Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Duselsieg, hab damit leider nach der ersten Halbzeit damit gerechnet... Einer wie Suarez hat La Liga echt noch gefehlt, da freut man sich das Costa weg ist schon kommt das nächste Ekelpaket, unfassbar was der am Platz liefert. Neymar sollte sich auch mehr aufs Fußball spielen konzentrieren, wieder mal ne schwache Leistung von dem. Bleibt bei beinahe jedem Dribbling hängen, spielt Fehlpässe am Fließband und hat die ganze Zeit die Fresse offen wenn ein Gegner neben ihm steht. Was bin ich froh das wir uns diesen geldgeilen Parasiten nicht in unser Boot geholt haben.
Ich bleib dabei, Barca wird's sehr schwer haben mit ihrem noch ausstehenden Programm mit solchen Leistungen. Ihre Hoffnung bleibt Messi, funktioniert er in den Big Games nicht dann haben sie ein echtes Problem.
Abwarten. Sollten die ins Schwimmen geraten, können sie immer noch auf göttlichen Beistand hoffen (Messi) oder auf die vier anders gekleideten Leute auf dem Feld ...
Für mich sind sie der Topfavorit auf den Titel, weil sie leider fast immer die knappen Spiele gewinnen.