Aktuelles

29. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
29.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Wunschszenario:
- Real gewinnt souverän gegen Osasuna mit einigen Wechseln in der 60. Minute
- Girona gewinnt in Getafe
- Atletico gewinnt gegen Barca
- Bilbao gewinnt Alaves

Wenn Girona am Saisonende höher klassiert ist als ManCity, dürfen die Engländer möglicherweise nicht CL spielen nächste Saison :D
Zudem hätte man so einen spannenden Dreikampf um die Plätze 3-5.

Und Sociedad würde mich auch freuen, wenn sie gewinnen.

C'mon Atleti!! Bitte unbedingt gegen diese Kurruptelona gewinnen. Ich bin sowas von Atletifan morgen. Hoffentlich bleiben alle 3 pkt in Madrid. Meine immer noch nicht gestorbene Hoffnung: der Sch...verein verpasst CL nächste Saison dazu müssen Atleti, Girona und Athletic mitmachen.

Edit: Athletic führt aktuell zu Hause gg Alaves mit 2:0 zu HZ. Wenn es so bleibt sind sie im 4.Platz. Sehr schön! D.h. Atleti muss morgen unbedingt gewinnen wenn sie CL-Plätze erreichen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Gracias an Getafe an unseren Nachbarn. Das nenne ich Nachbarschaftshilfe.

Warum sitzen Griezmann und Koke auf der Bank???

Gerade eben gelesen, dass Atletico heute nichts holt, weil sie mit den zwei Siegen gegen Real ihr Saisonziel schon erreicht haben. :D
Für Barca ist dieses Spiel jetzt auch nicht soo wichtig. Klar für die Moral ist es ganz gut gegen Atletico zu bestehen.
Aber ohne arrogant klingen zu wollen, glaube ich nicht, dass die Chancen auf die Liga noch hoch sind.

Für Atletico geht es dagegen um die CL Quali. Bilbao ist ziemlich konstant unterwegs und würde sie heute von Platz 4 verdrängen. Das wird glaube ich ein richtig heißes Spiel.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

stell dir vor du bist Barcelona fan

Kommt von einer Verletzung, unter der Woche 120. minuten gespielt.

Ateltico stellt sich gegen Barca aber auch mit Griezmann wie der tabellenletzte aus der Segunda Division an, also halb so wild.

Schaue mir das Spiel heute nur wehen Cubarsi an. Bin mal gespannt ob die ganzen Heiratsanträge hier.

Kommt von einer Verletzung, unter der Woche 120. minuten gespielt.

Ateltico stellt sich gegen Barca aber auch mit Griezmann wie der tabellenletzte aus der Segunda Division an, also halb so wild.

Schaue mir das Spiel heute nur wehen Cubarsi an. Bin mal gespannt ob die ganzen Heiratsanträge hier.

mir geht der so auf den Nerv.

Gerade eben gelesen, dass Atletico heute nichts holt, weil sie mit den zwei Siegen gegen Real ihr Saisonziel schon erreicht haben. :D

Ganz ist es noch nicht erreicht. Heute noch verlieren damit ihr im Meisterschaftsrennen bleiben dürft und unbedingt noch ein paar mal Vinicius verunglimpfen. Das eine heutige Niederlage ihre CL Quali. gefährden kann, ist bei weitem nicht so wichtig wie das verhindern unseres Titels.

Griezmann war körperlich am Ende, zudem der Knöchel bandagiert und Koke ist glaube ich, fast 20 Kilometer gegen Inter gelaufen.

@Simon Wer sind den diese Beiden Damen auf deinem Profilbild, unsere Spielerinnen oder wie man früher formulierte Mannequins?

Griezmann war körperlich am Ende, der Knöchel bandagiert und Koke ist glaube ich fast 20Kilometer gegen Inter gelaufen.

@Simon Wer sind den diese Beiden Damen auf deinem Profilbild, unsere Spielerinnen oder wie man früher formulierte Mannequins?

du musst wohl noch die Damennachhilfebank drücken.

Naomie Feller und Misa, ja Spielerinnen von uns.

Naomie hat sogar das Wappen aufm Ärmel^^

Also hab ja schon n Gläschen Wein zu nem leckeren Entrecote (grüsse an Torrie) gehabt aber was ich da bei Atleti-Barca sehe ist ja Vogelwild pur!?

Nice mit den Händen gearbeitet der Bubi

das wäre 100% ein Tor gewesen
aber nein er flankt den hoch rein

Heutige Geburtstage

Zurück