Aktuelles

29. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Er kann sich noch nicht mal zehn Minuten den Allerwertesten aufreißen und das mit 20 Mio im Jahr... Sportlich ist das die größte Schande unserer Vereinsgeschichte. Die Fans, die ihn noch verteidigen wollen, sollen sich bitte dringend Hilfe bei einem Psychiater suchen...

Ich kann es mir wirklich nur noch so erklären, dass man den Kerl weiterhin alimentiert, weil Perez ihn als Steuersparmodell benutzen kann. Jeder A-Jugendspieler wäre sportlich wertvoller.

Witzigerweise brauchen wir dringend einen LV, aber haben den zur Zeit besten LV in unseren Reihen.. Ironie...

Wie Camavigna das spielt ist echt eine Sensation. Brutal wie schnell er diese neue Position adaptiert hat. Zeigt was für ein Riesentslent der Junge ist.

Alles Gute zu deiner Heilung! Ich habe es auch ein bisschen gebraucht. Sogar mit einem Rückfall zwischendurch...

Bin ein grosser Hazard Fan, war sehr glücklich, als er gekommen ist, und bis zu dem CL-Spiel Anfangs Saison hatte ich immer noch eine gewisse Hoffnung. Aber ja, das ist jetzt seine 4te Saison, ist 32 und im Gegensatz zu den ersten 3 Jahren scheint er mittlerweile wirklich keinerlei Mehrwert mehr zu haben. Davor war er auch schon fragil, aber er konnte zumindest noch Pässe spielen und hatte einen gewissen kreativen Impact. Halte immer noch nichts vom Prinzip "man muss Spieler indirekt ihren Platz aufzeigen", aber ganz grundlos sitzt er offensichtlich nicht auf der Bank. Das wird nix mehr.

Rüdiger went to give his shirt to a fan, but Cádiz fans threw objects at him shouting "son of a bi***", when he confronted them Càdiz’ Rubén Alcaraz came over.
@GuillerRai

ahja
Fast schon Niveauvoll. Immerhin keine Affenlaute.

Was für Vollidioten.

Oh man Eden Eden Eden….
Verstehe nicht wie das passieren konnte.
Er wollte zu Fuss nach Madrid laufen, falls wir Ihn verpflichten sollten, hiess es damals.
Er war Fan vom Club und schaute sich sogar die Spiele an. Mit einem Jahr Restvertrag zahlt man trotzdem über 100 Millionen, weil Er Jahrelang eines der Gesichter der Premier League war. Mittlerweile ist er wie Jovic, sich zu schade geworden um Einsatz zu geben.
Ich wünsche Ihm wirklich nichts schlechtes, weil er auf mich als Mensch trotzdem einen sympathischen Eindruck macht aber man bekommt sofort graue Haare wenn man an seine bisherige Zeit in Madrid denkt. Ich kenne mich zwar mit anderen Sportarten bei weitem nicht so aus wie mit Fussball, dennoch denke ich dass Hazard nicht nur der grösste Flop der Fussballgeschichte ist, sondern vielleicht im gesamtem Sport den es gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Fast schon Niveauvoll. Immerhin keine Affenlaute.

Was für Vollidioten.

Schade das Rüdiger keine gefüllte orientalische Teigtasche parat hatte, die er den Idioten in der Visage hätte platzieren können...

gutes spiel mit gutem ergebnis hätte auch mind. 5:0 sein können aber dafür das es ein arbeitssieg ist und es um nichts mehr geht ist das doch gut. Die spieler konnten auch weiter selbstvertrauen tanken und hoffentlich sind sie gegen chelsea vor dem tor noch ein bisschen besser.

ps: goes hat auch gezeigt das er vini ab und zu mal ruhig vertreten kann.

Hat irgend jemand mitbekommen ob es einen Grund dafür gibt, das Álvaro nicht einmal auf der Reservebank sitzt.
Weil wenn nicht Verletzung, Spielsperre oder Krankheit der Grund sind, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Als neutraler Fan hat man bestimmt seinen Spaß. Ein sehr unterhaltsames 0:0.
Als Fan der Blancos mach ich mir Sorgen um meine Nerven :crazy:

https://www.realtotal.de/doppelpacker-arribas-schiesst-castilla-an-die-tabellenspitze/
Hier steht, Álvaro sei verletzt.

Echt schade für Rodrygo, dass wir genau auf seiner stärksten Position Vini haben. Ich bin ein riesen Fan von Rodrygo, seine Ballbehandlung ist unbeschreiblich. Seine Eleganz die er mit dem Ball hat ist für mich nicht zu fassen. Trotzdem hatte er heute die …. Am Fuß. Haltet mich für verrückt, aber in meinen Augen ist Rodrygo ein Kandidat für den Ballon Dor.

Für mich ist die Aufstellung von Mittwoch die stärkste. Gegen City muss alles passen, ich möchte nicht, dass sie heuer den Titel holen.

Courtois: "There is a long distance in points with Barcelona, but we still have the Copa del Rey final and we play during the week. Others only play from Saturday to Saturday."

kleiner front an barca weil die unter der woche ja schon länger nichts zutun haben :D

:drinks: Bis morgen meine Lieben, muss mich jetzt ausloggen, da Robert um 0.00Uhr den Atomstrom abschaltet.

#Deutschland geht voran oder unter, schauen wir mal...:D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück