Keine Ahnung warum Mendy immer spielen muss. Der Typ kann ja defensive stark sein aber offensive eine glatte Null! Wenn er den Ball hat spielt zu 99% zurück, macht kein Schritt nach vorne. Er vertendelt ständig die Bälle (gab's auch heute einige Szenen). Außerdem ist er in den letzten Spielen sehr-sehr schwach gewesen. Für mich ist es wiederum das Thema Carlo und seine Lieblinge. Klar ist das in der Saison weniger geworden, trotzdem hält er sich an seinem Prinzip weiterhin fest und stellt die gleiche Personen immer wieder auf. Nagut.. ich lass das Thema in Ruhe und genieße nochmal die Highlights vom Spiel

Zu Spiel: es war eine sehr seriöse und starke Vorstellung von unserer Mannschaft. Bis auf Rodry und Mendy waren alle top. Vor allem Vini, Brahim, Fede und Rüdi waren on Fire. Was für Pässe Rüdi gegeben hat kennt man nur von De Bruyne

. Schade dass der Vini sein erstes Pass nicht nutzen konnte. Der Pass und der Lauf waren geniel. Dazu war Vinis zweites Tor wiederum Weltklasse.
Fede und Brahim haben auch für mich ein perfektes Spiel gemacht. Hut ab vor Diaz, dass er jedes Mal wenn ran durfte überzeugen wusste, obwohl er weiß sobald alle fit und spielberechtigt sind als ewiger Edeljoker bleibt (hust Carlos Stammelf)
Jetzt nochmal das Thema Güler! Bin absolut kein Fanboy von ihm aber warum wechselt man ihn nicht viel-viel früher ein?? Du führst doch mit 4-1 früh genug! Warum müssen (bei allen Respekt) Vasquez, Nacho und Modric als erstes kommen?? Man hätte einen genielen Ausgangspunkt ab 64min. ihn einzuwechseln und trotzdem kommt er erst!!! in 85min. rein. Das ist für mich eine Frechheit. Ich hab zuletzt immer wieder gelesen dass der Arda körperlich zulegen muss. Heute hab genau das Gegenteil gesehen. Es gab zwei Szenen wo er körperlich mit den Gegenspieler prima mitgehalten und bei der zweiten Szene sogar fast das Tor des Monats geschossen hat. Schade dafür und auch schade allgemein dass der Papa etwas mehr Vertrauen in den Jungen nicht geben kann. Der Junge scheint von seinem Auftreten und Aussehen mehr als bereit zu sein für viel mehr Einsatz und Verantwortung.