts gegen Getafe, was immer unangenehm sein kann. Und Barca spielt auswärts im Wanda gegen Atletico. Wenn es gut läuft, vergrößern wir unseren Vorsprung, aber erstmal muss Osasuna bezwungen werden.

Aufstellungstechnisch bleibt wahrscheinlich alles beim alten. Ich frage mich nur ob Nacho oder Camavinga spielen wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Lunin
Carvajal Rüdiger Tchouameni Mendy
Valverde Camavinga Kroos Brahim
Rodrygo Vinicius

Ist schon kacke für Nacho, weil das wahrscheinlich unsere gerade stärkste Elf ist. Leider ist das aber such leistungsgerecht.

Ohne Käse, das ist die Mannschaft, die ich gegen City sehen möchte, halt noch Judy statt Brahim.

Hoffe, wir entscheiden das Spiel frühzeitig, damit Güler mehr als 15 Minuten bekommt, verdient hätte er sich es!

Ohne Käse, das ist die Mannschaft, die ich gegen City sehen möchte, halt noch Judy statt Brahim.

Hoffe, wir entscheiden das Spiel frühzeitig, damit Güler mehr als 15 Minuten bekommt, verdient hätte er sich es!

Du meinst Jude statt Rodrygo :D

Brahim statt Rodrygo. Der hat gute Erfahrungen als Joker gegen City.

Hola Madridistas!
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel im El Sardar bei Osasuna.
Budimir on fire, das wird sehr unangenehm und unsere Blancos müssen von Beginn an wach sein und Gas geben.
Hauptsache irgendwie 3 Pkt holen.
Schade das sich Joselu kurzfristig verletzt hat.
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Lunin
Carvajal Rüdiger Tchouameni Mendy
Valverde Camavinga Kroos Brahim
Rodrygo Vinicius

Ist schon kacke für Nacho, weil das wahrscheinlich unsere gerade stärkste Elf ist. Leider ist das aber such leistungsgerecht.

Mag zwar für den Moment leistungsgerecht sein, vom Gefühl her scheint mir Tchouameni, zumindest gegen City, im Mittelfeld als Sechser wichtiger, wie in der IV. Heute dürften vielleicht ein paar mehr Arda Minuten herausspringen, wenn man sich unsere Bank so ansieht...

PS: Die Wahrscheinlichkeiten des CL Siegers 2023/24 müssen sofort neu berechnet werden, da München nach 30min. in Intestinumstadt zurückliegt.

Ich bin zwar immer noch kein Fan davon, Tchouaméni in die IV zu stecken, wenn Nacho verfügbar ist, aber langsam tritt ein Gewöhnungseffekt ein.

Heute muss Ancelotti fast schon zwangsläufig Güler bringen. a.) weil sonst keiner offensiv taugt; b.) weil Brahim ja unmöglich durchspielen kann. :crazy:

Jedenfalls: auf 3 Punkte! Vamos!
:flag:

Mag zwar für den Moment leistungsgerecht sein, vom Gefühl her scheint mir Tchouameni, zumindest gegen City, im Mittelfeld als Sechser wichtiger, als in der IV. Heute dürften vielleicht ein paar mehr Arda Minuten herausspringen, wenn man sich unsere Bank so ansieht...

PS: Die Wahrscheinlichkeiten des CL Siegers 2023/24 müssen sofort neu berechnet werden, da München nach 30min. in Intestinumstadt zurückliegt.

Die Wahrscheinlich, dass Bayern die CL gewinnt liegt bei 0,00 %.

Ich bin zwar immer noch kein Fan davon, Tchouaméni in die IV zu stecken, wenn Nacho verfügbar ist, aber langsam tritt ein Gewöhnungseffekt ein.

Heute muss Ancelotti fast schon zwangsläufig Güler bringen. a.) weil sonst keiner offensiv taugt; b.) weil Brahim ja unmöglich durchspielen kann. :crazy:

Jedenfalls: auf 3 Punkte! Vamos!
:flag:

Genau so. Vamos Real ! :flag:

Boah, ich will eigentlich meinen am Wochenende üblichen Nachmittagsschlaf halten, hoffe, wir führen in den ersten 15 Minuten 3:0 oder so.

Zurück