Aktuelles

29. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Carlo verstößt gegen irgendeinen persönlichen Kodex, wenn er Real Madrid fans zu 100% glücklich machen würde.
Der muss noch irgendwie bisschen reinscheissen, damit er besser schlafen kann.

So das Ding ist durch . Man habe ich schlecht geschlafen dank meiner Perle. Erst sägt die den ganzen Wald ab und ich sage noch vorher zu ihr schlafe auf der Seite und nicht auf dem Rücken sonst schnarchst du wieder. Und dann muss sie irgendwas wildes geträumt haben das sie mir ein kick in den Rücken gab . Was für eine blöde Nacht hey . Und im Gästezimmer konnte ich nicht pennen. Die lieben Schwiegereltern sind zu Besuch übers Wochenende :mad::mad:

Kein Wunder das sie dann einen Albtraum hat :D

So das Ding ist durch . Man habe ich schlecht geschlafen dank meiner Perle. Erst sägt die den ganzen Wald ab und ich sage noch vorher zu ihr schlafe auf der Seite und nicht auf dem Rücken sonst schnarchst du wieder. Und dann muss sie irgendwas wildes geträumt haben das sie mir ein kick in den Rücken gab . Was für eine blöde Nacht hey . Und im Gästezimmer konnte ich nicht pennen. Die lieben Schwiegereltern sind zu Besuch übers Wochenende :mad::mad:

Wald absägen?
Wie, wo?? waaas?

Dann erstmal mit Schnarchen exposen, sehr nett haha :D

Er bringt Modric und Nacho schlimm genug. Aber nicht für Kroos nein sondern die dürfen wieder gechillt zusammen zocken. Meine Güte Carlo regst du mich auf. Vorallem hat Modric doch selber nicht bock auf so unnötige Minuten.

Die Lösung für Brahim wird einfach sein:

Rodrygo auf die Bank xD

Ancelotti ist echt frech. Damit habe ich mich sehr nett ausgedrückt. Dass Diaz runter muss, ist eine absolute Frechheit. Heute hätte man die Brasilianer auch mal früher runternehmen können. Rodrygos Körpersprache wirkt, als wüsste er bereits, dass er am Saisonende verkauft wird. Als junger Spieler hat mans mit unsrem Carlo echt nicht leicht.

Hast du am Fußende geschlafen, oder wie geht das (sie auf dem Rücken, du daneben) anatomisch?

Ancelotti ist echt frech. Damit habe ich mich sehr nett ausgedrückt. Dass Diaz runter muss, ist eine absolute Frechheit. Heute hätte man die Brasilianer auch mal früher runternehmen können. Rodrygos Körpersprache wirkt, als wüsste er bereits, dass er am Saisonende verkauft wird. Als junger Spieler hat mans mit unsrem Carlo echt nicht leicht.
4:1 Führung aber mecker mecker mecker …..sonst Sol leer immer wechseln um spieler zu schonen

Wenn es darum geht seine Lieblinge einzuwechseln, schafft es Carlo auch vor der 85 min :)

Nachos Einsatz jetzt ist die Belohnung für Ardas Tor im letzten Spiel. Absolut wichtig, um das Ergebnis zu halten

Wenn es darum geht seine Lieblinge einzuwechseln, schafft es Carlo auch vor der 85 min :)

Nachos Einsatz jetzt ist die Belohnung für Ardas Tor im letzten Spiel. Absolut wichtig, um das Ergebnis zu halten
Nach Ancelottis Kopf muss man den Druck bei Arda jetzt rausnehmen weil er im letzten Spiel getroffen hat sonst is der Junge überfordert. Dafür gibts erstmal paar Spieler wieder nur quf derr Bank damit er sich beruhigt.

Heutige Geburtstage

Zurück