Aktuelles

29. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Wenn der Don wegbleibt das wäre es Sichtbehinderung für den Torwart geworden... VAR regelt.

:D Rodrygo kann seit Wochen leisten was er will, es klappt einfach nichts. Anstelle von City würde ich mir langsam Sorgen machen, gegen sie kommt er wahrscheinlich wieder im Supermannkostüm daher.

:D Rodrygo kann seit Wochen leisten was er will, es klappt einfach nichts. Anstelle von City würde ich mir langsam Sorgen machen, gegen sie kommt er wahrscheinlich wieder im Supermannkostüm daher.
Rodrygo auf der Bank zu lassen und in der zweiten Hälfte zu bringen könnte echt eine Waffe sein. Er funktioniert so einfach besser. Zumal wir mit Brahim an seiner Stelle in der Startaufstellung kein downgrade machen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wie man Ancelotti mittlerweile noch irgendwelche Probs geben kann außer, dass er für gute Laune im Team sorgt jetzt ohne Spass. Was Taktik und Kadermanagement angeht ist das ein einziges Defizit seit 3 Jahren und große Spiele gewinnen wir dank unserer überragenden individuellen Qualität.

Dein Ernst? Welcher Trainer hätte das denn in der Zeit und bei den Umständen besser gemacht? Mou?

Und völlig wetterfrei mal meine Gedanken zum Thema Einwechslungen: ja Arda, Arda, Arda ... Es gibt halt auch so etwas, wie eine "Rangordnung", Vereinszugehörigkeit, Alter, Verdienste etc. Warum sollte ein Arda Güler denn unbedingt VOR verdienten Spielern wie Nacho, Modric etc eingewechselt werden? Spieler, die allesamt seit Jahren alles für den Verein geben. Nur, weil er 18 ist? Was soll ein Don dann bitte sagen, oder sich fühlen?
Es wäre in meinen Augen etwas anderes, wenn ein Jovic oder Hazard noch hier wären und den Vorzug bekommen würden, aber so ist es eben numal nicht und Güler wird die nächsten Jahre noch mehr als genug Spielzeit erhalten. Finde ich halt einfach.

Immer diese großen Keeper die ihre Beine nicht zu bekommen. Das Problem hatte Courtois auch lange [emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zurück