Aktuelles

29. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-3-29_8-19-5.png

81min hermoso gerade mit ne richtig geilen defensiv Aktion unter richtig hohen Druck, der Kerl scheint technisch auch was drauf zu haben.

Samuel Chukwueze in einem Wort: Wow! Der Kerl gefällt mir heute Abend richtig gut. 19 Jahre alt und derart abgebrüht und cool, hervorragend!

omg wie geeeil Villareal mit dem 4:2

Muss zugeben verdient. Stark was Villarrreal da spielt. Hätten auch höher führen können.

Wenn wir morgen gewinnen sind es nur noch 9 Pkt. Und nächste Woche muss Barca gegen Atletico ran. Könnte vielleicht noch spannend werden. Denke ich eher aber nicht.

Das gelbe Uboot ist bekanntlich ein Stolperstein für größere Teams.

Boaaaaaah was ein krimi.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

4:4 unglaublich

Oh gott. Ich könnt kotzen

Dennoch Punktverlust für Barca. Ist doch gut.

Wegen genau solchen Spielen wird man am Ende Meister. Seit 2-3 Jahren ist Barcelona in Puncto "Last-Minute-Goals" unglaublich stark.

Muss zugeben verdient. Stark was Villarrreal da spielt. Hätten auch höher führen können.

Wenn wir morgen gewinnen sind es nur noch 9 Pkt. Und nächste Woche muss Barca gegen Atletico ran. Könnte vielleicht noch spannend werden. Denke ich eher aber nicht.
Wie immer zu früh gefreut. Elenden Kakerlaken haben ein Dusel dieses Jahr, das ist nicht normal.
Dazu am Wochenende gg espanyol diese erbärmliche Abwehr....mehr Glück als sonst was- könnte man meinen der hat in der Hz noch schnell ne Wette abgeschlossen.

Aber die Saison ist eh durch. ZZ wird testen und rotieren. Für Valencia gehts morgen um so verdammt viel. Habt ihr euch den Kampf um Platz 4 mal angesehen? Das ist Spannung.

Barça hat diese Saison definitiv das Glück des Tüchtigen ....

Messi kommt rein und es ist ne andere Mannschaft. 2 Tore hinten, noch 3 Minuten und die verhindern es mit Selbstverständlichkeit einfach zu verlieren...

Der Typ ist grösser als Barca. Nach Karriereende müssen sie ihm eine Statue bauen die mit Gold übergossen ist.

Sie haben eben einen Cheat. Kann man nichts machen. So lange Messi derart performt, wird Barca immer mit einem Vorsprung in das Spiel gehen - gegen jeden Gegner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück