Aktuelles

29. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

hat der überhaupt gespielt? bei der castilla war er net in der startelf und auf der bank find ich ihn auch net

Kann ich Dir nicht beantworten, habe leider die Tage mich kaum um irgend etwas kümmern können.
Denke @CW11 weiß da eventuell mehr. War ja auch der Beantworter meiner Frage !

Camavinga als spielmachender LV in Marcelo Manier > Camavinga als 8er. Der kann auf der LV Position zur Legende werden. Das muss er in seinen Kopf kriegen.

Witzigerweise brauchen wir dringend einen LV, aber haben den zur Zeit besten LV in unseren Reihen.. Ironie...

Moin allerseits. Beginne jetzt auch das Spiel anzuschauen. Wollte nur die Info in der Forumsgemeinde platzieren.

Wenn nicht mal mehr Du an den Titel glaubst und lieber mit dem Dackel Gassi gehst...

Eden bitte von der Eckfahne abholen, er findet sonst nicht mehr allein nach Madrid zurück...

Camavinga als spielmachender LV in Marcelo Manier > Camavinga als 8er. Der kann auf der LV Position zur Legende werden. Das muss er in seinen Kopf kriegen.

Zum Glück treffem wir Minderheitsamateure im unbedeutedem deutschen Fanforum nicht die Entscheidungen in Madrid.

Ballstoper. Und diese Mansgögu, die man im Training aufstellt.
Er kann sich noch nicht mal zehn Minuten den Allerwertesten aufreißen und das mit 20 Mio im Jahr... Sportlich ist das die größte Schande unserer Vereinsgeschichte. Die Fans, die ihn noch verteidigen wollen, sollen sich bitte dringend Hilfe bei einem Psychiater suchen...

Er kann sich noch nicht mal zehn Minuten den Allerwertesten aufreißen und das mit 20 Mio im Jahr... Sportlich ist das die größte Schande unserer Vereinsgeschichte. Die Fans, die ihn noch verteidigen wollen, sollen sich bitte dringend Hilfe bei einem Psychiater suchen...

Habs 3 Jahre getan, irgendwann muss man zur Einsicht kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück