Aktuelles

29. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

:drinks: Bis morgen meine Lieben, muss jetzt mich jetzt ausloggen, da Robert um 0.00Uhr den Atomstrom abschaltet.

#Deutschland geht voran oder unter, schauen wir mal...:D

Keine Sorge die Dinger stehen um Deutschland herum
Wir kaufen den schön teuer ein :p

Camavinga als spielmachender LV in Marcelo Manier > Camavinga als 8er. Der kann auf der LV Position zur Legende werden. Das muss er in seinen Kopf kriegen.

Auch wenn er sich dort zugegeben sehr gut macht, ein solch agiler und spielfreudiger junger Bursche mit einer gesunden Portion Offensivdrang, aber jetzt schon unglaublichen defensiven Fähigkeiten und auch schon ziemlich guten Übersicht für das Alter, nee der muss auf der 6 oder 8 spielen.
Das ist sonst wie Formel 1 fahren in der 30 Zone, will ich nicht sehen.

Aber nur meine persönliche Meinung !

Gruß, Gato

Also bitte! iPhone Korrektur schuld. Ende Sieg sollte da stehen.
Wer meine Beiträge liest, der weiß das ich oft mal dank Autokorrektur einen Dreher drin habe :)

Da würde ich mir mal über dein iPhone gedanken machen das dies solche Korrekturen macht. Ist das Made in Germany?:rofl:

Welche Aufgabe hat Hazard eig auf dem Platz?

Das ist eine bodenlose Frechheit, was Hazard hier schon seit Jahren zeigt. Das ist blanker Hohn, was er jahrelang in seinen PR-Interviews ablässt, dass er sich doch angeblich so sehr in Madrid beweisen möchte und nächstes Jahr alles besser wird. Nächstes Jahr wird definitiv alles besser werden, weil er dann endgültig aus Madrid verschwindet.

Das ist eine bodenlose Frechheit, was Hazard hier schon seit Jahren zeigt. Das ist blanker Hohn, was er jahrelang in seinen PR-Interviews ablässt, dass er sich doch angeblich so sehr in Madrid beweisen möchte und nächstes Jahr alles besser wird. Nächstes Jahr wird definitiv alles besser werden, weil er dann endgültig aus Madrid verschwindet.
Nächstes jahr hat er noch vertrag,also freu dich nicht zu früh.ist ja nicht so das er in letzter Zeit viel Werbung für sich und seine Leistung macht.ausbezahlen und vertrag auflösen wird die einzige Möglichkeit

Nächstes jahr hat er noch vertrag,also freu dich nicht zu früh.ist ja nicht so das er in letzter Zeit viel Werbung für sich und seine Leistung macht.ausbezahlen und vertrag auflösen wird die einzige Möglichkeit

Sein Vertrag endet am 30.06.2024, also müssten wir ihn schlimmstenfalls nur noch eine Spielzeit (23/24) mitschleppen. Ich wäre auch für eine Vertragsauflösung diesen Sommer, damit der Schrecken endlich ein Ende hat.

Erinnert ihr euch noch vor 2 Jahren, als wir nur Benzema vorne hatten und der 2.beste Torschütze Casemiro mit 5 Toren war?

Gestern hat Asensio sein 10. Saisontor geschossen. Wir sind damit in den Top 5 Ligen die einzige Mannschaft, bei der 5 Spieler 10 oder mehr Tore geschossen haben.

1. Benzema 26 Tore
2. Vinicius 21 Tore
3. Valverde 12 Tore
4. Rodrygo 11 Tore
5. Asensio 10 Tore

Egal ob Carlo jetzt über die Saison hinaus bleibt ( wovon ich erstmal stark ausgehe) kann man nicht leugnen, dass er hier hervorragende Grundlagen geschaffen hat. Wir sind endlich wieder ein Team, dass offensivstark ist und diese Last ist nicht mehr auf 1 oder 2 Spieler alleine ausgelegt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Farca 2 x remis. da sieht man, was möglich gewesen wäre.
Aber eh olles ned so wichtig, meint Carlo.
:headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück