Aktuelles

29. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Ich glaube alle 5 gelbe hat vini fürs meckern bekommen .kann das sein?
ja aber ist nicht schlimm, solange er Tore macht kann er ja so viel Karten kriegen wie er will. Er hat getroffen, also kein Problem…

gut, dass Jude dann zurück ist. Ohne beide wäre es mager…

…klar! Die Rote fehlt ihm noch!
Dauert aber nicht mehr lange.
Naja er es war wohl absehbar das er die Saison nicht mit 4 gelben Karten beendet.
Was die rote angeht ,kann er bei Jude fragen wie das geht.da musst er Schiri aber auch mitspielen

Kann jemand übersetzen was vini in die Kamera gesagt hat ? :D

brahim muss vini bremsen...
man man

Gehe mal schnell Haare waschen

heute Abend 20 uhr die Mädels by the way

gegen Eibar

Also langsam könnte man diesen Jungspund wirklich mal einfangen, Partie für Partie der selbe Mist. Eine solche Aktion und er fehlt gegen City im Rückspiel. Langsam ist sein Sosein beschädigend und muss zwingend angegangen werden.
Gegen City haben wir eh den ein oder anderen gelbvorbelasteten.wird ein Tanz auf der Rasierklinge

brahim muss vini bremsen...
man man

Gehe mal schnell Haare waschen

heute Abend 20 uhr die Mädels by the way

gegen Eibar
Gut das sie nicht jetzt spielen sonst müssten wir wohl auf dich verzichten hier.

Wilde erste Minuten. Da kamen ja beide Teams zu starken Chancen. Gut dass wir die mit einer Führung vergoldet haben.
Danach wurde es etwas ruhiger und man hat das Spiel besser unter Kontrolle bekommen.

Ich glaube wenn man Osasuna noch rin bisschen laufen lässt geht denen auch bald die Puste aus. Das sollte heute ein Sieg werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wie der jetzt auch wieder meckert und sich verhält ist echt so schwach. Ich glaube der braucht einfach auch mal gelb-rot um das zu begreifen.

Echt schlimmer, als ein bockiges uneinsichtiges Kind.

Vinis Verhalten ist einfach nur ermüdend. Könnte so ein toller Fußballer sein, wenn er sich unter Kontrolle hätte.
Wie kann man eigentlich selbst nicht wissen, wie peinlich man sich immer und immer wieder auf dem Platz benimmt.

Wenn wir schon beim Thema Gelbsperren sind, wisst ihr was mir plötzlich durch den Kopf geht? Was wenn Carlo auf die Idee kommt, Jude und/oder Vini draußen zu lassen, damit die im Rückspiel Safe dabei sind. Und das schlimmste ist, ich weiß nicht mal, ob die Idee so schlecht wäre….

Gut, jetzt kann sich dann ja Rodrygo mal auf LF austoben. Vini müsste in der zweiten HZ eigentlich ausgewechselt werden, dann kann Rodrygo sich schonmal etwas warm laufen auf der anderen Seite.

Wie der jetzt auch wieder meckert und sich verhält ist echt so schwach. Ich glaube der braucht einfach auch mal gelb-rot um das zu begreifen.

Echt schlimmer, als ein bockiges uneinsichtiges Kind.

Calma. Objektiv betrachtet: Elfer nicht bekommen / var ohne Hinweis, kein gelb für die Aktion gegen Rodrygo... Da hätte ich auch nicht damit gerechnet fürs Lachen ne gelbe zu bekommen.

Grundsätzlich darf er die gelbe Karte geben. Aber dieses Diskutieren, auch hier im Spiel ist nicht erst von Vini veranstaltet worden, wo aber gibt er Gelb ? Das von hinten in die Beine ohne Verwarnung mal außen vor.
Wenn dann bitte mit einer Linie, dann darf man Vini auch sau Dumm nennen, aber es werden klar Unterschiede gemacht und es sollte keine Rolle spielen das Vini gesamt etwas mehr polarisiert, denn der Großteil davon ist seinem überragenden Spiel geschuldet.
Muss man nicht gut finden, berechtigt aber niemanden Karten unterschiedlich einzusetzen.

So kommt mir das nämlich des öfteren vor !

Heutige Geburtstage

Zurück