Aktuelles

29. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
29. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

3188.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 15.04.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Nuevo Mirandilla
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Eigentlich geht es nur noch darum ,den unsichtbaren Polen die Torjäger-Kanonen zu versauen.obwohl das sicher nicht oberste Priorität im Club hat .

nicht vergessen das uns Atlético im Nacken sitzt

2ter sollten wir dann doch bitte werden

nicht vergessen das uns Atlético im Nacken sitzt

2ter sollten wir dann doch bitte werden
Hab ich doch glatt auch verdrängt .Woche der Verdrängung bei mir? Hoffentlich muss ich heute Abend ein gewisses CL ergebniss nicht verdrängen

Findet ihr das nicht auch ärgerlich dass wir die Liga vergeigt haben ? :(

Nein, ich bin geradezu begeistert
Das wir es wieder nicht geschafft haben eine Meisterschaft zu verteidigen. Unsere letzte Meisterschafts Verteidigung war 2008. Jetzt müssen wir wieder warten. Und Atlético sitzt uns im Nacken mit nur 2 Punkte Rückstand. Wir dürfen uns keine Fehler mehr erlauben

Zuletzt bearbeitet:
Das wir es wieder nicht geschafft haben eine Meisterschaft zu verteidigen. Unsere letzte Meisterschafts Verteidigung war 2008. Jetzt müssen wir wieder warten. Und Atlético sitzt uns im Nacken mit nur 2 Punkte Rückstand. Wir dürfen uns keine Fehler mehr erlauben

Nicht zu vergessen das Sextuple was bis jetzt nur die beiden FCB gewinnen konnten!!!!!

Kann wohl nicht gucken, weil ich gezwungen werde TV zu gucken.
Aber mal schauen vielleicht kann ich mich drücken

Sonntag ist eh wichtiger
Da spielen unsere Blancas gegen Betis : )

Nicht zu vergessen das Sextuple was bis jetzt nur die beiden FCB gewinnen konnten!!!!!

Kann wohl nicht gucken, weil ich gezwungen werde TV zu gucken.
Aber mal schauen vielleicht kann ich mich drücken

Sonntag ist eh wichtiger
Da spielen unsere Blancas gegen Betis : )
Ja das Sextuple müssen wir früher oder später gewinnen irgendwann . Es ist das letzte Sahnehäubchen was uns noch fehlt in unsere Erfolgsgeschichte und Vereinsgeschichte. Wieso wirst du gezwungen TV zu gucken ? Ich hoffe diese person begeht nicht den Straftatbestand der nötigung? Wenn ja ich vertrete dich dann gerne als Anwalt :crazy:

Ist doch jetzt ziemlich wurscht ob wir jetzt zweiter oder dritter in der Liga werden.
Wenn wir dafür die Copa gewinnen und ManCity im Halbfinale rauskegeln, dürfen wir auch gerne Vierter werden.
Nichtsdestotrotz erwarte ich gegen Cadiz ganz klar 3 Punkte.

Ist doch jetzt ziemlich wurscht ob wir jetzt zweiter oder dritter in der Liga werden.
Wenn wir dafür die Copa gewinnen und ManCity im Halbfinale rauskegeln, dürfen wir auch gerne Vierter werden.
Nichtsdestotrotz erwarte ich gegen Cadiz ganz klar 3 Punkte.
Und ich erwarte eine Aufstellung die mir Motivation und Grund gibt den Fernseher anzuschmeißen. Diese Motivation spiegelt sich in einer Aufstellung, welche Vini, Benzema, Kroos und Modric, Nicht von Anfang an beinhaltet wieder.

Und ich erwarte eine Aufstellung die mir Motivation und Grund gibt den Fernseher anzuschmeißen. Diese Motivation spiegelt sich in einer Aufstellung, welche Vini, Benzema, Kroos und Modric, Nicht von Anfang an beinhaltet wieder.
Habe gerade ne WhatsApp von Ancelotti bekommen,er schreibt das es im Wurscht ist ,ob seine Aufstellung dich in irgendeiner weise motiviert zu schauen oder nicht.

Habe gerade ne WhatsApp von Ancelotti bekommen,er schreibt das es im Wurscht ist ,ob seine Aufstellung dich in irgendeiner weise motiviert zu schauen oder nicht.
Ancelotti und jeder Mensch mit etwas Spaß im Leben, würde dich definitiv auf geblockt haben. Aber nice try.

Ausserdem gehts mir darum die Spieler für Dienstag zu schonen, aber klar das die Heulsuse wieder quängelig wird.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück